Recommended Posts

Banklwärmer

aber wirklich aufgedrängt hat er sich jetzt auch nicht unbedingt für die nächsten spiele.

leider ist er wirklich auf dem abstellgleis, es stand ja schon 0:4 und es war quasi schon gelaufen als er eingewechselt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

aber wirklich aufgedrängt hat er sich jetzt auch nicht unbedingt für die nächsten spiele.

leider ist er wirklich auf dem abstellgleis, es stand ja schon 0:4 und es war quasi schon gelaufen als er eingewechselt wurde

du gibst dir eh selbst die antwort:

wenn du bei 0:4 in eine tote mannschaft kommst, ist es nicht leicht, vor allem für ihn, der schon ewig keine chance mehr bekommen hat.

wenn ich mir anschau, was der rest der mannschaft gezeigt hat, hat er sich aber doch aufgedrängt.

Natürlich fehlt ihm die Spielpraxis, aber er hat seine alten Qualitäten schon wieder angedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du gibst dir eh selbst die antwort:

wenn du bei 0:4 in eine tote mannschaft kommst, ist es nicht leicht, vor allem für ihn, der schon ewig keine chance mehr bekommen hat.

wenn ich mir anschau, was der rest der mannschaft gezeigt hat, hat er sich aber doch aufgedrängt.

Natürlich fehlt ihm die Spielpraxis, aber er hat seine alten Qualitäten schon wieder angedeutet.

selten aber doch muss ich dir völlig rechtgeben, das der trainer aber von ihm nix hält merkte man am zeitpunkt der einwechselung! was hätte dagegen gesprochen ihm die chance zur pause zu geben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

selten aber doch muss ich dir völlig rechtgeben

ich fühle mich geehrt :feier:

das der trainer aber von ihm nix hält merkte man am zeitpunkt der einwechselung! was hätte dagegen gesprochen ihm die chance zur pause zu geben! :ratlos:

Skibbe sagt ja auch selbst, dass es Ümit bei ihm derzeit schwer hat. Natürlich hätte man ihn in der Pause auch bringen können, aber wenn ich als Trainer nicht glaube, dass er meiner Mannschaft helfen kann, bringe ich ihn nicht bei 0:3 in der Pause.

Zum Zeitpunkt der Einwechslung war die Niederlage beschlossene Sache, Skibbe konnte einen Stammspieler rausnehmen und ihm so weitere 10+ minuten ersparen, und Ümit kam zu ein bisschen Spielpraxis und konnte sich ein bisschen Selbstvertrauen holen.

Da reichen oft 1,2 gute Aktionen. Wenn du einen Lahm oder Tymoschtschuk einmal überspielst, bringt es eben mehr fürs Selbstvertrauen, als wenn du bei den Amas ein Tor machst.

Also ich sehe in der Einwechslung (auch zu diesem späten Zeitpunkt) eigentlich nur Gewinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich freu mich für ihn, ist wirklich scheisse gelaufen sein letztes jahr, da hätte er sich einfach mehr glück diese jahr verdient

ibertsberger mit ansprechender leistung mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wäre ideal, wenn Düsseldorf aufsteigen würde... sind ja ganz gut im rennen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
1:0 harnik! :clap::clap::clap:

didi schau hin! :lol:

sehr gut fuer harnik! Freut mich sehr!

aber was das mitn didi zum tun hat frag ich mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
+' date='30 Oct 2009, 23:40 ' post='2792662']

sehr gut fuer harnik! Freut mich sehr!

aber was das mitn didi zum tun hat frag ich mich....

naja wenn wir spieler aus der dritten deutschen liga einberufen können wir ja das auch mit spieler aus der zweiten machen! andererseits ist harnik mit 22 vielleicht eh schon zu alt! :ratlos::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

naja wenn wir spieler aus der dritten deutschen liga einberufen können wir ja das auch mit spieler aus der zweiten machen! andererseits ist harnik mit 22 vielleicht eh schon zu alt! :ratlos::)

ja wuerd der oefb kader 50 Leute umfassen

nur weil irgendwer, irgendwo ein tor schiesst muss er ned immer glei ein thema fuers NT sein, oder es als argument gegen den teamchef verwenden, halte ja von Harnik auch einiges und wir sehen ihm sicher noch im NT wenn es weiter so gut laeuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten