schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2016 Würde mich wundern, wenn er uns in Zukunft sportlich wirklich abgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 Ist sowieso kein Österreicher, bin froh ihn nicht in unserem Trikot sehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 Ziagal schrieb vor 30 Minuten: Ist sowieso kein Österreicher. Und du entscheidest das, weil.......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 selectah schrieb vor 2 Stunden: Scheint eher dir an Charakter zu fehlen. +1 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Diese Szenario habe ich schon vor 2 Jahren prophezeit - kann man nichts machen und war naheliegend. Ich finde es weit mehr befremdlich, dass dieser künstliche albanoamerikanische Schurkenstaat überhaupt in die UEFA und FIFA aufgenommen wurde. Ziagal schrieb vor 46 Minuten: Ist sowieso kein Österreicher, bin froh ihn nicht in unserem Trikot sehen zu müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Diese Szenario habe ich schon vor 2 Jahren prophezeit - kann man nichts machen und war naheliegend. Ich finde es weit mehr befremdlich, dass dieser künstliche albanoamerikanische Schurkenstaat überhaupt in die UEFA und FIFA aufgenommen wurde. Bald darf eh schon jedes ex-jugoslawische Kuhdorf eine eigene Nationalmannschaft stellen. Als nächstes wird dann Srpska unabhängig, dann Istrien, dann Südmazedonien... Wird dann ja wieder lustig bei der Auslosung, weil gegen X, Y, Z,... dürfen die Kosovaren nicht gelost werden, weil da hauen sie sich sonst wieder die Schädel ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 michi87 schrieb vor 27 Minuten: Und du entscheidest das, weil.......? Er nicht hier geboren wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 Ziagal schrieb vor 1 Minute: Er nicht hier geboren wurde. Das ist doch ein Witz.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 michi87 schrieb Gerade eben: Das ist doch ein Witz.. Nein, er ist echt nicht hier geboren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2016 Bitte ziagal einfach ignorieren, danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. August 2016 Aus sportlicher Sicht natürlich nicht zu 100% nachvollziehbar, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es unverständlich sei. Ich selbst würde mich auch immer und davon unabhängig wo ich aufgewachsen bin für mein Vaterland entscheiden sofern eine Bindung besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 schooontn schrieb Gerade eben: Bitte ziagal einfach ignorieren, danke. Ok,danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 8 Minuten: Bald darf eh schon jedes ex-jugoslawische Kuhdorf eine eigene Nationalmannschaft stellen. Als nächstes wird dann Srpska unabhängig, dann Istrien, dann Südmazedonien... Ja, sicher... genau das wird passieren. Und sogar wenn... wo ist das Problem? Sind dann eh alle viel schwächer als die ehemalige Gesamtjugoslawische Nationalmannschaft. Letztes mal als ih nachgeschaut habe, gab's sogar eine eigene englische, schottische, nordirische und walisische Mannschaft und die sind politisch allesamt noch nicht einmal unabhängig voneinander. So ein Skandal, aber auch! bearbeitet 16. August 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. August 2016 Bei Harnik waren die Spezialisten hier sicher auch tief bestürzt und Jonathan Schmid hättet ihr auch niemals akzeptiert. Home is where the Heart is, viel Glück und keine Tore gegen Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 gidi schrieb vor 3 Minuten: Ja, sicher... genau das wird passieren. Und sogar wenn... wo ist das Problem? Sind dann eh alle viel schwächer als die ehemalige Gesamtjugoslawische Nationalmannschaft. Letztes mal als ih nachgeschaut habe, gab's sogar eine eigene englische, schottische, nordirische und walisische Mannschaft und die sind politisch allesamt noch nicht einmal unabhängig voneinander. So ein Skandal, aber auch! Srpska halte ich nicht für so unwahrscheinlich, der Rest war natürlich Übertreibung. Das Problem ist unter anderem der zweite Absatz. Nämlich ihrer aller vollkommen überzogenerer Patriotismus zu ihrem neuen Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 Das Problem gibt's dort (aber nicht nur dort) ja auch ohne unterstellte Neugründung von div. Nationalmannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts