Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April Wolfinho schrieb am 23.4.2026 um 17:27 : Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Trainer mit einem gewissen Spielertyp so gar nichts anzufangen weiß. das Ilzer-Grillitsch Syndrom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Tottenhams bärenstarker Kevin Danso: "Wenn wir so weitermachen, bleiben wir in der Premier League" - kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Jannik Schuster wohl zu Brentford: https://kurier.at/sport/fussball/jannik-schuster-red-bull-salzburg-brentford-premier-league/403156651 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ofenbacher schrieb vor 15 Minuten: Jannik Schuster wohl zu Brentford: https://kurier.at/sport/fussball/jannik-schuster-red-bull-salzburg-brentford-premier-league/403156651 Freut mich für ihn. Aber so besonders herrausragend war der jetzt auch nicht bei den Bullen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ofenbacher schrieb vor 26 Minuten: Jannik Schuster wohl zu Brentford: https://kurier.at/sport/fussball/jannik-schuster-red-bull-salzburg-brentford-premier-league/403156651 20 mille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden 3 minutes ago, Patrax Jesus said: 20 mille? Premier League und sein Alter. Wäre er nur 1 Jahr älter, wärens wahrscheinlich schon "nur" mehr höchstens 15 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden wieder ein Innenverteidiger, was sonst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Premier League und sein Alter. Wäre er nur 1 Jahr älter, wärens wahrscheinlich schon "nur" mehr höchstens 15 Millionen. das wäre ja der teuerste verkauf, quasi direkt aus der buli oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Minuten: wieder ein Innenverteidiger, was sonst Wir sind jetzt einfach eine Innenverteidiger-Nation, gibt schlimmeres. EDIT: Ich wusste gar nicht dass Yannick der Sohn von Werner Schuster ist. bearbeitet vor 6 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Patrax Jesus said: das wäre ja der teuerste verkauf, quasi direkt aus der buli oder täusch ich mich? Platz 10 mit Haaland und Seiwald geteilt. Platz 1 ist Szoboszlai mit 36 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Platz 10 mit Haaland und Seiwald geteilt. Platz 1 ist Szoboszlai mit 36 Millionen. Als österreichischer Fußballer* stimmt Seiwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wir sind eine Innenverteidiger Nation! Starting Elf gegen Argentinien: ----‐-------------------Posch--------------------- ---------------------------Wöber-------------‐----------- Affengruber - Baidoo - Jannick - Svoboda -------Alaba - Lienhart - Danso - Friedl------ ‐----------------------------Pentz------------------------- Edit: Auf Querfeld hsbe ich vergessen... bearbeitet vor 5 Stunden von FootballLab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 10 minutes ago, FootballLab said: Wir sind eine Innenverteidiger Nation! Starting Elf gegen Argentinien: ----‐-------------------Posch--------------------- ---------------------------Wöber-------------‐----------- Affengruber - Baidoo - Jannick - Svoboda -------Alaba - Lienhart - Danso - Friedl------ ‐----------------------------Pentz------------------------- Edit: Auf Querfeld hsbe ich vergessen... Schwachsinn, die muss so aussehen: Svoboda Alaba Wöber Schöller Danso Daniliuc Friedl Lienhart Baidoo Posch Querfeld (TW) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 24 Minuten: Schwachsinn, die muss so aussehen: Svoboda Alaba Wöber Schöller Danso Daniliuc Friedl Lienhart Baidoo Posch Querfeld (TW) Posch als Stürmer finde ich schon gut, weil der trifft ja laufend 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 11 minutes ago, Patrax Jesus said: Posch als Stürmer finde ich schon gut, weil der trifft ja laufend 😀 Svoboda hat von der Größe und Physis ein unglaubliches Profil. Das zu verschwenden wäre sehr schade, auch wenn TW sehr gut gepasst hätte (hatte in der Serie A damals ein Tor mit der Hand verhindert). Posch ist der beste RV und kann wie im Nationalteam auch nach vorne rücken und von RM geschickt werden. Seine Tore (oft bei Ecken) macht er ja trotzdem egal auf welcher Position. Ich kann dir als Alternativ höchstens das noch anbieten: Svoboda Daniliuc Wöber Alaba Danso Posch Friedl Lienhart Affengruber Baidoo Querfeld (TW) Dann müsste Schöller raus, der zumindest am Ball der wohl beste IV Österreichs ist (und ohne Verletzungen schon viel weiter wäre). bearbeitet vor 4 Stunden von AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts