fenix навсегда Geschrieben 3. Januar 2018 Super Entscheidung, das nächste Talent zum Abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Januar 2018 Dragovic wurde gegen Huddersfield für den verletzten Morgan schon ziemlich früh eingewechselt und hat sich gut in der IV gemacht. Da Morgan ws. länger ausfällt, könnte das jetzt die Chance für ihn sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 Wahrscheinlich nicht die beste Entscheidung von Ballo, aber doch irgendwie nachvollziehbar, dass er in diesem Wechsel die Chance seines Lebens sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2018 Anonymer Thomas schrieb am 2.1.2018 um 23:15 : Setzt Chelsea mittlerweile auf den eigenen Nachwuchs? Kann mich erinnern wie ich drüber dachte als prosenik dort hinkam als drogba gerade durch Fernando alonso ersetzt wurde. Das war ein Flop mit Ansage, weil der Nachwuchs dort kein leibal hatte 1. Prosenik hätt sich bei keinen Verein der Welt zu viel mehr als einem durchschnittlichen Bundesligakicker entwickelt, da ist Chelsea eher nicht Schuld dran. 2. Zuletzt kam aus dem Chelsea-Nachwuchs schon einiges nach oben (Solanke, Loftus-Cheek, Bruma, Ake, Christensen, Bertrand Traore, Chalobah). Ob ers dann bei Chelsea oder woanders schafft, ist ja auch wurscht, aber die Nachwuchsausbildung dort ist sicher gscheiter als in der deutschen Regionalliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Januar 2018 Man kann Arni zum Premier League Player of the month wählen - ist unter den Nominierten https://www.premierleague.com/news/587426 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 wout dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2018 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Man kann Arni zum Premier League Player of the month wählen - ist unter den Nominierten https://www.premierleague.com/news/587426 Sein Höhenflug freut mich zwar sehr für ihn, aber man kanns auch übertreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden: Sein Höhenflug freut mich zwar sehr für ihn, aber man kanns auch übertreiben Was ist da übertrieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Januar 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Stunden: Sein Höhenflug freut mich zwar sehr für ihn, aber man kanns auch übertreiben lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Was ist da übertrieben? Frag ich mich auch. Nur Harry Kane hat im Dezember mehr Treffer als Arnautovic erzielt - Firmino zwar auch um ein Tor mehr, aber der hatte auch ein Spiel mehr Nominierung mehr als gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2018 Weils für mich nur Salah oder Firmino sein kann - man verzeihe mir die Befangenheit Objekiv gesehen, würd ichs Marko allein fürs Siegestor gegen Chelski gönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2018 Phil96 schrieb am 4.1.2018 um 09:51 : Hoppla Doch eher Torres. Wobei Alonso sicher unschlagbar ist in punkto Speed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Barnes mit Tor beim 1:4 von Burnley gegen Man City. Wimmer fliegt mit Stoke gegen Coventry City (Viertligist) raus. bearbeitet 6. Januar 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wimmer fliegt mit Stoke gegen Coventry City (Viertligist) raus. Gott sei Dank, hat Arno da rechtzeitig den Abflug gemacht - genau das hab ich kommen sehen und er glücklicherweise auch. Hoffe für Wimmer, dass Hughes jetzt endlich entlassen wird, was eh schon 1 1/2 Saisonen zu spät ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2018 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Gott sei Dank, hat Arno da rechtzeitig den Abflug gemacht - genau das hab ich kommen sehen und er glücklicherweise auch. Hoffe für Wimmer, dass Hughes jetzt endlich entlassen wird, was eh schon 1 1/2 Saisonen zu spät ist. Das wars jetzt zumindest mit Hughes, schau ma mal, wer jetzt kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Januar 2018 confirmed https://twitter.com/stokecity?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=http%3A%2F%2Foatcakefanzine.proboards.com%2Fthread%2F275477%2Fmoritz-bauer-signs%3Fpage%3D6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts