Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2024 Stevenor schrieb vor 16 Stunden: 1. Runde EFL-Cup: Andreas Weimann mit einem Tor beim Spiel zwischen Stockport County und den Blackburn Rovers. Endstand: 1:6. Macht 2 Tore wettbewerbsübergreifend. Stockport County 0 - [2] Blackburn Rovers - Tor Andreas Weimann Christoph Klarer gewinnt mit Birmingham City 0:1 gegen Charlton Athletic. Daniel Bachmann steht nicht im Kader beim 5:0-Sieg von Watford gegen Milton Keynes Dons. Maximilian Wöber verliert mit Leeds United 0:3 gegen Middlesbrough. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2024 little beckham schrieb am 14.8.2024 um 12:46 : Wenn ich der Meinung bin, ein Spieler ist noch nicht so weit - fair enough! Auch das kann natürlich eine Fehleinschätzung sein, aber das ist ja bei jeder Entscheidung eines sportlich Verantwortlichen so. Wenn man einen Spieler bei einem guten Angebot abgibt - fair enough! Mir geht es rein um die Darstellung: Ich kann nicht auf der einen Seite sagen, der Bub liegt mir am Herzen und er ist nicht bereit für Hartberg und Altach, aber dann solche Wechsel einfädeln. Bei den wechseln ist natürlich der Spieler selbst bzw. sein Management hauptverantwortlich. Letztere hab ich auch immer wieder für die mittlerweile leider mehrfachen völlig falschen Entscheidungen kritisiert. Demir war doch für Barca II eingeplant und da kann ich schon argumentieren, dass er in der Bundesliga verheizt wird und er bei Barca quasi noch ein Jahr im Nachwuchs durchläuft. Dann ist die Sache doch komisch gewesen, dass er gleich für die Erste eingeplant war und dann nicht mehr eingesetzt wurde, weil die Kaufoption nach 10 Einsätzen schlagend geworden wäre. Da war schon auch Pech dabei... Was danach kam, war aber schon so, dass alleine Demir die Karriere schlecht geplant hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2024 Nicolas Schmid wechselt für € 400.000,- von Blau-Weiß Linz zum FC Portsmouth in die englische Championship. Vertragslaufzeit: bis 2026 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Nach Vítek-Zugang: Blau-Weiß-Tormann Schmid wechselt nach Portsmouth (Transfermarkt) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 Laut Kronen Zeitung soll David Affengruber zu Sheffield Wednesday wechseln. Zitat Spät, aber doch: David Affengruber dürfte einen neuen Klub gefunden haben. Der 23-Jährige soll beim englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday unterschreiben. Das kann der Millionen-Türke im Sturm-Visier (Kronen Zeitung) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 6 hours ago, Stevenor said: Laut Kronen Zeitung soll David Affengruber zu Sheffield Wednesday wechseln. Das kann der Millionen-Türke im Sturm-Visier (Kronen Zeitung) Da hätte ich ja fast lieber die CL mit Sturm mitgenommen, auch wenn er aufs große finanzielle mindestens bis 2025 hätte warten müssen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Stevenor schrieb vor 7 Stunden: Laut Kronen Zeitung soll David Affengruber zu Sheffield Wednesday wechseln. Das kann der Millionen-Türke im Sturm-Visier (Kronen Zeitung) Eine interessante Position spielt dieser David Affengruber da... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 AustrianFootballScout schrieb am 23.8.2024 um 11:41 : Da hätte ich ja fast lieber die CL mit Sturm mitgenommen, auch wenn er aufs große finanzielle mindestens bis 2025 hätte warten müssen... Championship ist schon ein ordentliches Niveau, mit sehr vielen Spielen. Aber aus Sicht der Karriere-Highlights wäre CL mit Sturm sicherlich noch was Schönes gewesen für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 Kones Wechsel nach Rom wird gerade fixiert, damit hätte Gladbach die Kohle für Wöber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2024 Oluwaseun Adewumi wechselt vom Floridsdorfer AC zum Burnley FC. Ablöse wurde nicht bekanntgegeben. Vertragslaufzeit: bis 2028. Er wird bis Jänner an den Dundee FC verliehen. Rekordtransfer: Floridsdorf verkauft U21-Teamspieler Adewumi an Burnley (Transfermarkt) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Stevenor schrieb vor 13 Minuten: Oluwaseun Adewumi wechselt vom Floridsdorfer AC zum Burnley FC. Ablöse wurde nicht bekanntgegeben. Vertragslaufzeit: bis 2028. Er wird bis Jänner an den Dundee FC verliehen. Rekordtransfer: Floridsdorf verkauft U21-Teamspieler Adewumi an Burnley (Transfermarkt) bumm. gratuliere. den jungen mann hatte ich nicht nur -nicht- am schirm, den hatte ich nicht mal am radar. tolle sache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden: bumm. gratuliere. den jungen mann hatte ich nicht nur -nicht- am schirm, den hatte ich nicht mal am radar. tolle sache Ja sehr interessant, weil die Stats jetzt nicht unbedingt herausragend sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2024 3 hours ago, michi87 said: Ja sehr interessant, weil die Stats jetzt nicht unbedingt herausragend sind. War ja letztes Jahr im Team der Saison in der 2. Liga. Mit 18 natürlich ein Statement, schafft bei Liefering wo voller junger Spieler in dem Alter sind auch niemand. Über 50 Profispiele mit 19 auch keine schlechte Sache, auch wenn die Scorer noch ihre Zeit brauchen. Es fehlt ihn ja auch an Körper, nur knapp über 70kg bei 1,87m, auch ein Mitgrund wieso er damals bei Rapid aussortiert wurde. Da seine Stärken sowieso im Dribbling, in der Technik und Geschwindigkeit liegen, auch nicht unbedingt aktiv am Scoren verpflichtet. Kann mir schon vorstellen, dass er ähnlich wie Cham als unbekannter Spieler aus Österreich seinen Weg in den gestanden und guten Profifussball macht. Tut uns gut, nicht immer diese 0815 Standart Deutschland Wechsel zu haben, wo am Ende die Top Spieler wie wir sie haben (Schlager, Laimer, Baumgartner usw.) sowieso nie in eine Premier League oder sonstiges wechseln, das Risiko nicht eingehen wollen und dann leider unter dem eigentlichen Potenzial bleiben, weil sie sich einfach in Deutschland ausruhen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 ÖFB-Stürmer Weimann schießt Blackburn zum Remis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 6 Stunden: Tut uns gut, nicht immer diese 0815 Standart Deutschland Wechsel zu haben, wo am Ende die Top Spieler wie wir sie haben (Schlager, Laimer, Baumgartner usw.) sowieso nie in eine Premier League oder sonstiges wechseln, das Risiko nicht eingehen wollen und dann leider unter dem eigentlichen Potenzial bleiben, weil sie sich einfach in Deutschland ausruhen wollen. Ja, mir gehen diese Standard-Wechsel auch am Nerv, aber da ändert sich eh ganz langsam ein bisschen was (auch wenn wir natürlich mit Abstand am meisten nach Deutschland exportieren), ist so mein Gefühl. Aber es ist gut, dass Adewumi Potential zu haben scheint und das auch auf der Insel so gesehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts