Recommended Posts

da merkt man in letzter zeit immer öfter was für eine feine technik der harnik doch hat. mmn schon ganz anderes potential als der mit ihm manchmal wegen der schnelligkeit verglichene hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffentlich ein weiteres empfehlungsschreiben für die Bundesliga. bestätigt mich nur in meiner meinung, dass er ein integraler spieler für team sein kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mmn wird das die zukunft des ÖFB sturm. bei maierhofer und hoffer bin ich da eher skeptisch.

ersterer hat sich fürs team hoffentlich endgültig erledigt, seitdem Wallner und Beichler nun auch da sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko Harnik :love:

mit abstrichen noch Arnautovic.

mmn wird das die zukunft des ÖFB sturm. bei maierhofer und hoffer bin ich da eher skeptisch.

Arnautovic kommt sowieso eher über die Flügel, was Harnik ja auch kann. Müsst ma fast 4-3-3 spielen. :lol:

Naja, man darf nicht vergessen dass das (Harnik) zweite Liga ist.

ersterer hat sich fürs team hoffentlich endgültig erledigt, seitdem Wallner und Beichler nun auch da sind...

Ich würde ihm sogar noch Linz und Okotie (wenn er wieder voll da ist) vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich würde ihm sogar noch Linz und Okotie (wenn er wieder voll da ist) vorziehen.

sowieso, Okotie hat eh irre gute anlagen und Linz ist ein knippser.

das kapitel Maierhofer ist hoffentlich beendet. verrücktheit und positive energie alleine kann die eklatanten schwächen einfach nicht kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arnautovic kommt sowieso eher über die Flügel, was Harnik ja auch kann. Müsst ma fast 4-3-3 spielen. :lol:

oder halt 4-5-1

Janko

Arnautovic Ivanschitz Harnik

Leitgeb Pehlivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

arnautovic? kann ich mir nicht vorstellen.

seria a ist wahrscheinlich nicht gut genug fürn didi :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten