SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg


K3RO

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Ist auf jedenfall was drinn für euch. So wie ihr euch gegen die Austria präsentiert habt, traue ich euch sogar einen Sieg zu.

2:1 für Neustadt. 6000 Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat man in Salzburg eigentlich schon registriert, daß es am Samstag nach Wiener Neustadt geht?

Meines Erachtens nach ist man dort noch zu sehr von der Champions League-Quali abgelenkt und es könnte zumindest am Samstag auf das "tägliche Brot" - sprich die Meisterschaft - vergessen werden. Sowas endet immer fatal, denn nur durch die Meisterschaft bekommt man überhaupt die Chance, um den Einzug in die Champions League zu spielen, wo allerdings ein österreichischer Verein eh nichts zu suchen hat, aber das ist ein anderes Kapitel...

Maccabi Haifa hat gezeigt, daß die Salzburger Defensive mit schnellem Kombinationsspiel absolut verwundbar ist. So gesehen muss Viana von Beginn an spielen. Und wenn Kuljic wieder mal lustlos herumsteht, dann gleich wechseln.

Für mich gibts 3 Faktoren, die für Wiener Neustadt sprechen: Heimvorteil, keine Europacup-Belastung, keine Champions League im Hinterkopf.

Wenn man sich dessen bewußt wird, dann glaub ich, daß die Bullen in Wiener Neustadt ein - im wahrsten Sinne des Wortes - blaues Wunder erleben können.

Das Stadion wird relativ gut besucht sein, heute gegen 14 Uhr gabs für die Westtribüne nur mehr 20 Restkarten (Stehplätze), Sitzplätze sind auf der West schon komplett ausverkauft.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibts 3 Faktoren, die für Wiener Neustadt sprechen: Heimvorteil, keine Europacup-Belastung, keine Champions League im Hinterkopf.

lol also den faktor mit dem heimvorteil musst du mir nochmal erklären :feier:

mit dem rest hast du recht rechne auch mit einer eher nicht so richtig motivierten truppe aus siebenheim.

tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

komme morgen wahrscheinlich aus wien zum spiel (zum ersten mal in wr neustadt):

kommt man vom bahnhof ohne probleme zum stadion?

wie lange geht man ca?

ist der weg vielleicht sogar beschildert?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kommt man vom bahnhof ohne probleme zum stadion?

wie lange geht man ca?

ist der weg vielleicht sogar beschildert?

Beschildert weniger vom Bahnhof aber du gehst bei der Halle raus, biegst nach links ab zu der Ampel, gehst dort rechts, diese Strasse geradeaus bis wieder eine Ampel kommst, überquerst diese bist du in der Fussgängerzone.

Diese gehst du entlang bis du am Hauptplatz bist.

Dort biegst du links in die Wiener Strasse ab, gehst diese entlang, am Ende der Fussgängerzone die Strasse geradeaus überqueren, weiter geradeaus, kommt eine Kirche dort weitergehen bis du zu einem kleinen Kanal kommst. Dort rechts abbiegen, Ampel überqueren gerade weiter und du bist dann beim Stadion.

Ich hoffe ich konnte es dir erklären!

ca 20 Minuten walk

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.