Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

spielpraxis ist aber das wichtigste neben den gehalt. Bringt ihm ja nix wenn er gut verdient aber nicht spielt.. Bevor da keiner geht wie Eduardo oder/und Ba finger weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

fragt sich wie st. pauli sich in der buli halten können wird.

naja ich wünsch ihm das er die richtige entscheidung trifft

abstiegskampf pur, aber sicher ein guter verein für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

glaub ich kaum, van Bommel kommt ja wieder zurück.

genau!

Mitfahren wird er aber definitiv da auf LV und ZM mangelware herrscht. Wenigstens das ist positiv

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also als 17jähriger, könnte ich mir schlimmeres vorstellen, als bei Bayern München im Halbfinale der CL auf der Bank zu sitzen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Contento war leider(aus Sicht von Alaba) ziemlich stark gestern. Er muss einfach wieder vollgas geben. Van Gaal wird ihn schon wieder einmal ins kalte Wasser werfen. Dafür ist er ja schließlich bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also als 17jähriger, könnte ich mir schlimmeres vorstellen, als bei Bayern München im Halbfinale der CL auf der Bank zu sitzen.......

Im Rückspiel wird Alaba in der 67. Minute beim Stand von 1:0 für Lyon eingewechselt. Die restlichen Minuten verlaufen Ergebnislos, das Spiel steht nach 90 Minuten immer noch 1:0 und die Teams müssen in die Overtime. Nach 30 minütiger Verlängerung konnte immer noch keine der beiden Mannschaften den entscheidenden Akzent setzen und so muss das Duell im Elfmeterschießen entschieden werden. Dieses verläuft einigermaßen ausgeglichen; beide Teams konnten 4 der ersten 5 Elfmeter verwerten und es geht im K.O.-Modus weiter. Den 6. Elfmeter verwandeln Cissokho für Lyon und Butt für Bayern sicher. Butt ist es ebenfalls, der nur wenige Sekunden darauf mit einer sensationellen Parade den 7. Penalty der Franzosen pariert. Nun steht der junge Alaba am Elfmeterpunkt. Er lässt sich viel Zeit, doch nun läuft er an, schießt und ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und die geschichte geht von vorne los ;) :

er wird hochgelobt - macht einen fehler und alle verteufeln ihn wieder.

wer verteufelt wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contento war leider(aus Sicht von Alaba) ziemlich stark gestern. Er muss einfach wieder vollgas geben. Van Gaal wird ihn schon wieder einmal ins kalte Wasser werfen. Dafür ist er ja schließlich bekannt.

man darf alaba nicht immer als zukünftiger spieler auf der außenverteidiger position sehen. der wird in zukunft sicher im mf spielen, daher mach ich mir um die position auf der lv keine gedanken. außerdem ist der contento vollblut av und hat daher viel mehr potential auf der position als alaba. besser wärs wenn er öfters im mf die chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

man darf alaba nicht immer als zukünftiger spieler auf der außenverteidiger position sehen. der wird in zukunft sicher im mf spielen, daher mach ich mir um die position auf der lv keine gedanken. außerdem ist der contento vollblut av und hat daher viel mehr potential auf der position als alaba. besser wärs wenn er öfters im mf die chance bekommt.

van gaal meint aber, er sieht in ihm einen LV, also so lang der holländer bleibt, wärs nicht unvorteilhaft, wenn sich alaba als LV durchsetzen könnte. (zumindest gegen contento, badstuber wird er kaum verdrängen können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten