wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Dezember 2009 kann man dieses ich-glaube-was-aus-deinem-post-raus-um-zu-zeigen-wie-recht-ich-nicht-habe-getue mal bleiben lassen und im beisl weiterführen. ich les den fred deshalb weils mich interessiert wie sich unsere in den anderen ländern schlagen nicht ob jetzt gigi oder hof besser i-tüpfelchen reiten kann bzw. wer von euch lesen kann und wer nicht! ontopic: wann wird manninger jetzt spielen, das erste spiel wo er ran hätte müssen wurde ja noch von buffon gemacht...was hat er überhaupt für spiele vor sich, irgendwas wo man sich profilieren kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2009 Manninger spielt. Es steht 0:1 für Catania. Hab das Tor ned gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Dezember 2009 Manninger spielt. Es steht 0:1 für Catania. Hab das Tor ned gesehen. Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2009 Der Carboni von Catania - ist das nicht der, der früher bei Red Bull gespielt hat? 2-1 für Catania in der 85. aus einem Konter. Manninger ohne Chance, allerdings auch ohne Wundertat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2009 Der Carboni von Catania - ist das nicht der, der früher bei Red Bull gespielt hat? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Bezüglich Arnautovic möchte ich noch Elia als Beispiel nennen. Elia war letzte Saison linker Außenstürmer. Arnautovic meist rechter Außenstürmer und teilweise bei einem Ausfall von N'Kufo auch Sturmspitze. Für Elia war es die 2. Saison bei Twente und er ist auch gute 2 Jahre älter. Elia hatte in seiner ersten Saison bei Twente 30 Spiele bestritten und lediglich 2 Tore erzielt und 1 Assist gegeben.(Werte von transfermarkt, ich hoffe sie sind vollständig von der Saison 07/08.) In seiner 2. Saison 08/09 erzielte er 9 Tore und 6 Assists in 34 Spielen. Zum Vergleich Arnautovic in seiner 1. richtigen Saison (07/08 hatte er lediglich Kurzeinsätze von 10 Minuten und ein Spiel von Beginn an.) erzielte in 28 Spielen, 12 Tore(dazu einige Stangentreffer) und 6 Assists. Wenn man nun sieht wie Elia in Hamburg herumwirbelt (in 17 Spielen bereits 5 Tore und 7 Assists) muss man den Schritt von Arnautovic nach jetzigen Kenntnissen eindeutig als falsch bezeichnen. Noch hat er nicht viel verloren, er ist erst 20 und hat fußballerisch noch alles vor sich. Nur sollte er den nächsten Schritt wirklich mit bedacht setzen. Ich könnte ihn mir wirklich gut in der deutschen Bundesliga vorstellen, dort würde er mMn ähnliches Aufsehen wie Eljero Elia erregen und könnte sich wirklich für einen großen Verein empfehlen. Die Frage ist ob sich Marko die Deutsche Bundesliga "antun" würde, da ich einfach die Angst habe, dass er sich ein wenig überschätzt. Lieber demnächst einen Schritt zurück um dann 2 nach vorne machen zu können. bearbeitet 20. Dezember 2009 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2009 seh ich genauso. ich glaub die bundesliga wär der richtige schritt. aber erstmal die rückrunde abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2009 wird wohl auch an seinem manager, diesem Groer liegen. auf jeden fall sollte er tunlichst schauen, dass er im frühling spielt und bei Intert wird das nicht der fall sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2009 heute wieder nicht im kader btw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Dezember 2009 Auch hier nochmal: Chievo an Hoffer dran, Parma an Dragovic und Catania an Stankovic (Quelle: Gazzetta dello Sport) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Dezember 2009 Catania an Stankovic (Quelle: Gazzetta dello Sport) Schwer nachzuvollziehen. Seine Leistungsdaten sprechen keine positive Sprache. 7 Einsätze (bei 18 gespielten Runden), keine Tore, keine Assists... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Dezember 2009 wäre sehr positiv, alle transfers wären weiterentwicklungen(angenommen hoffer würd spielen) nur zu parma würd ich nicht gehen, die ham kein geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) wäre sehr positiv, alle transfers wären weiterentwicklungen(angenommen hoffer würd spielen) nur zu parma würd ich nicht gehen, die ham kein geld Parma is generell ein Orschverein ^^ wieso jemand stankovic haben wollen sollte erschliesst sich mir auch nicht, aber gut. die austria hat mehrfach betont dragovic halten zu wollen, aber wenn ein entsprechendes angebot kommt werden sie sicher nicht nein sagen. am unwahrscheinlichsten halte ich leider die verleihung für hoffer. wenn alles so stimmt was wir erfahren bzgl seiner italienisch kentnisse dann wäre das unlogisch. bearbeitet 24. Dezember 2009 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember 2009 hoffer is ein dillo. er hätt einfach nach deutschland sollen zu iwas mittelmäßigem. dortmund oder so. seine entscheidung, das hat er jetzt davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2009 er hätt einfach nach deutschland sollen zu iwas mittelmäßigem. dortmund oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts