Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2015 Wer von euch hat es denen verklickert mit Instagram? Dort sieht man das ja schon als gutes Zeichen dass er Valdes und Rojo folgt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) wenn er bereits jetzt wechseln soll, dann dauert es ja eh nicht mehr lange bis wir bescheid bekommen der transfermarkt is ja eh nur noch eine gute woche offen bearbeitet 24. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 http://instagram.com/p/yPwjwPODdk/ Zum Glück für @ad.06 hab ich heute noch nicht gespielt! Wünsche dir alles Gute,✌️ hoffe das dein Wechsel bald über die Bühne geht du gehörst zu den besten Verteidigern in Europa Okotie postet das auf Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2015 Hat er auch auf Facebook gepostet, überhaut scheinen sich die Insel Zeitungen auch schon recht sicher zu sein. Das wäre der größte Transfer für einen Österreicher seit Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) eines ist fix, wenn der deal zustande kommt, Ö medien > all ps: schön langsam mach ich mir auch einen instagram acc bearbeitet 24. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 es wäre einfach so ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 jetzt bin ich fest überzeugt dass der deal bald klappt. Glory Glory Man united *sssssssiiiiiiiiiiiiiing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Wäre wirklich extrem geil, wir haben auch vor jetzt im Frühjahr mal wieder ein United-Spiel zu besuchen, ein Drago-Wechsel dahin würde das ganze nochmal um Welten pushen :-) C'mon Boys in Red - kaufts den Buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) NOCH IST NIX FIX! ein manu fan hat jedenfalls bereits ein vid mit dem titel welcome to united zusammengestellt ob er wechselt oder nicht, ist jedenfalls was zum anschaun über dragovic bearbeitet 25. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2015 Noch immer kein Piep von den United-Journos, und die Quellen, die was preisgeben, meinen nur, dass es lt. United keinen Kontakt und keine Offerte gibt/gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Hab ich auch gelesen aber eine sehr merkwürdige Eigendynamik bekam dieses Gerücht. Doch vielleicht wollen sie auch mal einen Transfer tätigen ohne es in die große Welt zu posaunen. Meine persönliche Meinung ist, das wird nix. bearbeitet 25. Januar 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 meine Meinung ist: Ukraine war der richtige Zwischenschritt von dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Gibt nur zwei Optionen: 1.) Die Story hat, wie themanwho schon skizziert hat, einen 'Loop' genommen. Es gab einen einzigen Bericht von ESPN von einem Journalisten, der nicht wirklich bekannt für Utd-Storys ist; aufbauend auf diesem Bericht hat die Krone ihren Bericht gebracht und so getan, als wär es ihre Story. Der KURIER hat bei Dragovic mal nachgefragt und möglicherweise hat United mal lose bei seinem Agenten angefragt, wie es mit einem Wechsel aussehen würde, durch s.g. intermediaries (Vermittler), damit man keine Verträge bricht (direkter Kontakt ist untersagt, falls der Vertrag noch länger als sechs Monate läuft), deshalb auch die Tweets von Kurier-Journalisten, dass das nicht gänzlich aus der Luft gegriffen ist. Von den United-Journos (Daniel Taylor, Mark Ogden, Ian Ladyman, Steve Bates) kam dazu bisher absolut nichts. Der Loop wurde durch den Bericht im Guardian komplettiert, wieder von einem Journalisten, der normal nichts zu United schreibt (nicht von Taylor, der super Beziehungen hat). 2.) Der Deal geht komplett ohne, dass was am United-Ende durchsickert, über die Bühne. Das ist möglich, aber dass am ukrainischen Ende nichts durchsickert, find ich extrem komisch und unwahrscheinlich. Möglich, aber unwahrscheinlich. Wär jedenfalls eine Premiere bei United (vom Mendes-Geschenk Bebe mal abgesehen). bearbeitet 25. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) nach neuesten gerüchten hat sich arsenal auch noch eingeschalten nachdem man bei paulista eine arbeitsgenehmigung braucht wäre dragovic eine art b-lösung wenn was draus wird mit premier league hoffe ich doch das es manu sein wird bis ende nä woche muss man sich leider gedulen müssen im fussball geht es aber ab un zu auch schnell bearbeitet 25. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Auf jeden Fall wechselt Dragovic den Verein, oder warum schreibt Okotie so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts