NoOneElse Superstar Geschrieben 17. August 2009 Najo, wenn der Verein Cup spielen will, wird wohl zumindest die Mannschaft hinfahren müssen. wird sich nicht vermeiden lassen, sollen froh sein dass sie nicht in England oder Russland spielen............. Eigenlich lächerlich wie man sich über zu weite Auswärtsspiele aufregen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. August 2009 wird sich nicht vermeiden lassen, sollen froh sein dass sie nicht in England oder Russland spielen............. Eigenlich lächerlich wie man sich über zu weite Auswärtsspiele aufregen kann Der Mensch raunzt, solang er Österreicher ist. Mach ich gleich weiter, klar ist, dass wir, an die Ostliga gewöhnten Fans, einen Ländleschock erlitten haben, und uns jede andere Destination lieber wär, weil wir das Team gern live sehen würden, zumal der Cup nicht mal im Fernsehen übertragen wird. Aber wir können es uns eh nicht aussuchen, um 12:00 sind wir schlauer ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2009 wird sich nicht vermeiden lassen, sollen froh sein dass sie nicht in England oder Russland spielen............. Eigenlich lächerlich wie man sich über zu weite Auswärtsspiele aufregen kann wir können die diskussion auch ausgliedern und weiterfortführen, dann vergeht die zeit bis zur auslosung auch schneller nur noch soviel: mir gehts hier auch nicht nur um "weite" auswärtsfahrten sondern auch um die attraktivität der gegner. und bei allem respekt vor den vorarlberger vereinen, es gibt für mich attraktivere gegner als sie, wird umgekehrt wohl nicht anders sein. und zwecks england/russland: ich würd mir auch lieber vienna - aston villa in birmingham anschaun, als hartberg auswärts, auch wenns weiter weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. August 2009 wir können die diskussion auch ausgliedern und weiterfortführen, dann vergeht die zeit bis zur auslosung auch schneller Apropos, vor zwei Wochen bei der Auslosung war ich nicht online, habt´s einen heissen Tipp, wo die Paarungen als erstes zu lesen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2009 ostliga.at ist gewöhnlich gut informiert, am besten gleich ins forum schaun: forum.ostliga.at bei bundesliga.at warens das letzte mal auch relativ flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. August 2009 ostliga.at ist gewöhnlich gut informiert, am besten gleich ins forum schaun: forum.ostliga.at Hätt ich mir eigentlich denken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) gegen die admira amateure gehts, nicht gerade ein angenehmer gegner. alle paarungen: ASK Kottingbrunn - LASK FC St. Veit - SK Rapid FAC - FK Austria Wien SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck Slovenski Atletski Klub Celovec - Admira FC Pasching - SC Magna SV Grödig - RB Salzburg GAK - FC Lustenau SV Flavia Solva - SC Austria Lustenau USV Allerheiligen - SK Austria Kärnten WSG Wattens - SK Sturm Graz BW Linz - FK Austria Wien Amateure SK Sturm Graz Amateure - SV Ried Admira Amateure - Vienna RB Salzburg Amateure - FC Gratkorn FC Dornbirn - TSV Hartberg edit: alles in allem relativ unaufregende begegnungen. fac-austria wohl noch am interessantesten. spieltermine Samstag, 19. 9. 16 Uhr oder bei Flutlicht 19 Uhr. Freitag, 18. 9. um 19 Uhr (bei einvernehmen) Ersatztermin: Sonntag, 20. 9., 16 Uhr. bearbeitet 18. August 2009 von chestrummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. August 2009 gegen die admira amateure gehts, nicht gerade ein angenehmer gegner. Wir sind ja nicht Mattersburg. Könnten wir packen und weit ist es auch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 18. August 2009 Pflichtsieg! Und in der 3ten Runde darfs dann von mir aus auch ein Kracher sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2009 des schaff ma! ...so schnell schon wieder Südstadt hätt ich auch nicht dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. August 2009 Pflichtsieg! Und in der 3ten Runde darfs dann von mir aus auch ein Kracher sein! Sind wir etwa kein Kracher ? Aber hallo ! Aber Du wärst ja lieber nach Gsiberg gfahrn, wenn ich recht verstanden habe, odrrr ? Freu mich schon auf die Partie, Vienna natürlich klarer Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. August 2009 Der Termin wurde auch schon fixiert, gespielt wird, wie vermutet, schon am Freitag, den 18. September 2009 um 19 Uhr in der Trenkwalder Arena. Quelle: Vienna Offi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2009 So, schön langsam rauf mit dem Thread! Vor den nächsten Krachergegnern in der MS ist Intermezzo Cup angesagt. Benjamin Steuer wird diese Partie pfeifen. Nomen est omen, der Burgenländer ist der jüngste Schiri der 2. österreichischen Spielklasse. Gewinnen wir diese Partie, stehen wir im Achtelfinale, die Auslosung findet dann am Sonntag, den 20. September 2009, um 18.00 Uhr im Rahmen der Sendung SPORT AM SONNTAG (ORF 1) statt. Spieltermin ist der 9./10. März 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 14. September 2009 Wunschgegner: 1)Flavia Solva den eliminieren wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2009 also gegen die Trenkwalder Bubis müssten wir schon gewinnen,...bei denen in der Meisterschaft ging zuletzt auch nicht viel und die haben morgen auch noch ein Meisterschaftsspiel, wo's hoffentlich kämpfen,schwitzen und müde werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts