klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 20. September 2009 jetzt auf hätti wari zu machen hat sowieso keinen sinn.wart ma halt noch die paar stunden und dann schaun ma weiter.andererseits könnt ich die maria conzuela vom cafe valdez anrufen weil die beschäftigt sich mit vodoo und so einem zeugs.vielleicht kann die etwas posetives für uns deichseln.auf jeden fall überbrück ich die zeit jetzt dann mit einem kleinen ausflug zum lehner und stoss da schon mal a priori mit ein paar seiterln an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. September 2009 übrigens sind wir der einzige drittligist im achtelfinale! hoffe auf wen gscheiten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2009 I SCHIFF MI AU! RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 20. September 2009 RAPID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. September 2009 rapid, vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 Ich glaub du hast Oldschools Post etwas zu ernst genommen. *lach* ein clown der alexauslinz ... so, jetzt hast du deine rapid, wirst sehen, das wird ein geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 20. September 2009 *lach* ein clown der alexauslinz ... so, jetzt hast du deine rapid, wirst sehen, das wird ein geisterspiel Majo, meine Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts