rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2015 von markos trickkiste kann man nie genug bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) von markos trickkiste kann man nie genug bekommen Mörder Video! ...taugt mir auch, dass da nix mehr aus den unsäglichen Jahren in Bremen dabei ist. bearbeitet 10. Juni 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2015 Mörder Video! ...taugt mir auch, dass da nix mehr aus den unsäglichen Jahren in Bremen dabei ist. Danke! Meine Worte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 weimann -> derby county 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2015 Ein bisschen eine dürftige Information, bedeutet das dass es fix ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Juni 2015 Ein bisschen eine dürftige Information, bedeutet das dass es fix ist? nein. noch nicht fix... http://www.skysportaustria.at/premier-league/andreas-weimann-steht-kurz-vor-wechsel-zu-derby-county/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Weimann fix bei Derby County (http://www.dcfc.co.uk/news/article/derby-county-sign-austrian-international-andreas-weimann-2499429.aspx). 4-Jahresvertrag, Ablöse anscheinend £2,5Mio - Trainer dort ist der bisherige Co-Trainer von Ancelotti bei Real Madrid, Paul Clement. Edit: Es war für ihn, im Hinblick auf die EM, besonders wichtig mehr zu spielen als zuletzt in Birmingham. Deswegen hat er auch Angebote aus der PL ausgeschlagen. (http://kurier.at/sport/fussball/andreas-weimann-wechselt-von-aston-villa-zu-derby-county-ich-brauche-einen-tapetenwechsel/136.829.379) bearbeitet 18. Juni 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2015 Gut wenn er von Tim Sherwood wegkommt. Der ist wie Lambert so ein richtiger Trainer-Nichtsnutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2015 gscheid abgsandelt der weimann...sehr schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 gscheid abgsandelt der weimann...sehr schad Der Trainerwechsel hat ihm halt nicht gut getan - seitdem hat er kaum noch gespielt. Die Ergebnisse haben Sherwood aber recht gegeben (Klassenerhalt geschafft + FA Cup Finale). Eigentlich würd ich ihn ja auch nicht als einen guten Trainer einschätzen - aber ich glaube er kann die Basics (Teamgeist, gutes Man-Management, kompaktes Auftreten) ziemlich gut vermitteln. Sonst lässt sich dieser Umschwung nicht erklären. Für Weimann war der Wechsel sicherlich der richtige Schritt. Und seine Argumentation - nämlich die, dass er bei einem Aufstiegskandidaten im Championship zu mehr Torchancen kommt, als bei einem Nachzügler in der PL(+ eher spielen wird) - ist für mich auch sehr schlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 this! manchmal muss man einen schritt zurück machen um zwei vorwärts zu kommen. 1€ ins phrasenschwein zahle ich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Bei Aston Villa kann man eh nur schlecht aussehen. Was die oft zusammenkicken ist eine Beleidigung für das angeblich hohe Niveau der PL. bearbeitet 19. Juni 2015 von bergkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Juni 2015 Bei Aston Villa kann man eh nur schlecht aussehen. Was die oft zusammenkicken ist eine Beleidigung für das angeblich hohe Niveau der PL. Weimann hatte 2 recht erfolgreiche Saisonen bei Aston Villa (12/13 und 13/14). Habe mir von dem Burschen mehr erhofft, aber Stand der Dinge glaube ich nicht, dass er die Qualität hat um in der PL weiter zu bestehen. Im National Team hat er mich nie vom Hocker gerissen. Wünsche ihm Alles Gute, aber in der Premier League sind (auch bei Aston Villa) in der Regel andere Stürmer Kaliber am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2015 Im National Team hat er mich nie vom Hocker gerissen. Da hat er aber auch oft in der Mitte spielen müssen, was definitiv nicht seine beste Position ist. Grundsätzliche halte ich Weimann aber für einen durchaus guten Spieler, der seinen Job in einem klaren System mit genügend Vorgaben sehr gut erledigen kann. Dass er bei Villa wert geschätzt wurde, zeigt auch, dass er letzte Saison die Rückennummer 10 bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2015 Da hat er aber auch oft in der Mitte spielen müssen, was definitiv nicht seine beste Position ist. Was denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts