heace Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2010 juve - genoa zur pause 1:1, gucher auf der bank. live-stream auf bet365.com übrigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2010 ...und da bleibt er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2010 gucher wieder am bankl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2010 hoffer und manninger auf der bank, garics spielt wie gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 Hoffer wird in der 83. Minute eingewecheselt. Spielstand 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2010 hat wer gesehen, wie er sich angestellt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Februar 2010 berger gegen belenses getroffen und gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2010 ich kenne berger und die port. liga zu wenig aber was ich gelesen habe ist er stammspieler in der IV, wäre das ein kandidat fürs NT? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2010 ich kenne berger und die port. liga zu wenig aber was ich gelesen habe ist er stammspieler in der IV, wäre das ein kandidat fürs NT? mmn. nicht. ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser spieler sich im vergleich zu seinen Rieder zeiten dermaßen gesteigert hat, dass er eine option fürs team darstellen könnte. gerade in Portugal gibts ein enormes leistungsgefälle, also muss das nicht viel heißen, dass er dort stammspieler ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2010 außerdem zählt die IV wohl zu unseren kleinsten problemen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Februar 2010 außerdem zählt die IV wohl zu unseren kleinsten problemen... wir brauchen aber lt. DiCo jetzt immer 4 in der Aufstellung und daher wohl mind. auch noch 2 auf der Ersatzbank. Da sollte doch ein Platzerl frei sein... und auf einem Level wie Patocka spielt er wohl allemal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2010 stimmt eigentlich... dann sehen wir ihn whs bald im nationalteam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 ich kenne berger und die port. liga zu wenig aber was ich gelesen habe ist er stammspieler in der IV, wäre das ein kandidat fürs NT? mmn. nicht. ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser spieler sich im vergleich zu seinen Rieder zeiten dermaßen gesteigert hat, dass er eine option fürs team darstellen könnte. gerade in Portugal gibts ein enormes leistungsgefälle, also muss das nicht viel heißen, dass er dort stammspieler ist. sieht man ja bei rapid auch, ein verein in einer gurkerlliga und trotzdem wird der steife patocka einberufen! nur so punkto leistungsgefälle! ortlechner detto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) hi, die saison ist bald zuende und arnautovic hat nur einen 1 Jahre vertrag (denke ich) bei Inter... gibts da schon gespräche mit anderen vereinen kommt er wieder zu twente (wo er angeblich nicht mehr erwünscht ist weil er was dummes gegen den klub gesagt hat) oder bleibt er? bearbeitet 24. Februar 2010 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2010 irgendwo stand er is im heutigen CL kader na glaubst ich find den kader im google?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts