Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nein, du hast geschrieben, dass er für 5 Jahre mit einem Jahresgehalt von 12 Millionen zu Juve wechselt :augenbrauen:

Achja :D

Ich hoff es sind keine italienisch Lehrer unter uns, denn der Text war sicher grottig falsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Tuchel der Meinung war er müsste raus, dann muss er raus.

Daneben ist es dann halt sich direkt in der Presse zu äußern. Mund halten und intern den Trainer ansprechen wenn ihm was nicht passt.

Das nun zeugt aber nicht von Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Tuchel der Meinung war er müsste raus, dann muss er raus.

Daneben ist es dann halt sich direkt in der Presse zu äußern. Mund halten und intern den Trainer ansprechen wenn ihm was nicht passt.

klar entscheidet tuchel..... aber nach der blitzroten und zwei spielen sperre, ihm im nächsten spiel, trotz ganz guter leistung, sowas an zu tun, zeigt auch nicht grade von grösse

wo der tuchel ohne den lauf von ivanschitz in der hinrunde mit seinen mainzern stehen würd, kann sich eh jeder ausrechnen - nächstes jahr könnens eh einpacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

...deswegen ist auch überall unten durch. Das ist halt sein Hauptproblem, weil er ist eine Mimose sondergleichen ist und immer denselben Fehler macht, in dem er sich bei der Presse ausweint. Deswegen kann man ihn trotz guter Ansätze abschreiben. Das wird nie etwas, weil er mit sportlichen Problemen nicht wie der größte Teil der Profis umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wo der tuchel ohne den lauf von ivanschitz in der hinrunde mit seinen mainzern stehen würd, kann sich eh jeder ausrechnen - nächstes jahr könnens eh einpacken

Richtig. Nur durch den tollen Saisonstart, für welchen Ivanschitz fast alleine verantwortlich war, war so eine Saison möglich. Da sich dies nächste Saison denke ich nicht wiederholen wird, steigens wahrscheinlich wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dann wird ihm in der nächsten Transferperiode nur mehr der LASK das Vertrauen schenken

hätt nix dagegen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ivanschitz hat sicher eine riesengroßen Anteil am sehr starken Saisonstart von Mainz. Aber dass es genauso gut auch ohne ihn geht, haben sie ebenso gezeigt. Sie sind immerhin Neunter in der Rückrundentabelle und haben bisher nur drei Punkte weniger geholt als in der gesamten Hinrunde. Ivanschitz brachte es nach dem 11. Spieltag nur mehr auf einen Assist. Ich will Ivanschitz' Leistung hier nicht schmälern, denn die war zu Saisonbeginn ja überragend. Aber er hat dann auch nachgelassen, und nur ihm den Höhenflug zuzuschreiben ist mMn falsch. Da gibts auch noch genügend andere Spieler, die dafür verantwortlich sind - z.B. Müller, Bance oder Hoogland. Ich denke den guten Tabellenplatz hat Mainz v.a. der Heimstärke zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Richtig. Nur durch den tollen Saisonstart, für welchen Ivanschitz fast alleine verantwortlich war, war so eine Saison möglich. Da sich dies nächste Saison denke ich nicht wiederholen wird, steigens wahrscheinlich wieder ab.

natürlich war das überzogen geschrieben von mir, aber er hatte grossen anteil daran - das lässt sich nicht wegdiskutieren und mit so einem spieler führ ich so nen scheiss als trainer einfach nicht auf

@ axl_: wenn man mit 12 punkten vorsprung auf die fixabstiegsplätze ins frühjahr starten kann, kann man da auch leichter punkten, aber du hast natürlich in allen punkten recht - er hat stark nachgelassen und im herbst teilweise über seinen verhältnissen getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ivanschitz hat sicher eine riesengroßen Anteil am sehr starken Saisonstart von Mainz. Aber dass es genauso gut auch ohne ihn geht, haben sie ebenso gezeigt. Sie sind immerhin Neunter in der Rückrundentabelle und haben bisher nur drei Punkte weniger geholt als in der gesamten Hinrunde. Ivanschitz brachte es nach dem 11. Spieltag nur mehr auf einen Assist. Ich will Ivanschitz' Leistung hier nicht schmälern, denn die war zu Saisonbeginn ja überragend. Aber er hat dann auch nachgelassen, und nur ihm den Höhenflug zuzuschreiben ist mMn falsch. Da gibts auch noch genügend andere Spieler, die dafür verantwortlich sind - z.B. Müller, Bance oder Hoogland. Ich denke den guten Tabellenplatz hat Mainz v.a. der Heimstärke zu verdanken.

richtig!

Das Team war insgesamt sehr stark und Ivanschitz machte halt Scorermässig den unterschied anfangs. Jetzt wird auch nicht mehr auf ihn gesetzt aber wenn er spielt und man gewinnt hat er genauso anteil deto Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ÖFB-Legionär Alaba steht im 18-Mann-Kader des FC Bayern München für das Halbfinal-Rückspiel der Champions League am Dienstag bei Olympique Lyon (Hinspiel 1:0).

Da der deutsche Rekordmeister von zahlreichen Verletzungen geplagt ist und auch Links-Verteidiger Diego Contento angeschlagen ist, stehen die Chancen auf einen Einsatz des 17-jährigen Wieners durchaus gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stellt sich die frage ob die form die er im herbst hatte Regel oder Ausnahme war.

Wenn er es über einen längeren Zeitraum schafft so zu spielen wie zu Saisonbeginn denk ich würd kein Verein in der Bundesliga ihn ablehnen, wenns aber normal ist dass er so drauf ist wie jetzt im Moment braucht ihn wahrscheinlich ned mal Nürnberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

natürlich war das überzogen geschrieben von mir, aber er hatte grossen anteil daran - das lässt sich nicht wegdiskutieren und mit so einem spieler führ ich so nen scheiss als trainer einfach nicht auf

Ich fands nicht überzogen. Die tollen Tore und Assists, welche Andi geleistet hatte, machten meist den Unterschied aus! Natürlich hatten daran auch andere Spieler einen Anteil, aber der Wichtigste Spieler in der Anfangsphase der Saison war sicherlich Ivanschitz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fands nicht überzogen. Die tollen Tore und Assists, welche Andi geleistet hatte, machten meist den Unterschied aus! Natürlich hatten daran auch andere Spieler einen Anteil, aber der Wichtigste Spieler in der Anfangsphase der Saison war sicherlich Ivanschitz!

Das ist die Österreichbrille.

Wo ein Ivanschitz steht, wenns im ganzen Team läuft, hat man gesehen. Wo ein Ivanschitz steht, wenn das ganze Team Probleme hat, sieht man seit nun ca 20 Spieltagen auch.

Und wenn Mainz dann nächstes Jahr absteigt, dann steigt er mit ab. Dann kann er sich herzlich wenig für diese tollen ersten 10 Spieltage kaufen.

Inzwischen muss man zugeben, dass sich euer Nationaltrainer in dieser Hinsicht nicht so blenden gelassen hat, wie u.a. auch ich damals. Dass der Herbst 2009 eher ein Höhenflug anstatt einer Normalform war, müsste jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der Wichtigste Spieler in der Anfangsphase der Saison war sicherlich Ivanschitz!

Das wird vermutlich auch keiner abstreiten. Aber eine Saison besteht nunmal nicht nur aus 11. Spieltagen, und der Abstiegskampf wird erst recht nicht so früh entschieden.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Inzwischen muss man zugeben, dass sich euer Nationaltrainer in dieser Hinsicht nicht so blenden gelassen hat, wie u.a. auch ich damals. Dass der Herbst 2009 eher ein Höhenflug anstatt einer Normalform war, müsste jedem klar sein.

:love:

Hab mir so ziemlich dasselbe (Ausser, dass ich immer der Meinung war, dass Ivanschitz nix fürs NT ist.) gedacht, nur nicht getraut auszusprechen :). Danke, dass Du mir das abgenommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten