hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2009 ich dachte bis zur dritten runde hat der regionalligist heimrecht- also ich hätt gern nochmal nen "leichten" gegner wie dornbirn oder lask bitte bitte aufsteigen und DANN ins st. hanappi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) ich dachte bis zur dritten runde hat der regionalligist heimrecht- also ich hätt gern nochmal nen "leichten" gegner wie dornbirn oder lask laut http://www.oefb.at/_uploads/_elements/14567_file1.pdf haben Amateure in der 3. Runde noch automatisch Heimrecht Heimrecht für Amateurteams bis zur 3. Runde, ab dem Viertelfinale freies Los. bearbeitet 19. September 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 19. September 2009 laut http://www.oefb.at/_uploads/_elements/14567_file1.pdf haben Amateure in der 3. Runde noch automatisch Heimrecht na, gott sei dank! dachte schon wir müssten gegen so kaliber wie kärnten oder lustenau auswärts antreten! so aber freu ich mich auf einen heissen märz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2009 dankedanke jungs! ich hab mich noch nie so auf eine sport am sonntag sendung gefreut... (eigentlich hab ich mich noch nie auf eine gefreut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-mömax Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2009 Bitte nicht den lask oder ried. das wäre einfach langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2009 fänd ich auch nicht reizvoll. Sturm oder FAK, das wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 19. September 2009 Nix i will RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Für den Gak ist das ganze sicher schlimmer. Geldprobleme haben sie sowieso und jetzt auch noch das. Anscheinend liegen die Nerven beim GAK total blank. Für den Laskl wird es eine kleinere Geldstrafe geben- mehr nicht. Auf jeden Fall sollte man die GArtenzwerge verstecken wenn der Lask zu Gast ist Bin echt schon gespannt welches Los wir diesmal bekommen. Übrigens die Nächste Cup Runde wird erst nächstes Jahr gespielt oder? Ich möchte bis ins Finale Gegner egal bearbeitet 19. September 2009 von Chris850ci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2009 Nix i will RAPID! dann fahr nach wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 19. September 2009 Hauptsache Bier! Hauptsache Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 19. September 2009 RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 19. September 2009 RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2009 ich versteh das nicht. keiner von euch will den ask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 19. September 2009 ich versteh das nicht. keiner von euch will den ask Heisst ja nicht, das keiner den Lask will aber wir wollen eben mal wieder die große Fussballwelt schnuppern und da wär natürlich Rapid interessanter! Aber wenns net klappt könnt ma ja ein gemeinsames Gartenzwerg-weitschiessen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 19. September 2009 Naja sonderlich interessant find ich euch halt nicht. Derby, schön und gut, aber Rapid/FAK reizt mich halt trotzdem 100 mal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts