Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden Antirapidler schrieb vor 1 Minute: stoark, ned gewusst das es in Birmingham nicht nur Aston Villa gibt. Als ich dort war, waren die sogar in der PL 😅 Wann warst du dort? Ich glaube die haben so ca. von 2000 bis 2011 in der PL gespielt. Haben auch ein ziemlich cooles Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Wolfinho schrieb vor 4 Minuten: Wann warst du dort? Ich glaube die haben so ca. von 2000 bis 2011 in der PL gespielt. Haben auch ein ziemlich cooles Stadion. Glaub das war um die Jahreswende 2008/09, waren dort auf einem Silvester Rave () aber nicht ohne vorher im Aston Villa Fanshop über Andi Weimann zu plaudern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts