rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Und was sagen die Celtic Fans so im Netz? Ich wünsche ihm dass ihm dort der Knopf aufgeht. Allein der Glaube fehlt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Durchaus spannend, dass Adamu weiter gefragt bleibt trotz ziemlich unterwältigender Statistiken. Aber gut für ihn und uns, wenn ihm der Knopf noch bei einer coolen Adresse aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 3 hours ago, miffy23 said: Durchaus spannend, dass Adamu weiter gefragt bleibt trotz ziemlich unterwältigender Statistiken. Aber gut für ihn und uns, wenn ihm der Knopf noch bei einer coolen Adresse aufgeht. Naja, Adamu war trotzdem jetzt fast 3 Jahre lang geschätzter Rotationsspieler, kurzzeitig sogar Stammspieler und das in einer Top 5 Liga. So schlecht sind 11 Scorer in etwa 60 Spielen bei Freiburg ja auch nicht. Jeder Top 5 Ligen Stürmer, der nicht komplett aussortiert wird und in Vergangenheit (bei Adamu: St Gallen, Salzburg) schon in guten Teams in den kleineren Ligen getroffen hat, kommt bei Vereinen ala Celtic unter. Selbst wenn Celtic nicht klappt, würde es sicher weiterhin Angebot von den Top Teams der kleineren Ligen auf etwa Europa League Niveau bekommen, da bin ich mir ganz sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts