Recommended Posts

so shuffle your feet

Sinan Bytyqi verlängert bei Manchester City und wird für den Rest der Saison an Cambuur in die Ehrendivision verliehen.

Quelle: Er selbst bei Facebook. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte ich für einen guten zwischenschritt, glaube aber 1 1/2 jahre wären gleich sinnvoller gewesen. aber man wird mal nach dem halben jahr weiter sehen.

Halbes Jahr und "körperlose" Eredivisie lassen mich auch ein bisschen zweifeln, aber schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Halbes Jahr und "körperlose" Eredivisie lassen mich auch ein bisschen zweifeln, aber schau ma mal

Trotzdem, er kann da mal ein halbes Jahr Erwachsenenfußball in einer (nicht so schlechten) obersten Spielklasse spielen. Für Ritzmaier war das Jahr bei Cambuur auch wichtig mMn, auch wenn er es jetzt bei PSV nicht ganz aufs Feld bringt. Für seine Entwicklung mMn kein schlechter Schritt. Auf jeden Fall besser, als noch ein halbes Jahr bei City in der Youth League zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem, er kann da mal ein halbes Jahr Erwachsenenfußball in einer (nicht so schlechten) obersten Spielklasse spielen. Für Ritzmaier war das Jahr bei Cambuur auch wichtig mMn, auch wenn er es jetzt bei PSV nicht ganz aufs Feld bringt. Für seine Entwicklung mMn kein schlechter Schritt. Auf jeden Fall besser, als noch ein halbes Jahr bei City in der Youth League zu spielen.

Eh, man wird schon wissen, was man tut, aber Championship wäre eventuell nicht schlecht gewesen, um rein zu schnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:schneck:

Haha. Ich schieb's mal auf meine Quelle ... er hat's sicher vorher auf FB gepostet ;)

Ich denke jedenfalls, dass der Zeitpunkt seine Leihe ein guter ist. Bei City hat er jetzt eine Zeit lang in der Reserve schon gespielt, und jetzt drängt, wie eh schon gesagt wurde, der nächste Jahrgang nach ... Viele Spieler verlieren in dieser Zeit dann den Anschluss, weil sie einfach zu viel zu wenigen Einsätzen kommen. Deswegen denke ich, dass es gar nicht so wichtig ist wohin er jetzt verliehen wurde. Viel wichtiger ist, dass er dort auch zu regelmäßige Einsätzen kommt und das Vertrauen des Trainers genießt.

Edit:

Olejnik bis Saisonende an York City in die League Two verliehen.

http://www.bbc.com/sport/0/football/30680882

Gestern war er schon 90 Minuten im Einsatz, es gab aber eine 1-0 Niederlage gegen Wycombe

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag