Brucki Rapidler Geschrieben 2. März 2020 Fabian2401 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand wann das Budapest Derby Anfang Mai terminisiert wird? Vielen Dank im vorraus Wissen tu ich's nicht, aber wahrscheinlich zwei oder drei Wochen im Voraus. Das Topspiel der Runde ist für gewöhnlich Samstag 19:30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 2. März 2020 Brucki schrieb vor 1 Stunde: Wissen tu ich's nicht, aber wahrscheinlich zwei oder drei Wochen im Voraus. Das Topspiel der Runde ist für gewöhnlich Samstag 19:30. Super, Danke für die rasche Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juni 2021 Wer am Sonntag noch nichts vor hat, dem kann ich Fertöd - Fertöendröd ans Herz legen. Fertőd SE | Facebook Geht bei dem Derby noch um den 2.Platz in der Liga und von seitens der Gastgeber ist man auf Fanseite auch sehr motiviert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juni 2021 Eine Woche später wird im Komitat Györ-Moson-Sopron auch noch Meisterschaft gespielt. Einige Ligen habe dann ihren letzten Spieltag. Es gibt da auch Kombimöglichkeiten mit Spielen um 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2022 Ich habe gerade eine Einladung für der 15.05. erhalten. An diesem Sonntag steigt das Spiel Harka gegen Fertöd, in dem es wohl um die Meisterschaft der III.osztály, Sopron A csoport gehen wird. Da wird sicher einiges los sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. April 2022 Ist zwar ein Artikel auf Ungarisch, aber die Grafiken über das dortige Vereinssterben im Unterhaus sind anschaulich genug: Falusi futball: eltűnt félezer csapat - NSO (nemzetisport.hu) Fast ein Viertel aller Vereine hat in den letzten 20 Jahren zugemacht. Seit 2015 haben 12% der Vereine am Land zugesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prestige91 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2022 Hallo, gibt es bei Fradi den Funken einer Hoffnung, dass man vor dem Match am Spieltag an Karten kommt? Offiziell ist das heutige Match leider ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 21. Januar 2024 jemand tipps wie ich zu Ujpest - Ferencvaros Tickets bekomme? bei den offiziellen Kanälen tut sich leider wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2024 coeznero schrieb vor 57 Minuten: jemand tipps wie ich zu Ujpest - Ferencvaros Tickets bekomme? bei den offiziellen Kanälen tut sich leider wenig Ich hab für das Derby letztes Jahr im Mai das Ticket einfach über die Újpest Homepage gekauft. Am Spieltag bzw. an den Tagen vorher war keine Kassa vorort geöffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 21. Januar 2024 HMF schrieb vor 2 Stunden: Ich hab für das Derby letztes Jahr im Mai das Ticket einfach über die Újpest Homepage gekauft. Am Spieltag bzw. an den Tagen vorher war keine Kassa vorort geöffnet. Danke für die Info. Spiel ist Anfang März und auf der Seite ist noch nix. Deshalb meine Verwirrung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2024 coeznero schrieb vor einer Stunde: Danke für die Info. Spiel ist Anfang März und auf der Seite ist noch nix. Deshalb meine Verwirrung… Ich hab nochmal nachgeschaut, am 24.04. hab ich das Ticket für das Match am 01.05. gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts