unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Mai 2010 wer hätte anfang der saison gedacht, dass alaba am meister foto oben ist. Wer hätte gedacht, dass die Rotzpipn mit Weißbierglas und Meisterteller übern Berliner Rasen laufen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2010 bei welchem erstligaclub könnte er denn unterkommen? mirko slomka wäre interessiert laut bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2010 Alaba darf als Erster die Schale am Balkon präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Harnik gerade mit dem Tor zum 3-1 gegen Rostock Lasnik stand übrigens wieder in der Startelf und wurde in der 71. Minute ausgewechselt. bearbeitet 9. Mai 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2010 0:2, das heißt wir werden Fuchs bei einem neuen verein sehen... vertrag gilt nicht für liga 2. hört sich für mich nicht so an: Christian Fuchs wird wohl nicht mehr dabei sein. Die WAZ schrieb: "Christian Fuchs, der als einer der wenigen Bochumer Spieler wirklich rannte, wird man verkaufen müssen." Der 24-Jährige, der noch ein Jahr lang einen Vertrag hat in Bochum, bekräftigte erst vor kurzem, dass er weiterhin erstklassig spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2010 in diversen artikeln stand, dass der vertrag nur in der 1. liga gilt. vielleicht tritt ja nun eine klausel mit fixablöse in kraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) so is es. vertrag gilt auch für liga 2, aber er kann für eine (niedrigere als in liga 1) feste ablöse gehen. bearbeitet 10. Mai 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Bochums budget wird übrigens von 22 auf 16 mio reduziert. damit wären sie noch immer gleich auf mit Rapid und Austria. nur zur relation, mit wie wenig geld wir in Österreich vergleichsweise eigentlich auskommen. ich habs eh schon mal im herbst geschrieben: Stuttgart hat 4 mio für Fuchs geboten. würde das Salzburg machen, würde man sie für völlig verrückt erklären. Harnik wird lt. Kurier morgen ins team berufen. bearbeitet 10. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2010 Bochums budget wird übrigens von 22 auf 16 mio reduziert. damit wären sie noch immer gleich auf mit Rapid und Austria. nur zur relation, mit wie wenig geld wir in Österreich vergleichsweise eigentlich auskommen. ich habs eh schon mal im herbst geschrieben: Stuttgart hat 4 mio für Fuchs geboten. würde das Salzburg machen, würde man sie für völlig verrückt erklären. Harnik wird lt. Kurier morgen ins team berufen. kann es sein, dass du da was verwechselt hast? mW reduziert bochum das budget UM 16 millionen AUF 22 millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 Bochums budget wird übrigens von 22 auf 16 mio reduziert. damit wären sie noch immer gleich auf mit Rapid und Austria. nur zur relation, mit wie wenig geld wir in Österreich vergleichsweise eigentlich auskommen. ich habs eh schon mal im herbst geschrieben: Stuttgart hat 4 mio für Fuchs geboten. würde das Salzburg machen, würde man sie für völlig verrückt erklären. Harnik wird lt. Kurier morgen ins team berufen. fuchs is für bochum aber auch was hofmann für rapid ist. man muss nur mal schauen wie es mit den torschützen bei bochum aussieht. der beste stürmer hat 6 türl gemacht. fuchs hat 4 und das als verteidiger. aber is ja vollkommen egal. ich denk der wird scho wegkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2010 kann es sein, dass du da was verwechselt hast? mW reduziert bochum das budget UM 16 millionen AUF 22 millionen. stimmt, hab mich verlesen. dann ist es noch krasser. dann hatten sie ziemlich genau das budget von SAlzburg und allerdings eine mannschaft, die ich ziemlich deutlich darunter stellen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 stimmt, hab mich verlesen. dann ist es noch krasser. dann hatten sie ziemlich genau das budget von SAlzburg und allerdings eine mannschaft, die ich ziemlich deutlich darunter stellen würde. Glaub ich auch. Bochum bestand diese Saison aus ein paar guten Einzelkönnern. Alles in allem hatte die Mannschaft allerdings viel zu viele Schwachstellen. Aber an der Budgetverkürzung sieht man, wie stark sich so ein Abstieg vor allem wirtschaftlich auswirkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2010 Glaub ich auch. Bochum bestand diese Saison aus ein paar guten Einzelkönnern. Alles in allem hatte die Mannschaft allerdings viel zu viele Schwachstellen. Aber an der Budgetverkürzung sieht man, wie stark sich so ein Abstieg vor allem wirtschaftlich auswirkt! wieviel bekommt Bochum eigentlich jetzt weniger TV Gelder in der 2 Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen dass es die theoretische möglichkeit überhaupt gibt dass fuchs bei bochum bleibt. Er ist ein ehrgeizler und möchte 1. bundesliga spielen. Und hätte im winter schon zu stuttgart wechseln können. Also bin ich mir ganz sicher dass er auch für nächste saison in der bundesliga unterkommt. Und sicher zu einem besseren verein als es bochum war. So blöd es klingt, und so sehr es fuchs sicher schmerzt, aber der abstieg von bochum tut seiner karriere ned wirklich weh, jetzt setzt er den nächsten schritt in seiner karriere, bochum war eh nur ne zwischenstation. Die gelder die da in der deutschen bundesliga im umlauf sind, sind echt wahnsinn. Bochum, die von der qualität her im weit unteren bereich in der deutschen 1. bundesliga angesiedelt werden mit 38 mille budget - unglaublich. Weil mit der qualität von salzburg ist bochum doch nie zu vergleichen. Auch rapid und austria schätz ich um klassen besser als bochun ein. So gesehen machen wir österreicher doch eh was sehr gutes und effizientes mit unserm geld - im vergleich dazu ... bearbeitet 11. Mai 2010 von Hubinho11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2010 Macho hat das LASK-angebot abgelehnt und wird heute verkünden, wohin er geht. zuletzt war St. Pauli im gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts