Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Ist das dein ernst ? Grad bei unserem Stürmerproblem derzeit können wir wohl kaum auf einen Premierleaguestürmer verzichten der regelmäßig trifft !!!!!!!Wenn okotie oder Janko verletzt ist, dann lasse ich es mir vl einreden, aber was bringt der Spieler wenn er nicht deutsch spricht. Ich glaube nicht dass Koller die Zeit hat ihm die Philosophie auf Englisch einzutrichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Februar 2015 Der Bericht ist aber vom Mai. Stimmt. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Februar 2015 Seit April/Mai 2014 (als es z.B. diesen Bericht gab: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/hermann-stadler-interview-renny-smith/page/82117-366-54-978-.html) hat man aber auch nichts mehr von Smith gehört. Hat wer eine Ahnung wieso? Bzw. wieso er nicht mehr eingeladen wurde? Zu Schmid: Er ist das uneheliche Kind eines Österreichers. Absolut keine Ahnung welche Regeln daher auf ihn zutreffen, oder auch nicht. Aber er meinte vor ein paar Jahren eh, dass er zu Frankreich tendiert. schmid wollt für ö spieln, geht aber nicht weil er unehelich ist und dazu der vater österreicher war und nicht die mutter. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2015 schmid wollt für ö spieln, geht aber nicht weil er unehelich ist und dazu der vater österreicher war und nicht die mutter. So einfach ist das glaub ich nicht. Im FIFA-Statut ist von einem biologischen Vater die Rede (was ja zutrifft), und nur weil ein Kind unehelich ist, heißt das ja nicht, dass der Vater nicht zum Kind "steht". Jedenfalls bin ich kein Jurist ... also keine Ahnung :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2015 Es hat auch nichts mit der fifa zu tun, Schmid kann einfach in Österreich nicht eingebürgert werden, weil nur der uneheliche Vater Österreicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2015 Es hat auch nichts mit der fifa zu tun, Schmid kann einfach in Österreich nicht eingebürgert werden, weil nur der uneheliche Vater Österreicher ist. Stimmt, auf normalem Weg nicht. Eine Verleihung im besonderen Interesse der Republik geht aber bei jedem: http://www.bmi.gv.at/cms/BMI_Staatsbuergerschaft/verleihung/start.aspx Darauf hat der ÖFB ja auch schon verwiesen (letzter Absatz): http://www.oefb.at/wien-24-april-2013-news22245 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2015 :D er ist einfach der beste :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2015 vs stefan raab warat sicher lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2015 er ist einfach klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2015 Ist Arnautovic verletzt oder warum spielt er nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. März 2015 Ist Arnautovic verletzt oder warum spielt er nicht mehr? Verletzt ist er nicht, aber bei Trainer Hughes anscheinend in Ungnade gefallen. Seit dem peinlichen Cup-Aus findet er keine Berücksichtigung, wird nicht mal eingewechselt. Da er weiterhin keine Tore schiesst in der PL, ist das auch nachvollziehbar. Vielleicht tut ihm die Denkpause gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. März 2015 Verletzt ist er nicht, aber bei Trainer Hughes anscheinend in Ungnade gefallen. Seit dem peinlichen Cup-Aus findet er keine Berücksichtigung, wird nicht mal eingewechselt. Da er weiterhin keine Tore schiesst in der PL, ist das auch nachvollziehbar. Vielleicht tut ihm die Denkpause gut. Was ich mitbekommen habe sind dort Diouf und Walters sowieso unumstritten. Also kämpft er mit Moses um einen Platz im Team, und mit Moses ist man, seit man ihn geholt hat, einfach ziemlich zufrieden. Aber er wird schon noch zu seinen Einsätzen kommen, ich mache mir da keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. März 2015 Was ich mitbekommen habe sind dort Diouf und Walters sowieso unumstritten. Also kämpft er mit Moses um einen Platz im Team, und mit Moses ist man, seit man ihn geholt hat, einfach ziemlich zufrieden. Aber er wird schon noch zu seinen Einsätzen kommen, ich mache mir da keine Sorgen. Diouf ist sehr wohl umstritten und wird im Oatcake immer heftig kritisiert. Walters ist das Liebkind der Massen. Ist für mich ein völlig talentfreier Schweinskicker, der aber in dieser Saison bereits einige Tore geschossen hat...letztens sogar einen Hattrick. Wenn es MA nicht schafft an denen vorbeizukommen, dann hat er auch in der Startelf nix verloren....und mit exakt 0 Premier League Toren nach 27 Spieltagen gehen einem auch die Argumente pro Arni aus. Bin derzeit enttäuscht von ihm und hoffe, dass er bald wieder an die Leistungen der vorigen Rückrunde anknüpfen kann.....vor allem ist eines immens wichtig: ÖSTERREICH BRAUCHT DICH IM JAHR 2015, MARKO !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querschlaeger Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2015 Diouf ist sehr wohl umstritten und wird im Oatcake immer heftig kritisiert. Walters ist das Liebkind der Massen. Ist für mich ein völlig talentfreier Schweinskicker, der aber in dieser Saison bereits einige Tore geschossen hat...letztens sogar einen Hattrick. Wenn es MA nicht schafft an denen vorbeizukommen, dann hat er auch in der Startelf nix verloren....und mit exakt 0 Premier League Toren nach 27 Spieltagen gehen einem auch die Argumente pro Arni aus. Bin derzeit enttäuscht von ihm und hoffe, dass er bald wieder an die Leistungen der vorigen Rückrunde anknüpfen kann.....vor allem ist eines immens wichtig: ÖSTERREICH BRAUCHT DICH IM JAHR 2015, MARKO !!!! Walters als talentfreien Schweinskicker zu bezeichnen is aber wohl doch etwas übertrieben. Klar mag er nicht den ästhetischsten Fußball spielen, und die 30 Übersteiger pro Spiel fehlen auch, aber was das Arbeitspensum, die Übersicht und vor allem den Willen nach hinten zu arbeiten angeht, könnt sich der Arni doch einiges von ihm abschaun. Von der Erfahrung die der Mann nach 15 Jahren als Profi gesammelt hat mal ganz abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts