mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Meinungen sind eben verschieden. Aber zu deinen letzten Satz: Wie bereits gesagt, Hoffer hat in Napoli definitiv kein glückliches Händchen bewiesen. Das sich die Situation dort so entwickelt, hätte ich nicht gedacht. Deshalb ist er aber nicht zwangsläufig für die Serie A zu schwach. Arnautovic ist lediglich für Inter zu schwach. Es gibt bestimmt Vereine, bei denen er sich durchsetzen könnte. Bei Inter hat er aber, zum jetzigen Zeitpunkt, nichts verloren. Chancen hin oder her, er scheint im Training zu beweisen das die anderen besser sind. Daher kommt er eben zu keine oder nur wenige Chancen. Ja, aber in Endeffekt wissen wir nur, dass Mourinho es vorzieht, andere Spieler aufzustellen, ob das daran liegt, dass er zu schwach, traininsfaul, unsympathisch, etc. ist, wissen wir ja alle nicht. Da aber Mourinho offensichtlich nicht mit ihm plant, ist ein anderer Verein sicher die bessere Wahl, aber für mich heisst das nicht, dass er für Inter zu schwach ist (kann aber natürlich auch der Grund sein), sondern lediglich, dass es mit Mourinho und Inter nicht klappt. bearbeitet 27. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Dezember 2009 das war gradezu ekelhaft wie sich die medien damals an magath angebidert haben ala´ "kaufts ihn doch bitte" gentleman wie da magath eben ist hat er gesagt den können sie sich ned leisten, in wahrheit braucht er ihn einfach nur ned oder hält ihn für zu schlecht. geld hat schalke wie heu. Schulden sind ja auch Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2009 geld hat schalke wie heu. ach, deshalb wurden vor ein paar wochen schnell die Gelesenkirchner stadtwerke eingespannt um einige millionen fließen zu lassen, damit dem ganzen verein mit seinen hundert verschachtelten tochtergesellschaft nicht das licht ausgeblasen wird. die Gazprom-millionen sind übrigens schon auf x jahren in die zukunft abgeschöpft und in die schuldentilgung geflossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2009 Gazetta dello Sport meint Hoffer geht zu Verona http://www.transfermarkt.at/de/news/34163/hoffer-vor-chievo-leihe.html Haben die Gazetta eigentlich immer recht? Schon recht oft oder? Wär interessant, dann würde man zm. sehen obs wirklich an der Sprachbarriere liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2009 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Hoffer-schon-gegen-Inter-im-Chievo-Dress-0606445.ece 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. Dezember 2009 wenn so stimmen sollte würd ich ihm doch hoffenheim oder wolfsburg nahe legen, irgendwie hör ich von denen aber zum ersten mal, dass sie hoffer "wollen", mal skeptisch...verona wär a a net so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei Wolfsburg und Hoffenheim würde er doch genauso oft spielen wie in Neapel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Dezember 2009 wenn so stimmen sollte würd ich ihm doch hoffenheim oder wolfsburg nahe legen, irgendwie hör ich von denen aber zum ersten mal, dass sie hoffer "wollen", mal skeptisch...verona wär a a net so schlecht Ibisevic,Ba,Obasi sowie Grafite,Dzeko,Martins und dann Hoffer?geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. Dezember 2009 vielleicht, aber vielleicht würde er sich auch einfah wohler fühlen in einem deutschsprachigen raum und wieder zu alten stärken finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Dezember 2009 da es sich nur um eine leihe handelt, würde ich ihm verona ans herz legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Dezember 2009 da es sich nur um eine leihe handelt, würde ich ihm verona ans herz legen. Und wenn er sich mit jemand unterhalten will der ihn versteht dann die Brennerautobahn hoch und ca. eine Stunde später ist die Welt fürn Hoffer wieder in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 29. Dezember 2009 Und wenn er sich mit jemand unterhalten will der ihn versteht dann die Brennerautobahn hoch und ca. eine Stunde später ist die Welt fürn Hoffer wieder in Ordnung uii und das mit seinem neuen ferrari! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Dezember 2009 es geht laut fifa statuten nicht, dass er bei 3 mannschaften in einer Saison spielt. Warum soll bei ihm da ne ausnahmeregelung gemacht werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Dezember 2009 Inter, Arnautovic la chiave per arrivare a KolarovFonte: Gazzetta dello sport La Lazio, almeno ufficialmente, nega l'interesse dell'Inter per Kolarov (26), ma, secondo La Gazzetta dello Sport, il club di Lotito avrebbe mandato segnali ben chiari a quello nerazzurro: se ne può parlare ma non alla cifra prospettata, ovvero 8 milioni più due giovani, uno in prestito e l'altro in comproprietà. Secondo "la rosea" la società capitolina, consapevole della situazione contrattuale dell'esterno serbo ma anche dell'interesse del Bayern, sarebbe disposta a cedere il giocatore per 15 milioni di euro. Una cifra che però potrebbe abbassarsi se nell'operazione venisse inserito Marko Arnautovic (20), giocatore assai gradito a Formello e che pare finalmente disposto ad accettare un trasferimento in biancoceleste. tmw.com Laut Gazzetta dello Sport will Inter Kolarov von Lazio und bietet 8mio. € plus 2 junge Spieler (einen leihweise, einen auf co-lownership)...Lazio hingegen will 15mio. € für den linken Verteidiger haben, ein Preis der sich evtl. senken könnte wenn Inter Arnautovic in den Transfer einbauen würde - den Lazio ja schon vor der Saison haben wollte und der mittlerweile einen Wechsel in die Hauptstadt akzeptieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2009 Livorno will Kavlak sofort: http://www.laola1.at/429+M555d513e47c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts