Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. April 2010 spielpraxis ist aber das wichtigste neben den gehalt. Bringt ihm ja nix wenn er gut verdient aber nicht spielt.. Bevor da keiner geht wie Eduardo oder/und Ba finger weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2010 fragt sich wie st. pauli sich in der buli halten können wird. naja ich wünsch ihm das er die richtige entscheidung trifft abstiegskampf pur, aber sicher ein guter verein für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 Alaba auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2010 ribery und pranjic fürs rückspiel gesperrt, vl. geht was im mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. April 2010 glaub ich kaum, van Bommel kommt ja wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) glaub ich kaum, van Bommel kommt ja wieder zurück. genau! Mitfahren wird er aber definitiv da auf LV und ZM mangelware herrscht. Wenigstens das ist positiv bearbeitet 22. April 2010 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2010 Also als 17jähriger, könnte ich mir schlimmeres vorstellen, als bei Bayern München im Halbfinale der CL auf der Bank zu sitzen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2010 Contento war leider(aus Sicht von Alaba) ziemlich stark gestern. Er muss einfach wieder vollgas geben. Van Gaal wird ihn schon wieder einmal ins kalte Wasser werfen. Dafür ist er ja schließlich bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. April 2010 Also als 17jähriger, könnte ich mir schlimmeres vorstellen, als bei Bayern München im Halbfinale der CL auf der Bank zu sitzen....... Im Rückspiel wird Alaba in der 67. Minute beim Stand von 1:0 für Lyon eingewechselt. Die restlichen Minuten verlaufen Ergebnislos, das Spiel steht nach 90 Minuten immer noch 1:0 und die Teams müssen in die Overtime. Nach 30 minütiger Verlängerung konnte immer noch keine der beiden Mannschaften den entscheidenden Akzent setzen und so muss das Duell im Elfmeterschießen entschieden werden. Dieses verläuft einigermaßen ausgeglichen; beide Teams konnten 4 der ersten 5 Elfmeter verwerten und es geht im K.O.-Modus weiter. Den 6. Elfmeter verwandeln Cissokho für Lyon und Butt für Bayern sicher. Butt ist es ebenfalls, der nur wenige Sekunden darauf mit einer sensationellen Parade den 7. Penalty der Franzosen pariert. Nun steht der junge Alaba am Elfmeterpunkt. Er lässt sich viel Zeit, doch nun läuft er an, schießt und ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2010 ...trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2010 ...kikerikiiiiiiiiiiiiiii! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. April 2010 und die geschichte geht von vorne los : er wird hochgelobt - macht einen fehler und alle verteufeln ihn wieder. aber dein wort in gottes ohren @schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. April 2010 und die geschichte geht von vorne los : er wird hochgelobt - macht einen fehler und alle verteufeln ihn wieder. wer verteufelt wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. April 2010 Contento war leider(aus Sicht von Alaba) ziemlich stark gestern. Er muss einfach wieder vollgas geben. Van Gaal wird ihn schon wieder einmal ins kalte Wasser werfen. Dafür ist er ja schließlich bekannt. man darf alaba nicht immer als zukünftiger spieler auf der außenverteidiger position sehen. der wird in zukunft sicher im mf spielen, daher mach ich mir um die position auf der lv keine gedanken. außerdem ist der contento vollblut av und hat daher viel mehr potential auf der position als alaba. besser wärs wenn er öfters im mf die chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2010 man darf alaba nicht immer als zukünftiger spieler auf der außenverteidiger position sehen. der wird in zukunft sicher im mf spielen, daher mach ich mir um die position auf der lv keine gedanken. außerdem ist der contento vollblut av und hat daher viel mehr potential auf der position als alaba. besser wärs wenn er öfters im mf die chance bekommt. van gaal meint aber, er sieht in ihm einen LV, also so lang der holländer bleibt, wärs nicht unvorteilhaft, wenn sich alaba als LV durchsetzen könnte. (zumindest gegen contento, badstuber wird er kaum verdrängen können) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts