[Länderinfo] Ungarn


Tjj

Recommended Posts

Rapidler
Fabian2401 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand wann das Budapest Derby Anfang Mai terminisiert wird?
Vielen Dank im vorraus

Wissen tu ich's nicht, aber wahrscheinlich zwei oder drei Wochen im Voraus. Das Topspiel der Runde ist für gewöhnlich Samstag 19:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wer am Sonntag noch nichts vor hat, dem kann ich Fertöd - Fertöendröd ans Herz legen.

Fertőd SE | Facebook

Geht bei dem Derby noch um den 2.Platz in der Liga und von seitens der Gastgeber ist man auf Fanseite auch sehr motiviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eine Woche später wird im Komitat Györ-Moson-Sopron auch noch Meisterschaft gespielt. Einige Ligen habe dann ihren letzten Spieltag.

Es gibt da auch Kombimöglichkeiten mit Spielen um 14.00 Uhr und 17.00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich habe gerade eine Einladung für der 15.05. erhalten. An diesem Sonntag steigt das Spiel Harka gegen Fertöd, in dem es wohl um die Meisterschaft der III.osztály, Sopron A csoport gehen wird. Da wird sicher einiges los sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist zwar ein Artikel auf Ungarisch, aber die Grafiken über das dortige Vereinssterben im Unterhaus sind anschaulich genug:

Falusi futball: eltűnt félezer csapat - NSO (nemzetisport.hu)

Fast ein Viertel aller Vereine hat in den letzten 20 Jahren zugemacht. Seit 2015 haben 12% der Vereine am Land zugesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...
Im ASB-Olymp
coeznero schrieb vor 57 Minuten:

jemand tipps wie ich zu Ujpest - Ferencvaros Tickets bekomme? bei den offiziellen Kanälen tut sich leider wenig

Ich hab für das Derby letztes Jahr im Mai das Ticket einfach über die Újpest Homepage gekauft.

Am Spieltag bzw. an den Tagen vorher war keine Kassa vorort geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
HMF schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab für das Derby letztes Jahr im Mai das Ticket einfach über die Újpest Homepage gekauft.

Am Spieltag bzw. an den Tagen vorher war keine Kassa vorort geöffnet.

Danke für die Info. Spiel ist Anfang März und auf der Seite ist noch nix. Deshalb meine Verwirrung… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
coeznero schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Info. Spiel ist Anfang März und auf der Seite ist noch nix. Deshalb meine Verwirrung… 

Ich hab nochmal nachgeschaut, am 24.04. hab ich das Ticket für das Match am 01.05. gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.