Recommended Posts

Stahlstadtkind

Dominik Rotter's Vertrag bei Bielefeld wurde aufgelöst

Dafür wurden die Verträge mit den Offensivakteuren Berat Sadik und Dominik Rotter einvernehmlich aufgelöst. Der Finne Sadik war nach seiner Verpflichtung 2008 in 13 Bundesliga-Einsätzen torlos geblieben und in der vergangenen Saison schon zum SV Zulte-Waregem nach Belgien ausgeliehen worden. Der Österreicher Rotter war im vergangenen Winter vom 1. Simmeringer SC zur Arminia gewechselt, aber nur zu drei Einsätzen in der 1. und vier in der 2. Mannschaft gekommen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-arminia-verpflichtet-mbona-sadik-und-rotter-weg_aid_525634.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist zwar nur Ö, aber wenn die das per OTS ausschicken wirds schon stimmen, das wäre sonst sogar für diese zeitung peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Vorallem ist die Deutsche Liga International interressanter geworden. Die sind für mich klar am aufsteigenden Ast. Spieler wie Özil, Müller und wie sie alle heissen zeigen ja wie gut die Heimische Liga ist. Da kann es sicher nicht schaden, dass jetzt mehr Österreicher dort landen :v:

Deutschland-Paket vl wieder eines von mir :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Naja, vielleicht bringen wir Fuchs noch irgendwo unter, dann wär es in meinen Augen perfekt. Auffällig, dass wir mit Okotie, Harnik, Arnautovic und Hoffer 4 Stürmer dort hätten, das wär vor 5 Jahren noch undenkbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist zwar nur Ö, aber wenn die das per OTS ausschicken wirds schon stimmen, das wäre sonst sogar für diese zeitung peinlich.

In ein paar italienischen Medien wird auch davon berichtet und von einer Leihgebühr von 350.000 € geschrieben. Wahrscheinlich ist der Transfer eh durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Naja, vielleicht bringen wir Fuchs noch irgendwo unter, dann wär es in meinen Augen perfekt. Auffällig, dass wir mit Okotie, Harnik, Arnautovic und Hoffer 4 Stürmer dort hätten, das wär vor 5 Jahren noch undenkbar gewesen.

und Linz hätte auch bei Hannover spielen können, wenn er im winter nicht die Austria vorgezogen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

OK, hat sich jetzt e erledigt. Freu mich auf Hoffer in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gabs nicht mitte der 90er auch so eine Ö-schwemme in der Bundesliga? hoffentlich erleiden die aktuellen spieler kein Michi Wagner-schicksal, aber ich bin da optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiserslautern sicher eine gute Wahl für Hoffer. Wichtig ist, dass er spielt.

Tja, die Bundesligasaison kann kommen - und ich freu mich schon darauf!

Wenn man bedenkt, dass Hoffer, Arnautovic und Okotie quasi ein ganzes Jahr kein Thema für die Nationalmannschaft sein konnten, wird auch hier der Konkurrenzkampf wieder deutlich angeheizt...(vorausgesetzt sie spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Scharner soll auf der Insel bleiben.

@Hoffer :super::clap:

ich meinte bei fuchs und scharner eh auch nur unterbringen (in irgendeiner 1. liga), muss nicht unbedingt D sein.

Garics wär in einer 1. Liga auch noch sehr nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte bei fuchs und scharner eh auch nur unterbringen (in irgendeiner 1. liga), muss nicht unbedingt D sein.

Garics wär in einer 1. Liga auch noch sehr nett.

Bei Garics mache ich mir eigentlich weniger Sorgen; das Interesse von Parma, Udinese und Catania spricht für sich. Scharner hat(te) lt. Eigenaussage zumindest Angebote von WBA und Sunderland, aber er will noch auf bessere Vereine warten.

Einzig Fuchs wird zäh werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten