Recommended Posts

easy, lucky, free

das sind halt qualifizierte analysen einiger user hier. nicht jeder setzt sich überall durch. dass cer talent hat, steht für mich fest. dass er menschlich noch dazulernen sollte auch. aber vielleicht lernt er ja was aus dem geschehenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Chievo, Bogdani punta i piedi

05.01.2010 08.28 di Marco Gori articolo letto 788 volte

Fonte: Gazzetta dello sport

Il Catania ha incassato ieri il "no" del ds del Chievo, Giovanni Sartori, per Erjon Bogdani (32), ma, secondo La Gazzetta dello sport l'attaccante albanese insiste per essere ceduto. Sempre per quanto riguarda i gialloblu pare slittato di qualche giorno l'arrivo di Erwin Hoffer (22).

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=186486

Die Ankunft von Hoffer bei Chievo verschiebt sich um einige Tage...schade, morgen würde er gegen Inter spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Geh bitte, der Arnautovic wird erstens überschätzt und zweitens ist er ein Koffer. Aber dass er den Hicke nicht grüßt versteh ich, den würd ich auch nicht grüßen nachdem was er mit unserer Nationalmannschaft angestellt hat und uns die Heimeuro versaut hat.

:facepalm:

Beeindruckend dein Smiley! Sagt aber leider nichts aus, probiers nochmal.

junge junge.

Häää? nächster versuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sagt nichts aus? also ich denke der rest von uns hat schon verstanden, was er dir damit sagen wollte (zurecht übrigens).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sagt nichts aus? also ich denke der rest von uns hat schon verstanden, was er dir damit sagen wollte (zurecht übrigens).

Wirklich? Nagut wenns sogar solch hochgradig begriffstützige kapieren muss es wirklich aussagkräftig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bitte leute:

"DaKöllamasta" kommt alle paar Monate vorbei, schreibt irgendeine unqualifizierte scheiße und verschwindet dann wieder.

Ich würde zum Wohle aller darum bitten, diesen Troll zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bitte leute:

"DaKöllamasta" kommt alle paar Monate vorbei, schreibt irgendeine unqualifizierte scheiße und verschwindet dann wieder.

Ich würde zum Wohle aller darum bitten, diesen Troll zu ignorieren.

lol, im Gegensatz zu dir, denn du schreibst deine Scheiße hier nahezu jeden Tag rein und verschwindest aber leider auch nicht.

Obwohl das auch einen gewissen Vorteil hat, denn somit gibts dauernd was zum lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Marko Stankovic dürfte bei Triestina heute in Ancona von Beginn an dabei sein, ebenso wie morgen Manninger in Parma im Juve-Tor stehen wird und Garics daheim gegen Napoli auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Marko Stankovic dürfte bei Triestina heute in Ancona von Beginn an dabei sein, ebenso wie morgen Manninger in Parma im Juve-Tor stehen wird und Garics daheim gegen Napoli auflaufen wird.

bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Denke schon, dass er eine Spielgenehmigung hätte, sonst würde schon was davon in den Medien aufgetaucht sein. Ist es nicht so, dass es nur bei 3 verschiedenen Ländern nicht erlaubt wäre?

Arnautovic steht übrigens fürs morgige Spiel gegen Chievo überraschenderweise im Inter-Kader, im Gegensatz zu Mancini zB...

Portieri: Toldo, Julio Cesar, Orlandoni.

Difensori: Cordoba, Lucio, Maicon, Materazzi, Samuel, Chivu, Donati.

Centrocampisti: Zanetti, Quaresma, Sneijder, Vieira, Stevanovic, Crisetig.

Attaccanti: Milito, Pandev, Balotelli, Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten