Recommended Posts

und wieder einmal die mär vom spieler, der einen stammplatz im team fordert. irgendwie komisch, dass jetzt plötzlich wieder so viele wissen, dass dico doch alles richtig gemacht hat.

Wo genau? Bloß in deinem Kopf, mein Lieber, bloß in deinem Kopf! Bitte den "Beißreflex" zu unterdrücken.

wann war das eig das letzte mal? österreicher im cl-finale?

Muss Feiersinger gewesen sein. Aber nur auf der Tribüne. Gespielt hat glaub ich noch keiner, zumindest nicht in nach-sintflutlicher Zeit.

Trotzdem kann man es als kleinen (!) Fortschritt verbuchen dass zwei Österreicher zumindest die Chance haben im Kader für ein CL-Finale zu stehen.

Das hätte bis vor kurzem kaum jemand geglaubt.

Fuchs bekommt für die letzten Ruden einen neuen Trainer.

Mein Link

Hoffentlich kann er sich durchsetzen, vielleicht findet er ja auch einen anderen Verein in der Bundesliga, der ihn will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Bitte den "Beißreflex" zu unterdrücken.

Du mit deinem "Beißreflex"-Geprabbel gehst mir jetzt aber auch schon ein wenig wohin. Für dich hat jeder einen Beißreflex der eine andere Meinung vertritt als du. Entweder du bist schwerst paranoid oder du ... hmm ... eigentlich ist das eh die logischste Begründung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/04/30/das-sind-die-20/groessten-rueckrunden-versager.html

Ist doch eigentlich unglaublich wieviele Schlagzeilen Ivanschitz in den Deutschen Medien in dem Jahr schon hatte. Auch wenns in letzter Zeit nur noch negative geworden sind, ist es totzdem fantastisch was für einen Stellenwert er bereits in der deutschen Liga hat. Man kann, auch wenn die Rückrunde extrem mies und unglücklich verlaufen is, die Saison vom AI als ungemein erfolgreich betrachten. Dass er sich so schnell einen Namen macht in einer der stärksten Ligen der Welt hätt ich nie für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

noch nie? :confused:

kurier knows best

Bisher kamen nur zwei Österreicher in einem Endspiel der Königsklasse zum Einsatz: Franz Hasil gewann 1970 mit Feyenoord, Edi Krieger verlor 1978 mit Brügge gegen Liverpool. Siegreich, aber nicht im Kader waren Heinz Schilcher mit Ajax Amsterdam 1972 und '73, sowie Wolfgang Feiersinger beim Triumph von Borussia Dortmund 1997.

ps: punkto sympathie ist der alaba wohl schon mal einer der größten

Das Länderspiel gegen Kroatien am 19. Mai in Klagenfurt wird Alaba wohl sausen lassen müssen. Dafür leistet er freiwillig Aufputz für das U-19-Team, das er von 25. bis 30. Mai in Tirol bei der EM-Qualifikation verstärken möchte.

spielt CL und A Team und trotzdem geht er zur U19

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

möcht zwar jetzt nicht dieser Anit-Deutschland stimmung beitreten aber erwähnt gehört das schon

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_230944.html

Zwar schon bemerkenswert wieviele Junge bei dennen rausgekommen sind aber Alaba gehört da sicher nicht dazu. Der hat ja bekanntlich bei der Austria sein können erlernt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und wieder einmal die mär vom spieler, der einen stammplatz im team fordert. irgendwie komisch, dass jetzt plötzlich wieder so viele wissen, dass dico doch alles richtig gemacht hat.

wenn du alte postings von mir zu diesem thema durchliest, wirst du feststellen, dass ich kein fahnderl im wind bin ;-)

edit: welche mär? vor seiner nicht-mehr-einberufung hat der damalige pao-bankerldrücker sogar seine kapitänsschleife in den medien zurückgefordert -> unkollegial! dagegen ist eine "ich fordere meinen einsatz"-grundhaltung noch harmlos. als er gemerkt hat, dass das überhaupt nicht gut ankommt, hat er fortan dazu mehr oder weniger geschwiegen. das sind fakten.

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

möcht zwar jetzt nicht dieser Anit-Deutschland stimmung beitreten aber erwähnt gehört das schon

Zwar schon bemerkenswert wieviele Junge bei dennen rausgekommen sind aber Alaba gehört da sicher nicht dazu. Der hat ja bekanntlich bei der Austria sein können erlernt.

genau genommen beim sv aspern :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

spielt CL und A Team und trotzdem geht er zur U19

Find ich sowohl richtig als auch wichtig, die EM 2010 - für die man sich im Mai qualifizieren kann - gilt ja gleichzeitig als Qualifikationsturnier für die U20 WM 2011 in Kolumbien. Dass sich der CL Spieler Alaba ned zu schade ist bei den Jungs auszuhelfen macht ihn ja um so sympathischer.. Schad dass man erm ned teilen kann sonst könnt er im August bei der U21 Quali auch spielen statt (vermutlich) bei dem extrem wichtigen Testspiel gegen die Schweiz rumzurennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was hat das mit Anti-Deutschland zu tun?

Der große Vorteil: im Vergleich zu Einkäufen wie Arjen Robben und Mario Gomez (Gesamtausgaben: 55 Millionen Euro) waren die Eigengewächse quasi zum Nulltarif zu haben.

"Das macht uns sehr stolz", sagte FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge

Ja, kleinere Vereine ausrauben, da kann man stolz drauf sein!

Des Disclaimer könnts euch schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

bochum bereits nach 25 minuten gegen die bayern 0:2 hinten, während hannover 2:0 führt...nach derzeitigem stand würde fuchs absteigen :(

edit: hannover 3:0

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten