Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 klingt ja nach den trainingsmethoden der aka st.pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 http://www.transfermarkt.at/de/wolfsberger-ac-interessiert-an-georg-margreitter/topic/ansicht_154_996915_seite1.html Margreitter vielleicht zum WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. April 2013 http://www.transferm...915_seite1.html Margreitter vielleicht zum WAC sofern die Wolvs einen direkten wiederaufstieg anpeilen, was schon das ziel sein wird, würde ich an seiner stelle dort bleiben. und ich kann mir eig auch nicht vorstellen, das die ihn einfach gehn lassen, wo er ja jetz angeblich zum RV umgeschult worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 sofern die Wolvs einen direkten wiederaufstieg anpeilen, was schon das ziel sein wird, würde ich an seiner stelle dort bleiben. und ich kann mir eig auch nicht vorstellen, das die ihn einfach gehn lassen, wo er ja jetz angeblich zum RV umgeschult worden ist. Wieviel Spiele hat er denn als umgeschulter RV gemacht? 0 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) laut seinem blog wird er nächste saison als RV eingesetzt und der trainer baut voll auf ihn..... dass er noch keine spiele als RV gemacht hat, liegt angeblich daran, dass der trainer aufgrund der tabellensituation die experimente auf nächste saison verschieben will. http://www.vsport.at/blogs/69620-bitter-sweet-symphony/ bearbeitet 30. April 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 der trainer hat ja auch gemeint dass er in margreiter einen iv für die premier league sieht. die anlage der iv´s in der 2. liga sind ganz anders, daher baut er auf andere verteidigertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2013 ja bestimmt. in der premier league wäre er eh stammspieler, aber in der championship reichts dann halt doch eher für 0 spiele .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 ja bestimmt. in der premier league wäre er eh stammspieler, aber in der championship reichts dann halt doch eher für 0 spiele .. aussage vom trainer in diese richtung...interview darfst dir selber suchen django 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2013 aussage vom trainer in diese richtung...interview darfst dir selber suchen django ich habe auch nicht dich, sondern den trainer angezweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 Margreitter RV... Für was schicken wir unsere Legionäre nach England wenn die dort nix lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2013 Supporters' Young Player of the Year - Andreas Weimann http://www.avfc.co.u...3170507,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2013 Margreitter RV... Für was schicken wir unsere Legionäre nach England wenn die dort nix lernen? lernt ja eh wie man rv spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 ich habe auch nicht dich, sondern den trainer angezweifelt Wenn man über seine Vorstellung von Fußball und im speziellen von Verteidigung liest dann muss man das sowieso tun, nicht umsonst is der Typ jetzt Geschichte (vorher lebte er nur in der Vergangenheit), die Wolves aber auch abgesteigen. Bin gspannt wies mit Margreitter weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Mai 2013 Supporters' Young Player of the Year - Andreas Weimann http://www.avfc.co.u...3170507,00.html da merkt man schon das der junge sehr wertgeschätzt wird in birmingham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2013 Hat den Preis übrigens vorigs Jahr auch schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts