Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 8. Januar 2015 Sinan Bytyqi verlängert bei Manchester City und wird für den Rest der Saison an Cambuur in die Ehrendivision verliehen. Quelle: Er selbst bei Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2015 Sinan Bytyqi hat bei City verlängert, und wird bis Saisonende an Cambuur verliehen. Quelle: @SinanBytyqi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Cambuur ist interessant, mal schauen, ob das der richtige Schritt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 halte ich für einen guten zwischenschritt, glaube aber 1 1/2 jahre wären gleich sinnvoller gewesen. aber man wird mal nach dem halben jahr weiter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Januar 2015 Sinan Bytyqi hat bei City verlängert, und wird bis Saisonende an Cambuur verliehen. Quelle: @SinanBytyqi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2015 Guter Schritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 halte ich für einen guten zwischenschritt, glaube aber 1 1/2 jahre wären gleich sinnvoller gewesen. aber man wird mal nach dem halben jahr weiter sehen.Halbes Jahr und "körperlose" Eredivisie lassen mich auch ein bisschen zweifeln, aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2015 Und auch Millwall hat wieder einen österreichischen Legionär ... Maierhofer zurück in England bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2015 Halbes Jahr und "körperlose" Eredivisie lassen mich auch ein bisschen zweifeln, aber schau ma mal Trotzdem, er kann da mal ein halbes Jahr Erwachsenenfußball in einer (nicht so schlechten) obersten Spielklasse spielen. Für Ritzmaier war das Jahr bei Cambuur auch wichtig mMn, auch wenn er es jetzt bei PSV nicht ganz aufs Feld bringt. Für seine Entwicklung mMn kein schlechter Schritt. Auf jeden Fall besser, als noch ein halbes Jahr bei City in der Youth League zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 Trotzdem, er kann da mal ein halbes Jahr Erwachsenenfußball in einer (nicht so schlechten) obersten Spielklasse spielen. Für Ritzmaier war das Jahr bei Cambuur auch wichtig mMn, auch wenn er es jetzt bei PSV nicht ganz aufs Feld bringt. Für seine Entwicklung mMn kein schlechter Schritt. Auf jeden Fall besser, als noch ein halbes Jahr bei City in der Youth League zu spielen. Eh, man wird schon wissen, was man tut, aber Championship wäre eventuell nicht schlecht gewesen, um rein zu schnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Haha. Ich schieb's mal auf meine Quelle ... er hat's sicher vorher auf FB gepostet Ich denke jedenfalls, dass der Zeitpunkt seine Leihe ein guter ist. Bei City hat er jetzt eine Zeit lang in der Reserve schon gespielt, und jetzt drängt, wie eh schon gesagt wurde, der nächste Jahrgang nach ... Viele Spieler verlieren in dieser Zeit dann den Anschluss, weil sie einfach zu viel zu wenigen Einsätzen kommen. Deswegen denke ich, dass es gar nicht so wichtig ist wohin er jetzt verliehen wurde. Viel wichtiger ist, dass er dort auch zu regelmäßige Einsätzen kommt und das Vertrauen des Trainers genießt. Edit: Olejnik bis Saisonende an York City in die League Two verliehen. http://www.bbc.com/sport/0/football/30680882 Gestern war er schon 90 Minuten im Einsatz, es gab aber eine 1-0 Niederlage gegen Wycombe bearbeitet 11. Januar 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 das schlägt ja große wellen was arnautovic da mit debuchy gemacht hat. in den englischen medien wird heftig drüber diskutiert ob er eine sperre bekommen hätte sollen (er hat keine bekommen, auch nicht nachträglich) hier das video: https://www.youtube.com/watch?v=y0N2XjnT52A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Er bremst ja sogar noch ab? Die Handbewegung ist unnötig, aber kommt mir jetzt nicht so schlimm vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Januar 2015 Lächerlich. Sch... Arsenal Fans mit ihrem TüTü-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 ich finds auch nicht sonderlich tragisch, eher unglücklich. ich glaub die aufregung rührt eher daher dass sich debuchy die schulter gebrochen haben dürfte (finde quelle grad nicht habs aber irgendwo gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts