Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

denke schon dass das geht, aber nur innerhalb italiens. war doch damals beim gercaliu-wechsel nach cottbus auch so, dass er nicht dorthin wechseln durfte, aber innerhalb österreichs (zur austria damals) schon.

du meinst also dass wenn wallner als erstes bei den griechen gewesen wäre und dann nach schottland gewechselt hätte, er dann verliehen hätte werden dürfen innerhalb von schottland? dh es kommt nur auf die reihenfolge der wechsel an? kann ich nicht glauben... (der gercaliu einwurf ist zwar nicht schlecht, leider hab ich diese causa nimmer genau im kopf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gercaliu wurde zu den amateuren versetzt. dann wollte ihn Cottbus haben, aber er durfte nicht wechseln, weil er schon für amateure und kampfmannschaft gespielt hat. daher wurde er an Sturm oder Austria (weiss nicht mehr genau welchse saison das war, verliehen war er an beide mal) verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gercaliu wurde zu den amateuren versetzt. dann wollte ihn Cottbus haben, aber er durfte nicht wechseln, weil er schon für amateure und kampfmannschaft gespielt hat. daher wurde er an Sturm oder Austria (weiss nicht mehr genau welchse saison das war, verliehen war er an beide mal) verliehen.

Wo isn der Gercaliu eigentlich hin verschwunden, von dem hört man ja gar nichts mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wo isn der Gercaliu eigentlich hin verschwunden, von dem hört man ja gar nichts mehr ?

kickt bei magna wr neustadt, immerhin 8 spiele bisher. nachdem man allgemein aber wenig fokus auf magna hat, fällt er auch nicht besonders auf, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. sportnet sind hoffenheim und mainz 05 interessiert an jimmy hoffer.

napoli würde ihn aber wenn dann nur auf leihbasis hergeben.

ich finde er sollte sich jetzt mal das eine jahr durchbeissen, die wintervorbereitung gscheit mitmachen (bzw. sich aufdrängen) und nicht den kopf in den sand stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. sportnet sind hoffenheim und mainz 05 interessiert an jimmy hoffer.

napoli würde ihn aber wenn dann nur auf leihbasis hergeben.

ich finde er sollte sich jetzt mal das eine jahr durchbeissen, die wintervorbereitung gscheit mitmachen (bzw. sich aufdrängen) und nicht den kopf in den sand stecken.

a) 4-4-2.com

b) er kann nicht binnen einer saison in drei ländern spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Laut Corriere dello Sport steht Garics in der Startelf von Atalanta vor dem Spiel bei Cagliari, laut Gazzetta dello Sport ist er "nicht verfügbar".

Manninger wird im Heimspiel Juve's gegen Napoli (kein Hoffer im Kader) auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

schade, jetzt würd ich ihn irgendwie gern in der el sehen.

hoffentlich entwickelt sich der transfer besser als der von stankovic oder hoheneder.

Hoheneder steht aber im Gegensatz zu Jimmy immer im Aufgebot und oft auch in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der spielt ja eh regelmäßig (das allerdings in keiner besseren liga, also eher ein schritt zur seite).

bei seiner zeit beim lask hab ich ihn als einen der besten verteidiger der linzer in erinnerung. war nicht auch zumindest einer der wiener clubs an ihm dran?

würde er jetzt (vielleicht statt soma oder patocka) bei rapid kicken hätt er in letzter zeit ob seines alters und der ausfälle im defensivbereich mmn gute chancen auf einen teameinsatz gehabt.

so denkt dico glaub ich nicht an ihn und holt lieber patocka wenn not am mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten