RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2009 Wenn noch einer Probleme mit dem Stream hat: VLC starten, Stream öffnen und den Link einfügen: http://mfile.akamai.com/77154/live/reflect...4686∝=e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Fetter Zusammenschnitt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2009 Genau so eins darf Nikica im Derby machen. Luxbacher guten Aktionen, mehr davon und bitte a paar Knoedeln mehr Essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Aber so wies ausschaut, dürfte das mit dem Stream eine einmalige Sache sein. Da hamma uns beim Gegner eingeklinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2009 Genau drei solche darf Nikica im Derby machen jetzt passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 12. August 2009 Aber so wies ausschaut, dürfte das mit dem Stream eine einmalige Sache sein. Da hamma uns beim Gegner eingeklinkt. Wie kriegen wir dann den gegen Villa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2009 jetzt passts. Wenn dabei das 3:0 vor der Ost ist gerne. 2 tagesflieger IMHO 449 mit hotel etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oargerferdl Anfänger Geschrieben 12. August 2009 hab das 3:1 verpasst, bitte um genaue beschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2009 2 tagesflieger IMHO 449 mit hotel etc. geil. ich glaub, den nehm ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2009 Schoesswendter wird braungebrannt statt Nikica einlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Wenn noch einer Probleme mit dem Stream hat: VLC starten, Stream öffnen und den Link einfügen: http://mfile.akamai.com/77154/live/reflect...4686∝=e sorry was ist ein VLC? hab jetzt einfach mal den link angeklickt und dann kommt access denied bearbeitet 12. August 2009 von SKRAPID1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 hab das 3:1 verpasst, bitte um genaue beschreibung Jelavic tankt sich im Strafraum auf der linken Seite durch, überspielt einen Araber und knallt den Ball ins lange Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2009 sorry was ist ein VLC? hab jetzt einfach mal den link angeklickt und dann kommt access denied OT: VLC ist ein MediaPlayer. Musst den Link als Streamort angeben, dann ladet er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 12. August 2009 hab das 3:1 verpasst, bitte um genaue beschreibung pass von kayhan (glaub ich) auf jela, der zieht in den strafraum, hätte die option gehabt, auf einen nachrückenden mittelfeldspieler zurückzuspielen, erkannte aber dass dies kulo war, überspielte daraufhin den letzten verteidiger und verwandelte ins lange eck.. so ca. zumindest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 pass von kayhan (glaub ich) auf jela, der zieht in den strafraum, hätte die option gehabt, auf einen nachrückenden mittelfeldspieler zurückzuspielen, erkannte aber dass dies kulo war, überspielte daraufhin den letzten verteidiger und verwandelte ins lange eck.. so ca. zumindest.. luxbacher wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts