Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 welcher von den Amas trägt denn die Trimmel-28? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreizehn Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2009 Tosun wenn ich das richtig mitbekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 12. August 2009 welcher von den Amas trägt denn die Trimmel-28? tosun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Das erste per Flugkopfball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 12. August 2009 stuchlik mit seinem 1. höhepunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 ah, danke! kenn unsere ganzen Amas bis auf wenige Ausnahmen immer noch nicht auseinander ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Also das Foul ist eigentlich rot, nicht gelb-rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2009 Pacult: Steh auf Mario!!! Brutalofoul -> rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) das hab ich gesehen genau! und das 2. tor wie war das? gibts ja nicht hab da was nicht mitkriegt.... bearbeitet 12. August 2009 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 12. August 2009 thonhofer wenig zeigen und nicht zamreißen können in einem test spiel... not amused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2009 thonhofer am stressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreizehn Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2009 wie lang gehts eigentlich noch, hab iwie den überblick verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) 3 Flieger wirds geben 339 euro wenn ich mich nicht verhoert hab. 2 tagesflieger einen 2 tages Kann man sich da dann per Mail anmelden? Muss man anrufen? Wie funzt das normal? bearbeitet 12. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Konrad kommt über die Seite, zieht zur Grundlinie, schaut auf und spielt einen schönen Stanglpass auf den 13er (name noch zu kompliziert), der schneller als die Verteidiger ist und schön reinläuft und den Ball über die Linie drückt. Wenn ich mich recht entsinne. Von der Art her ein typisches Hoffer Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2009 ca 5 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts