OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 er wird genug einsätze haben, Stuttgart kommt mit EL und pokal wohl auf knapp 50 spiele (im erfolgsfall auch mehr). siehe Prödl, der trotz langer verletzung und weniger rotationswürdiger-position auch schon immerhin 12mal gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. April 2010 dass grad du diese skeptische meldung postest war auch nicht unwahrscheinlich auf jeden fall ist es noch zu früh um zu sagen ob er einschlagen wird oder untergeht. Ich sagte nicht, dass er untergeht. Aber er hat nunmal nicht das Niveau was Stuttgart für deren Ansprüche im Sturm braucht. Dass er deshalb nur durch Rotation mal in die Startelf kommt, ist quasi schon vorprogrammiert. Und bei Stuttgart wird man dann auch schnell mal aussortiert, wenn man nichts bringt. St. Pauli wäre deutlich die bessere Wahl gewesen, was die rein sportliche Aussicht angeht. Nur Stuttgart lockt mit viel mehr Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 Also ich hab keine Lust Na dann lass es doch einfach! Ist das so schwer? Außerdem: Das ist nicht der Grund (lesen!), wurde nicht behauptet. Vermutlich "Beißreflex?" - bitte selber erkennen usw. usf. Äpfel, Birnen, Burnheidl. Interessant ist doch, mit welchen Vorstellungen ihn Stuttgart verpflichtet hat. Harnik wird doch nicht bei Stuttgart unterschreiben, wenn sie ihm keinen Stammplatz in Aussicht stellen. Das wäre ja dann der selbe Dreck wie in Bremen. Von daher denke ich schon, dass er beim Vfb eine gute Rolle spielen könnte. Er wird sicher näher an der Einser-Garnitur sein als bei Werder. Stammplatz kriegt er keinen serviert, den wird er sich verdienen müssen. Ich sagte nicht, dass er untergeht. Aber er hat nunmal nicht das Niveau was Stuttgart für deren Ansprüche im Sturm braucht. Dass er deshalb nur durch Rotation mal in die Startelf kommt, ist quasi schon vorprogrammiert. Und bei Stuttgart wird man dann auch schnell mal aussortiert, wenn man nichts bringt. St. Pauli wäre deutlich die bessere Wahl gewesen, was die rein sportliche Aussicht angeht. Nur Stuttgart lockt mit viel mehr Geld. Harnik scheint an Selbstüberschätzung zu leiden. Das dürfte er in Deutschland gelernt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Harnik scheint an Selbstüberschätzung zu leiden. Das dürfte er in Deutschland gelernt haben. wohingegen hier der österreicherkomplex durchdringt wenn das stimmt ist der wechsel mmn ein sehr guter. wichtig ist, dass er spielt aber im gegensatz zu z.b janko, der hoffentlich nur zu einem verein wechseln wird wo er auch alle aussichten auf einen stammplatz hat, ist harnik noch so jung, dass er es sich leisten kann auch mal auf der bank zu sitzen. zu einsätzen wird er ja aufgrund der vielen spiele ohnehin kommen. es ist schön in letzter zeit immer mehr österreicher bei vereinen dieser klasse zu sehen. bearbeitet 27. April 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 ich fänds voll ok wenn er wirklich zu stuttgart geht. natürlich ist das ein hartes pflaster aber ich denke da der martin sowohl links als auch rechts im offensiven mittelfeld spielen kann, sowie als aussenstürmer (auch wenn hier einige der meinung sind der utnerschied wäre marginal), im angriffszentrum und laut eigener aussage als hängende spitze wird sich schon mal die möglichkeit geben dass er zu einsätzen kommt. und mir ist immer noch lieber es leidet einer an selbstüberschätzung und probierts bei großen klubs im ausland als er furzt für millionenbeträge beim fc mateschitz gegen kapfenberg und co die bälle über die linie. viel glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2010 geh bitte. Harnik war lange Torjäger Nr. 2 der 2. Liga, und das bei einem Aufsteiger. Um 300k hätte den fast jeder Bl - Klub genommen. Harnik hat den Vorteil, dass man ihn auch auf der rechten Offensivaussenbahn bringen kann, und da hat Stuttgart auch nicht grade Granaten im Kader. Genauso wie im Sturm. Marica, Schieber, Pogrebnyak. Ich sehe hier nicht unbedingt die unüberwindbaren Hürden. Sicher, es wird nicht einfach für ihn (was aber eigentlich sowieso klar sein sollte), aber es is was anderes als Pizarro/Almeida/Rosenberg/Hunt und im Mittelfeld Özil/Marin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) geh bitte. Harnik war lange Torjäger Nr. 2 der 2. Liga, und das bei einem Aufsteiger. Um 300k hätte den fast jeder Bl - Klub genommen. Harnik hat den Vorteil, dass man ihn auch auf der rechten Offensivaussenbahn bringen kann, und da hat Stuttgart auch nicht grade Granaten im Kader. Genauso wie im Sturm. Marica, Schieber, Pogrebnyak. Ich sehe hier nicht unbedingt die unüberwindbaren Hürden. Sicher, es wird nicht einfach für ihn (was aber eigentlich sowieso klar sein sollte), aber es is was anderes als Pizarro/Almeida/Rosenberg/Hunt und im Mittelfeld Özil/Marin. wobei ich rosenberg als den emanuel standfest der deutschen bundesliga sehe. hast den scho mal kicken sehen? bearbeitet 27. April 2010 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2010 wobei ich rosenberg als den emanuel standfest der deutschen bundesliga sehe. hast den scho mal kicken sehen? Emanuel Standfest? Kenn ich nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2010 emanuel standfest meinst du joachim pogatetz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 meinst du joachim pogatetz? hoppla joachim! verdammte vornamen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 und mir ist immer noch lieber es leidet einer an selbstüberschätzung und probierts bei großen klubs im ausland als er furzt für millionenbeträge beim fc mateschitz gegen kapfenberg und co die bälle über die linie. Du leidest glaube ich an Paranoia, da du dies in jedem deiner Beiträge erwähnen musst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Du leidest glaube ich an Paranoia, da du dies in jedem deiner Beiträge erwähnen musst ? das hat mit paranoia wenig zu tun, ich werde nur nicht müde meinen unmut kund zu tun. ich erwähne es aber nicht aus heiterem himmel sondern wenn einer jungen spielern wie arnautovic oder harnik vorwirft an selbstüberschätzung zu leiden dann halte ich ihn das perfekte gegenspiel vor, welches meiner meinung nach wesentlich schlimmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) das hat mit paranoia wenig zu tun, ich werde nur nicht müde meinen unmut kund zu tun. ich erwähne es aber nicht aus heiterem himmel sondern wenn einer jungen spielern wie arnautovic oder harnik vorwirft an selbstüberschätzung zu leiden dann halte ich ihn das perfekte gegenspiel vor, welches meiner meinung nach wesentlich schlimmer ist. Das ist meiner Meinung nach vollkommen aus der Luft gegriffen. Ich verstehe es ja, wenn du mit dem kommst, wenn jemand Arnautovic oder Harnik im Salzburgdress fordert. Aber jedes mal zu schreiben, wie böse Red Bull doch ist, weil sie Janko und Leitgeb und sonst wen nicht gehen lassen ist vollkommen unnötig und nervend. Leitgeb und Janko wurden nicht dazu gezwungen neue Verträge zu unterschreiben! Harnik wünsch ich aber viel Glück in Stuttgart! Das Zeugt dazu, sich auch in Stuttgart durchzusetzen, hat er! bearbeitet 27. April 2010 von Jonathan Frakes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 das hat mit paranoia wenig zu tun, ich werde nur nicht müde meinen unmut kund zu tun. ich erwähne es aber nicht aus heiterem himmel sondern wenn einer jungen spielern wie arnautovic oder harnik vorwirft an selbstüberschätzung zu leiden dann halte ich ihn das perfekte gegenspiel vor, welches meiner meinung nach wesentlich schlimmer ist. Womit wir zur Erkenntnis gelangen dass du dir selber was vormachst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. April 2010 Eigentlich eine gute Wahl. Er wird sicher zu seinen Einsätzen kommen, und auch von vornherein eine faire Chance von Gross bekommen. Aber um sich auf Dauer dort durchzusetzen ist alles andere als leicht. Ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts