wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. April 2010 naja ich erinnere hier an die causa dico, da haben alle (viele zumindest) ivanschitz dafür gelobt, dass er sich medial zurückgehalten hat. jetzt hat er einmal seinen mund aufgemacht. es kommt schon sehr mimimi rüber, aber sowas fällt mir eigentlich bei ihm seit saisonbeginn zumindest (weiter verlässt mich mein gedächtnis)zum ersten mal auf. trotzdem mag ich ihn nicht und deswegen bin zumindest ich doch ein bisschen schadenfroh wenns nicht so läuft, vor allem weil er bei uns ja auch total ausgelassen aht, was ich so in erinnerung habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 trotzdem mag ich ihn nicht und deswegen bin zumindest ich doch ein bisschen schadenfroh wenns nicht so läuft, vor allem weil er bei uns ja auch total ausgelassen aht, was ich so in erinnerung habe... Das nehm ich ihm nicht einmal übel. So etwas passiert. Aber er hat sich auch bei der Nichtnominierung nicht zurückgehalten. Ich erinnere an Interviews wo er fast weinend dasitzt und sich selber fragt, wieso er nicht nominiert wird. Beim Orf -> Sport am Sonntag war das mal. Da tat er mir noch einigermaßen leid, da er ja wirklich endlich mal Leistung gezeigt hatte, diese allerdings von Dico nicht honoriert wurde. Aber in diesem Fall wieder nur zu beichlern, weil er Opfer einer taktischen Maßnahme wurde, ist nicht gerade förderlich für den weiteren Verlauf seiner Karriere in Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 was isn mim harnik los? letzte partie wurde er ausgwechselt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Harnik ist bei Stuttgart im Gespräch und ja, die Bild ist gut informiert: (steht auch auf anderen Seiten) http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/04/26/martin-harnik/kommt-der-duesseldorf-stuermer-als-cacau-ersatz.html Bei den vielen Vereinen, die Harnik beobachten, hoffe ich doch, dass sich ein Engagement in der 1. Liga ausgeht. bearbeitet 26. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Harnik ist bei Stuttgart im Gespräch und ja, die Bild ist gut informiert: (steht auch auf anderen Seiten) http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/04/26/martin-harnik/kommt-der-duesseldorf-stuermer-als-cacau-ersatz.html Bei den vielen Vereinen, die Harnik beobachten, hoffe ich doch, dass sich ein Engagement in der 1. Liga ausgeht. als cacau ersatz? na seavas! da trauen einige dem martin mehr zu als ich es tue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2010 wichtig wäre halt, dass er viel zum spielen kommt, also wär vielleicht ein etwas kleinerer verein besser. andererseits spielt Stuttgart wohl EC, so dass da auch mehr rotiert werden wird. werden schon nicht alle gerüchte substanzlos sein, so dass er bitte in die 1. liga wechseln soll. wer weiss, ob der in Düsseldorf noch einmal so ein jahr hinbekommt, die haben denk ich schon über ihren verhältnissen gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) wichtig wäre halt, dass er viel zum spielen kommt, also wär vielleicht ein etwas kleinerer verein besser. andererseits spielt Stuttgart wohl EC, so dass da auch mehr rotiert werden wird. werden schon nicht alle gerüchte substanzlos sein, so dass er bitte in die 1. liga wechseln soll. wer weiss, ob der in Düsseldorf noch einmal so ein jahr hinbekommt, die haben denk ich schon über ihren verhältnissen gespielt. Bei einem Cacau-Abgang wäre Stuttgart wohl nicht so schlecht. Schieber ist jetzt schon nicht unbedingt höher einzuschätzen und Marica bzw. Pogrebnyak haben auch nicht wirklich die Erwartungen erfüllt. Und bei der Spielanlage würde sich sogar vielleicht auch noch ein Platz im ROM (falls Gebhart mal ausfällt, etc) anbieten, würde schon zum Spielen kommen mMn bearbeitet 26. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. April 2010 leiwand is ja auch, dass von mehreren interessenten die rede ist. vl schaukeln sich leverkusen, schalke & co. gegenseitig ein bisschen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Ich glaube er wird zu St. Pauli wechseln (sollten sie ihn unbedingt wollen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 leiwand is ja auch, dass von mehreren interessenten die rede ist. vl schaukeln sich leverkusen, schalke & co. gegenseitig ein bisschen auf Assoluta follia! L'attaccante austriaco Martin Harnik va per 48 milioni di euro ai club italiani Juventus Serie A! L'austriaco di 22 anni, è sostituito da un contratto di 5 anni per circa 12 milioni anno Salario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Ich kann kein Italienisch. Was heißt das? Juventus an Harnik interessiert? bearbeitet 26. April 2010 von Mr_Rotten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 Ich kann kein Italienisch. Was heißt das? Juventus an Harnik interessiert? Sorry ich hab mir einen kleinen Spaß erlaubt und geschrieben dass Harnik für 48 Millionen Euro Ablöse mit 5 Mio Jahresgehalt zu Juve wechselt. War nur a Scherz, weil da Beckham geschrieben hat sie sollen sich gegenseitig aufschaukeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2010 Sorry ich hab mir einen kleinen Spaß erlaubt und geschrieben dass Harnik für 48 Millionen Euro Ablöse mit 5 Mio Jahresgehalt zu Juve wechselt. War nur a Scherz, weil da Beckham geschrieben hat sie sollen sich gegenseitig aufschaukeln nein, du hast geschrieben, dass er für 5 Jahre mit einem Jahresgehalt von 12 Millionen zu Juve wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Wieso? Er ist ja bei Gott nicht der erste Spieler der Bundesligageschichte, der eingewechselt wird, und auf Grund einer ganz schlechten Leistung wieder raus muss. Sowas kommt vor... Laut Sky-Reporter wars jedenfalls nachvollziehbar, da über rechts auch nach seiner Einwechslung nichts ging (davor auch auch nicht, erst mit Trojan kam etwas Schwung rein). so um das ganze nochmal aufzuwärmen, kicker hat ihm ne 3,5 gegeben - also auch lt. denen wahrlich eine ganz schlechte leistung, ja ja seine reaktion für mich deshalb verständlich, weil so eine aktion einer demontage ähnelt - tuchel hätte sicher ne andere lösung finden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 War nur a Scherz, weil da Beckham geschrieben hat sie sollen sich gegenseitig aufschaukeln Aso dacht schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts