Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Februar 2013 glaub ich erst wenns steht... Das hätte schon vor 10 Jahren stehe sollen... Da haben sie mir versichert, dass die Genehigung schon erteilt ist und 2004 Baubeginn ist... Naja... Ich glaube es auch nicht, zumal die Stadt Eger es nicht einmal schafft das Stadion für den Egri FC um 60.000 Euro mit einer Flutlichtanlage auszustatten und somit erstligatauglich zu machen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Februar 2013 Eger spielt anscheinend im Früjhar in Vác: http://www.fourfourtwo.hu/hirek/magyarorszag/bejelentettek-vacra-koltozik-az-egri-fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2013 das im Norden von Budapest, oder ? gibts dort eh ein Flutlicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Februar 2013 das im Norden von Budapest, oder ? gibts dort eh ein Flutlicht ? ja. liegt am Donauknie nördlich von Budapest... Nach den Stadien von Vasas, Debrecen und Disgyör schon das vierte "Heimstadion" in dieser Saison! Bilder: http://www.magyarfutball.hu/hu/stadion/27 Das Zauberwort bei "világítás" (=Beleuchtung): van (=es gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2013 unglaublich , das das alles "effektiver" ist als sich selber eines zu kaufen - naja ab Sommer eh wieder Liga2 - ohne Licht dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Februar 2013 unglaublich , das das alles "effektiver" ist als sich selber eines zu kaufen - naja ab Sommer eh wieder Liga2 - ohne Licht dann.. Ich denke, dass das genau das Ziel sein wird. Man spart sich das Licht, weil man sowieso wieder absteigen wird... Genial ist auch, dass da eine Mannschaft seit Jahren einmal wieder in der obersten Spielklasse spielt und dann haben kein einziges Spiel dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Februar 2013 Während sich in Österreich manche eine dreigleisige zweite Liga wünschen, schafft Ungarn ab der kommenden Saion eine eingleisige zweite Liga! Die NB II wir 16 Mannschaften umfassen: 2 Absteiger Plätze: 2-5 von jeder Liga. Die restlichen sechs freien Plätze werden im Play-Off vergeben. Die sechs Meister der NBIII treffen aud die Plätze 6-8 aus den beiden NBII-Gruppen! 2 + 8 + 6 = 16 Nun zur NB III: Absteiger aus der NB II: 14 Playoff-Verlierer: 6 Zweitplatzierte aller Gruppen der NB III: 6 Sind einmal 26 Teilnehmer. Dann gib es ein Play-off von allen 3-6 Platzierten der Gruppen der NBIII: 24 Teilnehmer - Die müssten sich auf sechs reduzieren für zwei 16er-Ligen. An drei 16er Ligen glaube ich nicht, denn dann wäre kein Play-off notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 ferencvaros - ujpest anscheinend schon ausverkauft, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 2. März 2013 die Info stimmt, aber irgendwie gehts eig immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. März 2013 zur Ligenreform: Die B-Mannschaften der Erstligisten dürfen an der neuen NBII natürlich NICHT teilnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. März 2013 Vác ist am Wochenende wieder nicht angetreten. Da ist es fraglich, ob es bei denen noch etwas mit Fußball wird. Also wer das Stadion in Vác sicher machen möchte, sollte sich im Frühjahr ein Heimspiel von Eger in der NBI dort anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 4. März 2013 Vác ist am Wochenende wieder nicht angetreten. Da ist es fraglich, ob es bei denen noch etwas mit Fußball wird. Also wer das Stadion in Vác sicher machen möchte, sollte sich im Frühjahr ein Heimspiel von Eger in der NBI dort anschauen! hehe, das wär was für Brucki und mich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 4. März 2013 hehe, das wär was für Brucki und mich .. ich wart' lieber bis sich die wieder derrappeln, denn ich würde mir Vác schon am liebsten mit Vác anschauen. Stadion+Heimverein gehört für mich im Idealfall immer zusammen. Ein Gastspiel eines anderen Vereins finde ich nicht so prickelnd, selbst wenn es dann erste Liga wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 4. März 2013 warum sollten sie sich wieder derrappeln ? wenn man 2x nicht antritt in Cup+MS sieht die Saison eher sportlich wie finanziell gegessen aus (mit Licht aus) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) ich denke auch nicht, daß das mit denen heuer noch mal was wird, das schaut - wie du sagst - nach "Licht aus" aus. Aber irgendwann mal in den nächsten Jahren ... Es gibt ja ein schnelles Auf und Ab in Ungarn: Einmal hat der Geld, dann wieder ein anderer. bearbeitet 4. März 2013 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts