rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 23:22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:48 Und was sagen die Celtic Fans so im Netz? Ich wünsche ihm dass ihm dort der Knopf aufgeht. Allein der Glaube fehlt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:44 Durchaus spannend, dass Adamu weiter gefragt bleibt trotz ziemlich unterwältigender Statistiken. Aber gut für ihn und uns, wenn ihm der Knopf noch bei einer coolen Adresse aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:21 3 hours ago, miffy23 said: Durchaus spannend, dass Adamu weiter gefragt bleibt trotz ziemlich unterwältigender Statistiken. Aber gut für ihn und uns, wenn ihm der Knopf noch bei einer coolen Adresse aufgeht. Naja, Adamu war trotzdem jetzt fast 3 Jahre lang geschätzter Rotationsspieler, kurzzeitig sogar Stammspieler und das in einer Top 5 Liga. So schlecht sind 11 Scorer in etwa 60 Spielen bei Freiburg ja auch nicht. Jeder Top 5 Ligen Stürmer, der nicht komplett aussortiert wird und in Vergangenheit (bei Adamu: St Gallen, Salzburg) schon in guten Teams in den kleineren Ligen getroffen hat, kommt bei Vereinen ala Celtic unter. Selbst wenn Celtic nicht klappt, würde es sicher weiterhin Angebot von den Top Teams der kleineren Ligen auf etwa Europa League Niveau bekommen, da bin ich mir ganz sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 23:00 (bearbeitet) bearbeitet Montag um 23:48 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 07:05 Adamu wird zwar nicht die schottischen Tornetze kaputtschießen, aber er wird dort sicher eine prägende Figur werden. Der Name Celtic ist groß, das war es aber schon. Ich glaube, dass die Scotish PL für ihn zu klein ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 07:23 Stadionheld schrieb vor 17 Minuten: Adamu wird zwar nicht die schottischen Tornetze kaputtschießen, aber er wird dort sicher eine prägende Figur werden. Der Name Celtic ist groß, das war es aber schon. Ich glaube, dass die Scotish PL für ihn zu klein ist.. Ich finde, Celtic könnte eine gute Chance für ihn sein. Dadurch, dass eben der Name groß ist, steht er auch in der Auslage und verlernen wird er das Fußballspielen dort auch nicht. Aber klar ist die schottische Liga bis auf die großen Namen relativ schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 07:31 Also ich find den Wechsel super - das Nationalteam kann dadurch nur profitieren. Er war schon längere Zeit nicht mal mehr im Kader. Wenn er gute Leistungen zeigt und Tore macht, wird er wieder dabei sein. Wenn nicht, ändert sich fürs Team auch nichts. Er ist auch erst 24, also ein gewisses Entwicklungspotential ist schon noch vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:46 vl erfindet er sich ja neu in schottland. charakterlich, charismatisch und was seine einstellung angeht ist er ja bereits gesegnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:42 (bearbeitet) bearbeitet Dienstag um 15:52 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts