Recommended Posts

dann wird ihm eine leihe nach Cesena sicher sehr viel bringen...

für mich hat da der manager versagt, der muss ja wissen, dass sein bekanntermaßen nicht sonderlich heller schützling probleme beim lernen einer fremdsprache hat.

Manager sind in erster Linie sowieso nur damit beschäftigt, wieviel sie selbst bei einem Deal abcashen können. Ist nun mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

dann wird ihm eine leihe nach Cesena sicher sehr viel bringen...

für mich hat da der manager versagt, der muss ja wissen, dass sein bekanntermaßen nicht sonderlich heller schützling probleme beim lernen einer fremdsprache hat.

Es stellt sich aber auch die Frage nach den Alternativen. Wenn er jetzt nach Deutschland verliehen wird, braucht er nie mehr nach Italien zurückkommen, da er das Bisschen, was er bisher gelernt hat auch wieder vergessen haben wird.

Vielleicht ist er für Cesena fußballerisch gut genug, um etwaige Sprachbarrieren zu kaschieren. Ich würde es gut finden, wenn er zu einem italienschen Verein wechseln würde, wo schon ein Österreicher spielt. Atalanta ist im Sturm ja auch nicht so prickelnd besetzt und Gyuri könnte ihm sicher helfen sich dort unten zu aklimatisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

im winter kann er eh nur innerhalb Italiens verliehen werden, insofern kann man diese saison schon fast abschreiben. aber wer weiss, für was diese erfahrungen noch gut sein werden...

angeblich war auch mal Torino an einer leihe interessiert. die stehen ja in der B ziemlich gut da und Säumel ist dort stammspieler.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Er würde aber wohl weder bei Torino, noch bei Atalanta von Beginn an spielen. Torino hat mit Di Michele-Bianchi einen erstligareifen Sturm und Atalanta spielt mit einem Stürmer (Tiribocchi oder Acquafresca) und Doni dahinter...dann eher zu Cesena oder noch besser (so leid es mir tut da ich ihn gerne in der Serie A gesehen hätte) nach Deutschland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lächerlich. donadoni wollt hoffer unbedingt, hätt der marko dem donadoni das ausreden sollen oder wie? in welcher welt lebst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächerlich. donadoni wollt hoffer unbedingt, hätt der marko dem donadoni das ausreden sollen oder wie? in welcher welt lebst du denn?

ich finde den gedanken nicht so abwegig.

ich kann mir schon vorstellen, dass donadoni begeistert von hoffers auftreten am platz war. was hoffer aber für ein typ ist und v.a. was für schwierigkeiten er vielleicht hat eine sprache zu lernen, in einem neuen umfeld zurecht zu kommen konnte er in einem gespräch mit jimmy in der kurzen zeit ja gar nicht herausfinden. der manager kennt jimmy aber schon länger und hätte den besonderen bedürfnissen seines schützlings vielleicht mehr bedeutung schenken können (wenn es z.b stimmt, dass hoffer fast kein englisch spricht).

vielleicht ist hoffer ja ganz anders, aber ich glaube (aufgrund interviews und zeitungsartikel), dass es keinen anderen spieler im nationalteam gibt der solche schwierigkeiten haben würde sich in einem anderen fremdsrachigen land zurechtzufinjden. :(

hoffentlich packt ers. ich glaub aber sein weg wird sehr bald nach deutschland, zu rapid oder zu salzburg führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

soll marko dem donadoni sagen, dass sein schützling zu "dumm" ist für italien? völlig lächerliche annahme. sogar polster und andere haben es geschafft italienisch zu lernen. hoffer wird das auch schaffen, es dauert halt ein bisserl länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gerade marko ist da einer der vernünftigeren manager/berater - diversen meldungen zufolge hätte hoffer ja schon längst weg sein können, aber marko hat anfragen meist gleich abgwehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gerade marko ist da einer der vernünftigeren manager/berater - diversen meldungen zufolge hätte hoffer ja schon längst weg sein können, aber marko hat anfragen meist gleich abgwehrt.

die leute schreiben halt gerne irgendwas dahin ohne ansatzweise einblick zu haben und was ihnen gerade in ihr relativ einfach gestricktes weltbild passt. da sind spieler komplett dumm, deren manager nur geldgierige ausbeuter, dann plagen sich spieler mit heimweh herum usw. das ist eine spekuliererei die nicht zu ertragen ist und traurigerweise gehts soweit dass die leute das immer mehr glauben, weils ja so narrisch auf der suche nach einfachen antworten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die leute schreiben halt gerne irgendwas dahin ohne ansatzweise einblick zu haben und was ihnen gerade in ihr relativ einfach gestricktes weltbild passt. da sind spieler komplett dumm, deren manager nur geldgierige ausbeuter, dann plagen sich spieler mit heimweh herum usw. das ist eine spekuliererei die nicht zu ertragen ist und traurigerweise gehts soweit dass die leute das immer mehr glauben, weils ja so narrisch auf der suche nach einfachen antworten sind.

so ist die natur des forums.

für dich z.b ist dico ein lügner der ivanschitz worte von einer stammplatzgarantie die dieser nie gesagt hat in den mund legt. oder janko ein scharlatan weil er mit seiner verschleppten infektion zwar ein 24stunden ekg trug, aber höchstens aufgrund des "morbus ehman" dem team abgesagt hat.

ich will gar nicht genauer auf diese beispiele eingehen denn natürlich sind wir in diesem forum aus mangel an einblick zur mutmaßung gezwungen.

aber wenn du das nächste mal deinen weltschmerz über die einfachgestrickten forumsuser auf der suche nach einfachen antworten hinausschreist denk vielleicht mal daran, dass auch du spekulierst.

übrigens bist du der einzige der etwas über eine angebliche dummheit hoffers schreibt.

die edith meint noch, dass ich deine aufgebrachtheit, die ich aus deinem letzten posting zu lesen glaube ja recht sympathisch finde weenn sie zeigt, dass dir das team am herzen liegt. die zeit ist grad nicht leicht denn dico ist nicht gerade gut für die nerven.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so ist die natur des forums.

für dich z.b ist dico ein lügner der ivanschitz worte von einer stammplatzgarantie die dieser nie gesagt hat in den mund legt. oder janko ein scharlatan weil er mit seiner verschleppten infektion zwar ein 24stunden ekg trug, aber höchstens aufgrund des "morbus ehman" dem team abgesagt hat.

ich will gar nicht genauer auf diese beispiele eingehen denn natürlich sind wir in diesem forum aus mangel an einblick zur mutmaßung gezwungen.

aber wenn du das nächste mal deinen weltschmerz über die einfachgestrickten forumsuser auf der suche nach einfachen antworten hinausschreist denk vielleicht mal daran, dass auch du spekulierst.

übrigens bist du der einzige der etwas über eine angebliche dummheit hoffers schreibt.

die edith meint noch, dass ich deine aufgebrachtheit, die ich aus deinem letzten posting zu lesen glaube ja recht sympathisch finde weenn sie zeigt, dass dir das team am herzen liegt. die zeit ist grad nicht leicht denn dico ist nicht gerade gut für die nerven.

hmmm, damit hast du wohl ins schwarze getroffen. du hast absolut recht, wenn du meinst dass ich da mit zweierlei maß messe. das habe ich in meiner unglaublichen selbstüberschätzung (hehe) übersehen. verdammt, wie konnte das passieren.

ich will hoffer überhaupt keine dummheit unterstellen, ich kenn ihn nicht und ich kann mir vorstellen dass es sehr wohl intelligente menschen gibt, die schwierigkeiten haben ein interview zu geben. das will ich schon klarstellen. ich bin absolut nicht in der lage da eine meinung abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Säumel hat im spitzenspiel gegen Lecce (2:2) wieder durchgespielt, Torino ist weiterhin in der sehr engen und breiten spitzengruppe der Serie B vertreten (wie auch Frosinone).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Säumel hat im spitzenspiel gegen Lecce (2:2) wieder durchgespielt, Torino ist weiterhin in der sehr engen und breiten spitzengruppe der Serie B vertreten (wie auch Frosinone).

Bzgl. Frosinone: weiß wer, was mit Elsneg los ist? Heuer noch keine einzige Minute Serie B gespielt. Verletzt?

Gucher dagegen kam scheinbar schon zu 5 Einsätzen, sah kürzlich aber rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wen managt denn der marko ausser dem hoffer noch? wenn er so eine granate ist wie du meinst wird er ja eine menge an spieler betreuen, soweit mir bekannt ist endet die liste aber bereits wieder bei hoffer! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wen managt denn der marko ausser dem hoffer noch? wenn er so eine granate ist wie du meinst wird er ja eine menge an spieler betreuen, soweit mir bekannt ist endet die liste aber bereits wieder bei hoffer! :ratlos:

wo habe ich geschrieben, dass marko eine granate sei und was hat die vernuft mit der anzahl der betreuten spielern zu tun? laut erich hof logig zufolge müsste ja max hagmayer :lol: der topspielerberater schlechthin sein, da er ja eine unmenge an klienten hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten