little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2009 Die kleine Hoffnung ist, dass Mourinho Eto´o, Milito oder Balotelli, die ja alle in der CL gespielt haben, eine kleine Pause gibt. Eine kleine Hoffnung besteht, dass er zumindest ein paar Minütchen kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Dezember 2009 was ist los? war der jimmy schon wieder mit seinem ferrari unterwegs oder fischen? im kader war er auf alle fälle wieder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Dezember 2009 Und Manninger kommt doch noch nicht zu seinem erhofften Einsatz heute gegen Bari, Buffon hat seine OP verschoben. Ändert aber nichts dran dass Manninger trotzdem bald im Juve-Tor stehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Dezember 2009 Und Manninger kommt doch noch nicht zu seinem erhofften Einsatz heute gegen Bari, Buffon hat seine OP verschoben. Ändert aber nichts dran dass Manninger trotzdem bald im Juve-Tor stehen wird... gott sei dank, als ich die 3:1 niederlage gelesen habe dachte ich mir schon oje der arme manninger! wenn ich der trainer wäre würde ich mir nach der leistung vom buffon gegen die bayern nicht die aufstellung diktieren lassen und hätte buffon draussen gelassen da nicht fit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2009 lieber erich, buffon hat ein standing bei juve, dass er IMMER spielt, wenn er sagt, es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Arnautovic sitzt leider wieder nur auf der Tribüne. Mourinho beginnt mit Eto'o, Balotelli und Milito. Als einziger echter Stürmer sitzt Suazo auf der Bank. bearbeitet 13. Dezember 2009 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2009 Arnautovic sitzt leider wieder nur auf der Tribüne. Mourinho beginnt mit Eto'o, Balotelli und Milito. Als einziger echter Stürmer sitzt Suazo auf der Bank. Nach dem Jahr sollte Arnautovic sowieso wieder zu Twente zurückkehren, da er keine Einsätze bei Inter bekommt. So gesehen ein verlorenes Jahr für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2009 abwarten! weißt ja nicht was noch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. Dezember 2009 Irgendwie schon komisch, dass man ihm nicht mal in der Copa eine Chance gegeben hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Dezember 2009 Nach dem Jahr sollte Arnautovic sowieso wieder zu Twente zurückkehren, da er keine Einsätze bei Inter bekommt. So gesehen ein verlorenes Jahr für ihn. so ein blödsinn, natürlich ist spielen das beste training, aber bei inter wird er doch um einiges mehr erfahrung sammeln können als bei twente... nur nicht zu früh abschreiben, der junge ist noch nicht mal n halbes jahr unten hatte eine wirklich böse verletzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2009 außerdem ist er ja erst 20. selbst wenn er die rückrunde nicht spielt, wer weiß, wie es nächste saison aussieht. aber ich glaube, er wird schon zum zug kommen in der rückrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2009 das war von anfang an klar, dass arnautovic kaum eine chance haben wird bei inter. er hätt noch ein jahr in holland drauflegen und sich dann in ruhe einen verein suchen sollen. lustig wirds wenn er nach holland zurückkehrt nach seinen überheblichen aussagen. leicht wirds für ihn nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2009 wird auf jeden fall interessant wie es weitergeht mit ihm. es geht auf jeden fall keine welt unter weil er jetzt ein halbes jahr nicht gespielt hat. trotzdem muss er wieder schaun dass er zu spielpraxis kommt. ich glaube da am ehesten dass ihm ein leihgeschäft innerhalb italiens entgegenkommen würde. natürlich nur mit stammplatzgarantie bzw. die realistische chance dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2009 Arnautovic gehört ja noch nicht einmal Inter. Sollte Inter die Option ziehen, dann können sie ihn verleihen. Vielleicht wird er auch nie eingesetzt, um die automatische Ziehung der Option zu verhindern (bei 10 Spielen). Bei Twente wäre aufgrund seiner Aussagen vielleicht nicht gerne gesehen, aber der Kader könnte ihn auf jeden Fall gebrauchen. Komischerweise ist Ruiz ziemlich eingeschlagen (hat mich bei Genk nicht vom Hocker gehaut, auch wenn er Torschützenkönig wurde), aber Spieler wie Stoch und Wellington sind ja auch nur ausgeliehen, dann bleibt nur Nkufo im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2009 ich hab mal irgendwo gelesen dass der präsident von inter so am arnautovic hängt. weiß leider nicht mehr wo. aber auf jeden fall ist das mmn doch ein kleiner trumpf dass die option entgegen mourinho gezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts