SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. August 2009 Auswärts in Massen - jawohl Ich dachte du legst dich auf die faule Haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. August 2009 Vorarlberger Nachrichten: Auf Daniel Sobkova und Ali Kridene wird Trainer Edi Stöhr auch diese Woche verzichten müssen. Für die von der Verletztenliste zurückgekehrten Peter Pöllhuber, Sidinei de Oliveira und Amadou Rabihou kommt das Admira-Spiel (Samstag) zu früh. Das Trio trainierte gestern eine Stunde - "mehr aber nicht" (Trainer Stöhr). Hoffe das stimmt - Somit fehlen den Lustenauern wohl doch noch einige Stammspieler, was sicher sehr positiv für uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2009 Wobei die auch in St.Pölten gefehlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. August 2009 macht nix .. is sicherlich trotzdem kein nachteil .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2009 Auswärts in Massen - jawohl Die coolen Leute fahren halt einfach nach Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2009 Ich dachte du legst dich auf die faule Haut. spontan umentschieden - war ja der meinung das "ur" wenige fahren - sind nun doch 12 im zug das ist ganz positiv + div. sektionen komm ma dann schon auf 25leut in lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. August 2009 spontan umentschieden - war ja der meinung das "ur" wenige fahren - sind nun doch 12 im zug das ist ganz positiv + div. sektionen komm ma dann schon auf 25leut in lustenau Jaja, die Gruppendynamik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2009 Jaja, die Gruppendynamik. in dem Fall ja positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. August 2009 in dem Fall ja positiv ...sogar ich fahr mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. August 2009 ...sogar ich fahr mit... Dann bin ich ja froh das ich keine Zeit hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. August 2009 mhmm .. da müsst ich ja direkt auch nochmal überlegen ... aber wohl eher nicht, sonst hab ich wieder stress mit der freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2009 ...sogar ich fahr mit... jawohl ein garant dafür das es eine ruhige fahrt wird brauch ich wenigstens net den moralapostel spielen sondern kann mich gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. August 2009 jawohl ein garant dafür das es eine ruhige fahrt wird brauch ich wenigstens net den moralapostel spielen sondern kann mich gehen lassen ia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2009 Bis jetzt ist die Runde für uns ja sehr gut gelaufen (FCL, Atlach verlieren, Wacker unentschieden). Hoffentlich können wir das morgen dann auch ausnutzen. Ich freu mich jetzt schon wahnisnnig, ist ja mein erstes Livespiel diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts