Recommended Posts

Gobbo

Fuchs zu Rennes?

http://transfermarkt.de/de/christian-fuchs-zu-stade-rennes/topic/ansicht_154_976427_seite1.html

ich würd ihn zwecks beobachtung lieber weiter in Deutschland sehen.

Na geh, um die 5 Millionen Ablöse?

Wobei, dass die Ablöse "unter € 5 Millionen" liegt, kann ja viel heißen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geh, um die 5 Millionen Ablöse?

Wobei, dass die Ablöse "unter € 5 Millionen" liegt, kann ja viel heißen.

Wobei das nicht die richtige Übersetzung ist. Es steht dort, dass die Transfersumme nicht 5 Millionen übertreffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich glaube nicht das Harnik sich durchsetzen wird.

Die Konkurrenz ist einfach zu groß.

Leider hat ja Cacau verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Fuchs zu Rennes?

http://transfermarkt.de/de/christian-fuchs-zu-stade-rennes/topic/ansicht_154_976427_seite1.html

ich würd ihn zwecks beobachtung lieber weiter in Deutschland sehen.

Boah, Rennes wär ein toller Klub, schöne Stadt noch dazu und Fuchs schätz ich eh so ein, dass er Abenteuer liebt. Witzig halt die Aussage des Trainers: "Wir suchen einen richtigen LV, nicht einen, der es nur als Notnagel spielt." Genau das ist Fuchs aber in meinen Augen, er hätte als LM weit mehr Zug nach Vorne, nur international mit seinem Können könnte er sich wohl leichter als LV verdingen, da dieser Posten weit rarer ist und dringend gesucht wird. Irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er defensiv noch einiges dazu lernen kann (Stellungsspiel uä).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist also fix, dass er geht. HSV wäre toll, aber inwiefern das so stimmt!? Das wird ja nur im Schlusssatz kurz erwähnt.

aber die "experten" waren sich doch so sicher, dass er keinen beseren verein als Bochum finden wird...

wer genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ist also fix, dass er geht. HSV wäre toll, aber inwiefern das so stimmt!? Das wird ja nur im Schlusssatz kurz erwähnt.

der HSV hat aber mit Aogo und Boateng zwei Spieler, die LV spielen können und die ich auch über Fuchs stellen würde.

Und im LM hat er mMn beim HSV ebenfalls wenig Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wer genau?

Und das wäre?In der Bundesliga schreit bestimmt kein Verein oberhalb von Bochum nach einem Fuchs

ich bleib auch bei den Fakten und die sind dass momentan kein Hahn nach einem 0815-Fuchs in der Bundesliga "kräht" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der HSV hat aber mit Aogo und Boateng zwei Spieler, die LV spielen können und die ich auch über Fuchs stellen würde.

Marcell Jansen wäre da auch noch eine Möglichkeit. Ich glaube auch nicht, dass er beim HSV wirklich Chancen hätte, obwohl er bei den tw. hinigen Abwehrleistungen nicht unbedingt negativ hervorstechen würde. Jedoch ist interessant, dass es eine Klausel von 1.5 Millionen € gibt, da wird sich schon ein interessanter Verein finden. Vielleicht wächst Fuchs auch über sich hinaus, wenn er mal zur Abwechslung gute Mitspieler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Marcell Jansen wäre da auch noch eine Möglichkeit. Ich glaube auch nicht, dass er beim HSV wirklich Chancen hätte, obwohl er bei den tw. hinigen Abwehrleistungen nicht unbedingt negativ hervorstechen würde. Jedoch ist interessant, dass es eine Klausel von 1.5 Millionen € gibt, da wird sich schon ein interessanter Verein finden. Vielleicht wächst Fuchs auch über sich hinaus, wenn er mal zur Abwechslung gute Mitspieler hat.

Ich seh ihn als sehr ähnlichen Spieler wie Jansen. Mehr oder weniger als LV und LM einsetzbar und laufstark, ohne übermäßig torgefährlich zu sein. Wenn man den Usern im Italien-Channel trauen darf, ist ja Milan an Aogo dran, Boateng soll zu ManCity wechseln. Dann wirds schon ziemlich dünn was diese Postion betrifft. Und wies der Ook so schön sagt, für den HSV sind 1,5 Mio Euro Peanuts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh ihn als sehr ähnlichen Spieler wie Jansen. Mehr oder weniger als LV und LM einsetzbar und laufstark, ohne übermäßig torgefährlich zu sein. Wenn man den Usern im Italien-Channel trauen darf, ist ja Milan an Aogo dran, Boateng soll zu ManCity wechseln. Dann wirds schon ziemlich dünn was diese Postion betrifft. Und wies der Ook so schön sagt, für den HSV sind 1,5 Mio Euro Peanuts.

Ja, stimmt schon, die Abgänge muss man auch miteinberechnen. Aogo, Boateng und Demel sind ja bei mehreren Vereinen im Gespräch und Fuchs ist so ziemlich der einzige Defensivspieler, der in der Gerüchteküche des HSV ist (als LV, Arne Friedrich kann zwar alles spielen, aber trotzdem). Bei den Abgängen wäre es wieder wahrscheinlicher, dass Fuchs dort spielen könnte. Mit besseren Mitspielern könnte vielleicht auch die Leistung besser werden, aber irgendwie würde ich den HSV nicht verstehen, wenn sie die Abgänge mit einem Spieler wie Fuchs kompensieren würden (nix gegen Fuchs). Aber Du hast Recht, dass ich ein wenig die möglichen Abgänge unterschlagen habe.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten