Recommended Posts

Der Hoffer scheint sich eher zu verstecken als am Spiel teilzunehmen. Wirkt mehr als würde er seinen Mitspielern im Weg stehen.

Bleibt zu hoffen dass er bald eine "Duftnote" setzt - ich denke da mal an einen Torschuss oder Vorlage oder sowas.

Der Amauri braucht nur dortstehen und schon wird Faul gegen ihn gepfiffen - erinnert mich ein bissl an Janko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ok, meine streams sind endgültig hin.

Ich finde eigentlich nicht, dass er sich versteckt, es ist halt schwer, Druck nach vorne aufzubauen gegen Juve, und da sind die Stürmer halt arme Hunde.

Er hatte aber immerhin schon eine Chance, und hat auch schon den einen oder anderen Freistoß rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

ok, meine streams sind endgültig hin.

Ich finde eigentlich nicht, dass er sich versteckt, es ist halt schwer, Druck nach vorne aufzubauen gegen Juve, und da sind die Stürmer halt arme Hunde.

Er hatte aber immerhin schon eine Chance, und hat auch schon den einen oder anderen Freistoß rausgeholt.

bwin geht fallsd a konto hast.

ich find aber leider auch, dass er nach sehr gutem beginn nun eher wie der absolute fremdkörper im napoli-spiel wirkt. steht entweder im weg oder läuft komplett ins nichts. vor allem aber wirkt er mmn. sehr unmotiviert! so hat man ihn bei rapid in keinem einzigen spiel gesehen. zumindest sind das meine eindrücke, nachdem er die ersten 5-10 minuten eigentlich gut dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem aber wirkt er mmn. sehr unmotiviert!

"unmotiviert" ist glaub ich der falsche Ausdruck. Wenn er heute nicht motiviert ist, wann dann?

Ich würde eher sagen er weiß nicht so recht was er wann wie am Platz machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bitte genauer beschreiben für die nicht-streamler :ears:

Pass rein auf ca. Höhe des 5ers, Hoffer verpasst knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten