Source Nagymarton Geschrieben 3. April 2010 Die Rote war einfach nur lächerlich, unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 Sind vielleicht nicht die perfekten Beispiele. Sie sind aber defensiv auf jeden Fall wertvoll, obwohl sie keinesfalls zu den Grätschern zählen. Die beiden stellen aber durchaus den Platz, der ihnen zugewiesen ist, durch taktisch perfektes Verhalten zu. Und sie kommen auch nicht so oft in die Verlegenheit, defensiv arbeiten zu müssen, weil sie aufgrund ihrer Sensationstechnik und kaum vorhandenen Fehlerquote den Gegner laufen lassen und den Ball in den eigenen Reihen halten. Monsieur Valderama..... ....18:04?? Hattest Du Dein notebook mit im Stadion? Zur Ivanschitz-Roten: Gibt es das foul irgendwo zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. April 2010 Monsieur Valderama..... ....18:04?? Hattest Du Dein notebook mit im Stadion? der valdi mit der zeit doch geht, het er sich ein iphone zugelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Zur Ivanschitz-Roten: Gibt es das foul irgendwo zu sehen? Im aktuellen Sportstudio sollte es nochmal gezeigt werden. edit: http://ecssport.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3120:304-nuernberg-mainz-bundesliga&catid=25:1-bundesliga&Itemid=54 bearbeitet 3. April 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 der valdi mit der zeit doch geht, het er sich ein iphone zugelegt ASB-Professional Im aktuellen Sportstudio sollte es nochmal gezeigt werden. edit: http://ecssport.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3120:304-nuernberg-mainz-bundesliga&catid=25:1-bundesliga&Itemid=54 Spitze, danke Dir! Für mich leider eine klare rote Karte. Dumm und unnötig, aber klare Tätlichkeit - ob er ihn dabei verfehlt, ist egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. April 2010 ASB-Professional Spitze, danke Dir! Für mich leider eine klare rote Karte. Dumm und unnötig, aber klare Tätlichkeit - ob er ihn dabei verfehlt, ist egal. ist das nicht auch ein versuchter ellenbogencheck von pinola, der der ivanschitzaktion vorausgeht, der nach dieser regelauslegung auch rot verdient hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Im aktuellen Sportstudio sollte es nochmal gezeigt werden. edit: http://ecssport.com/index.php?option=com_content&view=article&id=3120:304-nuernberg-mainz-bundesliga&catid=25:1-bundesliga&Itemid=54 Wie der den Namen vom Ivanschitz ausspricht. Die "Provokation" von Pinola war ja auch nicht ohne, da hätte der Schiri schon abpfeifen müssen. Was ich zudem lächerlich finde ist, dass man jetzt Ivanschitz die Schuld an der Niederlage gibt. bearbeitet 4. April 2010 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2010 egal ob rotwürdig oder nicht, selten dumm von ivanschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Gefühlsmäßig ist die Rote Karte übertrieben. Andererseits lässt es sich nicht abstreiten dass er nachgetreten hat. Dann müsste allerdings der Verteidiger ebenfalls eine Rote bekommen, denn es ist klar zu sehen dass dessen Ellbogen Richtung Gesicht von Ivanschitz geht. Das rechtfertigt natürlich nicht den versuchten "Spitz" des ehemaligen ÖFB-Kapitäns. bearbeitet 4. April 2010 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 ist das nicht auch ein versuchter ellenbogencheck von pinola, der der ivanschitzaktion vorausgeht, der nach dieser regelauslegung auch rot verdient hätte. Ich habe es mir jetzt ein paar Mal angeschaut und würde sagen: Nein. Natürlich ist die Provokation da, er macht es halt geschickter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. April 2010 Ich habe es mir jetzt ein paar Mal angeschaut und würde sagen: Nein. Natürlich ist die Provokation da, er macht es halt geschickter. na wenn eine provokation mit dem ellbogen da ist, dann ist das eine versuchte tätlichkeit oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. April 2010 Und wenn ihm Pinola auf den Kopf scheißt darf er trotzdem mit keiner "revanche-Tätlichkeit" reagieren. Die Rote entschuldigt es also in keiner Weise. Über Pinola muss man sich da keine Gedanken machen, zumindest nicht hier. Oder ist Pinola österreichischer Deutschlandlegionär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. April 2010 na wenn eine provokation mit dem ellbogen da ist, dann ist das eine versuchte tätlichkeit oder? Für mich schaut es halt nicht so wirklich aus, als ob er Ivanschitz wirklich treffen wollte, denke der Schiri hat sich Ähnliches gedacht. Bei Ivanschitz' Tritt wars halt eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2010 05-Manager Christian Heidel fand dafür umso deutlichere Worte: "Ivanschitz ist dafür verantwortlich, dass wir verloren haben." Jawoi, charakterlich 1a! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. April 2010 Jawoi, charakterlich 1a! Das hat bestimmt der Didi ihm zugeflüstert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts