Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

würde mich ziemlich wundern, sollte sich die Krone mit einer fehlinfo so weit aus dem fenster lehnen. man kann sagen was man will, aber in puncto fußball ist sie wie die Bild in der regel sehr gut informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich ziemlich wundern, sollte sich die Krone mit einer fehlinfo so weit aus dem fenster lehnen. man kann sagen was man will, aber in puncto fußball ist sie wie die Bild in der regel sehr gut informiert.

so ist es. Wird schon was dran sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Was schreibt die Krone genau? Es gab eine einzige Meldung dazu von ESPN, und die kam nicht mal von Miguel Delaney, denn wäre das so dann wärs glaubwürdiger. Wie themanwho schon bei uns angemerkt hat, von den guten United-Journos kommt diesbezüglich gar nichts, und das wäre wirklich extrem ungewöhnlich. Nicht, dass ich was gegen Dragovic hätte, aber es würde mich sehr wundern, wenn ausgerechnet der österreichische Sportjournalismus da einen Transfer frühzeitig vermelden würde zu einem der fünf größten Klubs der Welt und sonst bekommt das keiner mit :lol:

Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass die einfach von ESPN abgeschrieben und es als ihre eigene Story ausgegeben haben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass die einfach von ESPN abgeschrieben und es als ihre eigene Story ausgegeben haben.

:super: seh ich genauso. Einfach ein bisschen dazu erfinden, und dann als eigene Story ausgeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Guardian springt interessanterweise auf den Zug auf: http://www.theguardian.com/football/2015/jan/23/manchester-united-aleksandr-dragovic-weighing-up-bid?CMP=share_btn_tw

Dazu sei gesagt, dass ich von dem Autor noch nie was gehört hab, also ein Manc-Journo ist das nicht. Die £13m kommen mir auch etwas niedrig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es wird schon was dran sein. Blumenschein vom Kurier hat die ESPN-meldung auf twitter zunächst auch hinterfragt, kurz darauf hat Huber dann aber folgendes geschrieben:

Laut KURIER-Informationen ist das kolportierte Interesse der Engländer zumindest nicht ganz aus der Luft gegriffen.

http://kurier.at/sport/fussball/transfer-geruechte-manchester-united-zeigt-interesse-an-dragovic/109.602.223

und der Kurier hat einen ziemlich guten draht zu Dragovic, siehe zb die kürzliche homestory in Kiew.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn was dran ist wird es mit sicherheit nicht an der ablöse scheitern

van gaal hat eh schon über 100 - 150 mio angefragt um einkaufen zu gehn

http://www.transfermarkt.de/manunited-plant-erneut-150-mio-euro-fur-sommer-zugange-ein/view/news/181008

ich persönlich hoffe sehr das dieser deal zustande kommt

manu + drago = traum wobei manu einer meiner fav clubs ist

und drago neben alaba einer meiner fav spieler im nationalteam ;)

obwohl bis auf janko + fuchs is eh jeder leiwand :davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann meine Aussage aus dem MUFC-Thread nur wiederholen: es wäre ein absolutes Novum, wenn kein einziger Insider-Journalist aus Manchester etwas von einem Transfer mitbekommen würde. Aktuell haben nur Ed Aarons (mir bisher unbekannt, Artikel auch fehlerhaft) vom Guardian und Simon Stone von der BBC überhaupt etwas darüber geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

es wird schon was dran sein. Blumenschein vom Kurier hat die ESPN-meldung auf twitter zunächst auch hinterfragt, kurz darauf hat Huber dann aber folgendes geschrieben:

http://kurier.at/sport/fussball/transfer-geruechte-manchester-united-zeigt-interesse-an-dragovic/109.602.223

und der Kurier hat einen ziemlich guten draht zu Dragovic, siehe zb die kürzliche homestory in Kiew.

Naja, das kann viel heißen. Dass wir ihn beobachten glaub ich sofort, gibt ja momentan ned viele sehr gute junge CB in Europa. Aber zwischen Beobachten und ein Angebot abgeben liegen gerade bei Urd oft Welten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag