lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 schöner treffer vom ümit.... der ungläubige blick vom ivanschitz nach seiner auswechslung verständlich - die angebliche erklärung vom trainer auch nur ein scherz, auch wenn trojan dann tatsächlich den ausgleich vorbereitet hat Falls irgendwer eine Spielzusammenfassung im Netz findet bitte hier bekannt geben. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. April 2010 Falls irgendwer eine Spielzusammenfassung im Netz findet bitte hier bekannt geben. Danke! schau doch die sportschau beim ard, läuft gerade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. April 2010 der ungläubige blick vom ivanschitz nach seiner auswechslung verständlich - die angebliche erklärung vom trainer auch nur ein scherz, auch wenn trojan dann tatsächlich den ausgleich vorbereitet hat Wieso? Er ist ja bei Gott nicht der erste Spieler der Bundesligageschichte, der eingewechselt wird, und auf Grund einer ganz schlechten Leistung wieder raus muss. Sowas kommt vor... Laut Sky-Reporter wars jedenfalls nachvollziehbar, da über rechts auch nach seiner Einwechslung nichts ging (davor auch auch nicht, erst mit Trojan kam etwas Schwung rein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. April 2010 Falls irgendwer eine Spielzusammenfassung im Netz findet bitte hier bekannt geben. Danke! Kicker : FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. April 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 Kicker : FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt Selbstverständlich meinte ich keine verbale sondern eine aus beweglichen Bildern, idealerweise mit Ton unterlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2010 van buyten und demichelis heute beide verletzt raus. vl darf alaba ja in lyon spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 Wieso? Er ist ja bei Gott nicht der erste Spieler der Bundesligageschichte, der eingewechselt wird, und auf Grund einer ganz schlechten Leistung wieder raus muss. Sowas kommt vor... Laut Sky-Reporter wars jedenfalls nachvollziehbar, da über rechts auch nach seiner Einwechslung nichts ging (davor auch auch nicht, erst mit Trojan kam etwas Schwung rein). nach einer ganz schlechten leistung hat das in der zusammenfassung aber nicht ausgesehen - so eine höchststrafe verteilt man auch normal nur an spieler, die sich nicht an vorgaben halten oder undiszipliniert sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 Falls irgendwer eine Spielzusammenfassung im Netz findet bitte hier bekannt geben. Danke! http://ecssport.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3380:2404-mainz-frankfurt-bundesliga&catid=25:1-bundesliga&Itemid=54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. April 2010 Zuckertor vom Ümit. Ivanschitz kostet mich ein müdes Lächeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. April 2010 Zuckertor vom Ümit. Ivanschitz kostet mich ein müdes Lächeln. ich möchte mich gleich im vorhinein bei allen granden (bsp ernesto) entschuldigen, aber das freut mich irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. April 2010 ich möchte mich gleich im vorhinein bei allen granden (bsp ernesto) entschuldigen, aber das freut mich irgendwie Wieso? Ich bin kein besonderer Ivanschitz-Fan, aber was er im Herbst gezeigt hat, hat mir schon getaugt. Korkmaz scheint jetzt formmäßig endlich dort zu sein, wo er ohne die verdammten Verletzungen wohl schon vor 1,5 Jahren gewesen wäre. Tolle Sache Ümit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. April 2010 nach einer ganz schlechten leistung hat das in der zusammenfassung aber nicht ausgesehen - so eine höchststrafe verteilt man auch normal nur an spieler, die sich nicht an vorgaben halten oder undiszipliniert sind die begründung von tuchel war ja wohl ein witz! der witz daran? er hatte keine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 Wieso? Ich bin kein besonderer Ivanschitz-Fan, aber was er im Herbst gezeigt hat, hat mir schon getaugt. Mir auch. Seine Gestiken , wenn ihm so etwas widerfährt, zeigen mir aber immer wieder nur, dass er noch immer der selbe Brunza ist, der er damals schon immer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. April 2010 http://ecssport.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3380:2404-mainz-frankfurt-bundesliga&catid=25:1-bundesliga&Itemid=54 Sänk yu! Das Weitschuss-Tor von Korkmaz war sensationell, das Hin- und Hergewechsel von Ivanschitz nicht besonders schlau aber ich würde beides nicht überbewerten. Die "Begründung" zeigt halt dass Ivanschitz offenbar nicht für jedes gewünschte System/Spielweise geeignet ist (wie ich bereits einmal bezüglich Nationalteam darlegte) Ich denke es ist eine naheliegende Vermutung dass Korkmaz eher (wieder) im Nationalteam stehen wird als Andi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts