axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. März 2010 sensationelles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. März 2010 schönes tor grad von harnik live in DSF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2010 harnik! wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. März 2010 da merkt man in letzter zeit immer öfter was für eine feine technik der harnik doch hat. mmn schon ganz anderes potential als der mit ihm manchmal wegen der schnelligkeit verglichene hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. März 2010 Geiles Tor. Da kann sich sogar Janko noch was abschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. März 2010 paterson von hull hat am samstag ein fast identisches geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) hoffentlich ein weiteres empfehlungsschreiben für die Bundesliga. bestätigt mich nur in meiner meinung, dass er ein integraler spieler für team sein kann. bearbeitet 1. März 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. März 2010 Janko Harnik mit abstrichen noch Arnautovic. mmn wird das die zukunft des ÖFB sturm. bei maierhofer und hoffer bin ich da eher skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. März 2010 Geiles Tor. Da kann sich sogar Janko noch was abschauen. aber sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2010 mmn wird das die zukunft des ÖFB sturm. bei maierhofer und hoffer bin ich da eher skeptisch. ersterer hat sich fürs team hoffentlich endgültig erledigt, seitdem Wallner und Beichler nun auch da sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. März 2010 Janko Harnik mit abstrichen noch Arnautovic. mmn wird das die zukunft des ÖFB sturm. bei maierhofer und hoffer bin ich da eher skeptisch. Arnautovic kommt sowieso eher über die Flügel, was Harnik ja auch kann. Müsst ma fast 4-3-3 spielen. Naja, man darf nicht vergessen dass das (Harnik) zweite Liga ist. mmn wird das die zukunft des ÖFB sturm. bei maierhofer und hoffer bin ich da eher skeptisch. ersterer hat sich fürs team hoffentlich endgültig erledigt, seitdem Wallner und Beichler nun auch da sind... Ich würde ihm sogar noch Linz und Okotie (wenn er wieder voll da ist) vorziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2010 Ich würde ihm sogar noch Linz und Okotie (wenn er wieder voll da ist) vorziehen. sowieso, Okotie hat eh irre gute anlagen und Linz ist ein knippser. das kapitel Maierhofer ist hoffentlich beendet. verrücktheit und positive energie alleine kann die eklatanten schwächen einfach nicht kaschieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. März 2010 Arnautovic kommt sowieso eher über die Flügel, was Harnik ja auch kann. Müsst ma fast 4-3-3 spielen. oder halt 4-5-1 Janko Arnautovic Ivanschitz Harnik Leitgeb Pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2010 arnautovic? kann ich mir nicht vorstellen. seria a ist wahrscheinlich nicht gut genug fürn didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts