Recommended Posts

Postinho

Amen

Ich find das mittlerweile auch mehr als mühsam.

weswegen? das beispiel ist halt perfekt, da werden für einen mann der kaum aufrecht laufen kann millionen ausgegeben und andererseits machen sich hier manche sorgen um fuchs! das finde ich wiederum lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die transferzeit geht noch ewig!

wie lange die Transferzeit noch geht ist in Fuchs Situation ziemlich egal. Wenn er bis zum Ende dieser keinen neuen Verein gefunden hat, muss er die Ablöse selbst blechen. Da er keinen Vertrag hat, könnte er ja auch mitten in der Saison bei einem unterschreiben. Oder irre ich mich da?

das beispiel ist halt perfekt

das Beispiel ist nicht perfekt, Maierhofer musste aus seinem Vertrag rausgekauft werden.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie lange die Transferzeit noch geht ist, in Fuchs Situation ziemlich egal. Wenn er bis zum Ende dieser keinen neuen Verein gefunden hat, muss er die Ablöse selbst blechen. Da er keinen Vertrag hat, könnte er ja auch mitten in der Saison bei einem unterschreiben. Oder irre ich mich da?

nö ich denke da liegst du schon richtig, ich sage aber er findet vor transferschluss einen verein und zahlt selbst keinen cent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie lange die Transferzeit noch geht ist in Fuchs Situation ziemlich egal. Wenn er bis zum Ende dieser keinen neuen Verein gefunden hat, muss er die Ablöse selbst blechen. Da er keinen Vertrag hat, könnte er ja auch mitten in der Saison bei einem unterschreiben. Oder irre ich mich da?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er selber so viel Geld hat. Sicher wird er nicht schlecht verdient haben, aber ob soviel über geblieben ist, bezweifle ich dann doch. 

Mein italienisch ist nicht existent, er ist eine Alternative zu irgendeinen Spieler. Aber welchen Verein geht es da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er selber so viel Geld hat. Sicher wird er nicht schlecht verdient haben, aber ob soviel über geblieben ist, bezweifle ich dann doch. 

Mein italienisch ist nicht existent, er ist eine Alternative zu irgendeinen Spieler. Aber welchen Verein geht es da?

Lazio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Testspiel Werder gegen Uerdingen ist am Montag übrigens auf Sport1 (formerly known as DSF) live zu sehen, wenn ich mich nicht überhört hab. Man kann wohl davon ausgehen, dass Arnautovic beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Das Testspiel Werder gegen Uerdingen ist am Montag übrigens auf Sport1 (formerly known as DSF) live zu sehen, wenn ich mich nicht überhört hab. Man kann wohl davon ausgehen, dass Arnautovic beginnt.

stimmt.

Montag, 12. Juli

18:30 - 20:45 Uhr

Werder Bremen - KFC Uerdingen

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist vorüber, schon startet die Vorbereitung für die Bundesliga-Saison 2010/11. Am heutigen Montag kommt es dabei im Rahmen des Testspiels zwischen Werder Bremen und dem KFC Uerdingen zu einem ganz besonderen Wiedersehen, wenn der Krefelder ?Kugelblitz? Ailton auf seinen ehemaligen Klub von der Weser trifft. Für die Norddeutschen, die ihr Sommer-Trainingslager traditionell auf der Insel Norderney abhalten, ist die Partie gegen den Niederrheinligisten der erste Test für die neue Spielzeit. Dennoch wäre alles andere als ein deutlicher Sieg der Schaaf-Elf um Torsten Frings, Claudio Pizarro und Aaron Hunt eine faustdicke Überraschung. SPORT1 berichtet live von der Insel Norderney.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

stimmt.

Montag, 12. Juli

18:30 - 20:45 Uhr

Werder Bremen - KFC Uerdingen

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist vorüber, schon startet die Vorbereitung für die Bundesliga-Saison 2010/11. Am heutigen Montag kommt es dabei im Rahmen des Testspiels zwischen Werder Bremen und dem KFC Uerdingen zu einem ganz besonderen Wiedersehen, wenn der Krefelder ?Kugelblitz? Ailton auf seinen ehemaligen Klub von der Weser trifft. Für die Norddeutschen, die ihr Sommer-Trainingslager traditionell auf der Insel Norderney abhalten, ist die Partie gegen den Niederrheinligisten der erste Test für die neue Spielzeit. Dennoch wäre alles andere als ein deutlicher Sieg der Schaaf-Elf um Torsten Frings, Claudio Pizarro und Aaron Hunt eine faustdicke Überraschung. SPORT1 berichtet live von der Insel Norderney.

Bin gespannt, ob prödl spielt. Nachdem ja mertesacker nicht spielen wird, könnte das zeigen, ob er verteidiger nr. 3 ist.

btw. gibts eigentlich angebote für mertesacker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
"Daniel will nach Berlin, nirgendwohin sonst", sagte Berater Maximilian Hagmayr am Mittwoch dem kicker. "Er hat den anderen interessierten Klubs abgesagt. Der Ball liegt bei Hertha."

Hertha pokert noch - und will die festgeschriebene Ablöse drücken. "Wir wollen Daniel", bestätigt Manager Michael Preetz. "Jetzt geht es um die Bezahlbarkeit."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527365/artikel_Beichler-will-nach-Berlin_Der-Ball-liegt-bei-Preetz.html

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[Testspiel] SCH - FCK 1:6

Im Spiel vor rund 2.000 Zuschauern im Wasgaustadion standen dann die Neuzugänge Jan Simunek, Stiven Rivic, Christian Tiffert und Erwin Hoffer in der Startelf, wobei für Letzteren die Partie schon nach einer Viertelstunde wieder beendet war, nachdem er nach einem Zusammenprall ausgewechselt werden musste. Für Hoffer kam Srdjan Lakic, der sich an diesem Abend dann auch in bester Torlaune präsentieren sollte und schon bis zur Pause dreimal einnetzte.

Hoffer (15. Lakic)

Für Jimmy natürlich ein bitterer Start im Trikot der roten Teufel bei seinem 2 Einsatz. Wünsche ihm natürlich auch dass es keine Verletzung ist die ihn länger außer Gefecht setzt und es wirklich nur eine Vorsichtmaßnahme war und er schnell wieder ins Training einsteigen kann

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Christian Fuchs (24) kündigte in Bochum, wäre frei als linker Verteidiger, den Mainz sucht. Doch Heidel winkt ab, nicht nur wegen der Ablöse, die bei zwei Millionen liegt: "Ich habe null Verständnis, wenn ein Spieler bereit ist, gegen seinen Verein zu klagen. Den würden wir auch ablösefrei nicht nehmen!"

wusste gar nicht das fuchs bochum klagen will? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erwin Hoffers zweiter Auftritt im Dress des 1. FC Kaiserslautern dauerte nur 15 Minuten und endete schmerzvoll.

Der ÖFB-Legionär bekam im Testspiel gegen Oberligist SC Hauenstein einen Ellbogen ins Gesicht und verlor dabei mehrere Zähne.

http://www.oe24.at/sport/fussball/Hoffer-verliert-vier-Zaehne--0739847.ece

Beim 6:1-Erfolg der "Roten Teufel" war mit Marco Knaller ein weiterer Österreicher im Einsatz. Der 23-Jährige stand nach dem Seitenwechsel im Tor.

Emanuel Pogatetz spielt beim 14:0-Sieg von Hannover 96 gegen FC Grone durch.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten