Recommended Posts

schöner treffer vom ümit.... der ungläubige blick vom ivanschitz nach seiner auswechslung verständlich - die angebliche erklärung vom trainer auch nur ein scherz, auch wenn trojan dann tatsächlich den ausgleich vorbereitet hat

Falls irgendwer eine Spielzusammenfassung im Netz findet bitte hier bekannt geben. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls irgendwer eine Spielzusammenfassung im Netz findet bitte hier bekannt geben. Danke!

schau doch die sportschau beim ard, läuft gerade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der ungläubige blick vom ivanschitz nach seiner auswechslung verständlich - die angebliche erklärung vom trainer auch nur ein scherz, auch wenn trojan dann tatsächlich den ausgleich vorbereitet hat

Wieso? Er ist ja bei Gott nicht der erste Spieler der Bundesligageschichte, der eingewechselt wird, und auf Grund einer ganz schlechten Leistung wieder raus muss.

Sowas kommt vor...

Laut Sky-Reporter wars jedenfalls nachvollziehbar, da über rechts auch nach seiner Einwechslung nichts ging (davor auch auch nicht, erst mit Trojan kam etwas Schwung rein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieso? Er ist ja bei Gott nicht der erste Spieler der Bundesligageschichte, der eingewechselt wird, und auf Grund einer ganz schlechten Leistung wieder raus muss.

Sowas kommt vor...

Laut Sky-Reporter wars jedenfalls nachvollziehbar, da über rechts auch nach seiner Einwechslung nichts ging (davor auch auch nicht, erst mit Trojan kam etwas Schwung rein).

nach einer ganz schlechten leistung hat das in der zusammenfassung aber nicht ausgesehen - so eine höchststrafe verteilt man auch normal nur an spieler, die sich nicht an vorgaben halten oder undiszipliniert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Zuckertor vom Ümit.

Ivanschitz kostet mich ein müdes Lächeln.

ich möchte mich gleich im vorhinein bei allen granden (bsp ernesto) entschuldigen, aber das freut mich irgendwie :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich möchte mich gleich im vorhinein bei allen granden (bsp ernesto) entschuldigen, aber das freut mich irgendwie :finger:

Wieso?

Ich bin kein besonderer Ivanschitz-Fan, aber was er im Herbst gezeigt hat, hat mir schon getaugt.

Korkmaz scheint jetzt formmäßig endlich dort zu sein, wo er ohne die verdammten Verletzungen wohl schon vor 1,5 Jahren gewesen wäre. Tolle Sache Ümit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach einer ganz schlechten leistung hat das in der zusammenfassung aber nicht ausgesehen - so eine höchststrafe verteilt man auch normal nur an spieler, die sich nicht an vorgaben halten oder undiszipliniert sind

die begründung von tuchel war ja wohl ein witz! der witz daran? er hatte keine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieso?

Ich bin kein besonderer Ivanschitz-Fan, aber was er im Herbst gezeigt hat, hat mir schon getaugt.

Mir auch. Seine Gestiken , wenn ihm so etwas widerfährt, zeigen mir aber immer wieder nur, dass er noch immer der selbe Brunza ist, der er damals schon immer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

Sänk yu!

Das Weitschuss-Tor von Korkmaz war sensationell, das Hin- und Hergewechsel von Ivanschitz nicht besonders schlau aber ich würde beides nicht überbewerten.

Die "Begründung" zeigt halt dass Ivanschitz offenbar nicht für jedes gewünschte System/Spielweise geeignet ist (wie ich bereits einmal bezüglich Nationalteam darlegte)

Ich denke es ist eine naheliegende Vermutung dass Korkmaz eher (wieder) im Nationalteam stehen wird als Andi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten