AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 23 minutes ago, einspieler said: Also wenn wir einen Spieler an Russland verlieren sollten läuft echt viel falsch Glaub ich auch nicht, aber Nigeria ist definitiv möglich und emotional sicher ein Punkt. Aber Geld hat Russland dennoch, wenn sie wirklich wollen könnten sie bestimmt einen Vereins- + Nationalwechsel erkaufen. Spätestens wenns um sehr viele Millionen geht. Heutzutage kann man nix ausschließen, manche Verbände kommen mit Uhren, Autos und Immobilien um die Ecke und da werden viele Eltern und Kinder schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar AustrianFootballScout schrieb vor 49 Minuten: Glaub ich auch nicht, aber Nigeria ist definitiv möglich und emotional sicher ein Punkt. Aber Geld hat Russland dennoch, wenn sie wirklich wollen könnten sie bestimmt einen Vereins- + Nationalwechsel erkaufen. Spätestens wenns um sehr viele Millionen geht. Heutzutage kann man nix ausschließen, manche Verbände kommen mit Uhren, Autos und Immobilien um die Ecke und da werden viele Eltern und Kinder schwach. Aber hältst du es möglich, weil es seinerseits schon Anzeichen in die Richtung gab oder weil manche Verbände so aggressiv umwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 3 minutes ago, michi87 said: Aber hältst du es möglich, weil es seinerseits schon Anzeichen in die Richtung gab oder weil manche Verbände so aggressiv umwerben? Ich glaube nicht, dass Ndukwe geht, einfach nur eine Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube nicht, dass Ndukwe geht, einfach nur eine Sorge. willkommen im klub wobei ich immer bei afrikanischen wurzeln eher optimistischer bin bearbeitet 2. Januar von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: "You'll Never Walk Alone" Wo isn dieses besoffen schunkel emoji Heast wo ist das wirklich hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar rattlesnake schrieb vor 55 Minuten: willkommen im klub wobei ich immer bei afrikanischen wurzeln eher optimistischer bin Strammen Nationalismus wie in Europa gibt es in anderen Teilen der Erde vergleichsweise selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 00:51 (bearbeitet) außerdem glaube ich dass man es als österreicher in england leichter hat zwecks arbeitserlaubnis eu spieler usw bearbeitet Samstag um 00:51 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 07:19 AustrianFootballScout schrieb vor 9 Stunden: Heutzutage kann man nix ausschließen, manche Verbände kommen mit Uhren, Autos und Immobilien um die Ecke und da werden viele Eltern und Kinder schwach. Eines der Dinge, die ich mein Leben lang nie verstehen werde: Was ist an teuren Uhren so toll? Immobilien, logisch, das ist was anderes, eine Villa im Grünen oder ein Grundstück am See oder so, da wird man schwach, aber eine UHR? Wie primitiv und deppert müsste man sein, um sich mit einer UHR bestechen zu lassen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 08:36 1 hour ago, Christian2016 said: Eines der Dinge, die ich mein Leben lang nie verstehen werde: Was ist an teuren Uhren so toll? Immobilien, logisch, das ist was anderes, eine Villa im Grünen oder ein Grundstück am See oder so, da wird man schwach, aber eine UHR? Wie primitiv und deppert müsste man sein, um sich mit einer UHR bestechen zu lassen? Wertanlage, größerer Wert in bestimmten Ländern, Gesprächsthema bei der Hochzeit oder Familienfeier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:06 rattlesnake schrieb vor 10 Stunden: willkommen im klub wobei ich immer bei afrikanischen wurzeln eher optimistischer bin bei den Marokkanern, Tunesiern oder Algeriern ist das schon auch so, aber von denen haben wir in Österreich nicht gerade viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 09:56 46 minutes ago, PAT87 said: Marokkanern, Tunesiern oder Algeriern Atiabou (Marokkanische Eltern) hatte sich für uns entschieden, Gröller gegen uns. Erster ist für beide Länder zurzeit nicht relevant, war trotz sehr guten Anlagen leider sehr verletzungsanfällig. War mindestens genauso talentiert wie Dedic oder Gazibegovic. Gröller wohl auch wegen mehr Perspektive für Tunesien entschieden. Ansonsten gäbe es noch einen Marokkaner, dieser spielt aber weder für uns oder Marokko, sondern für die U17 der Slowakei (Vaterseite). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Samstag um 10:39 Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden: Heast wo ist das wirklich hin? finde ich noch, aber der :schunkel: ist tatsächlich weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:05 (bearbeitet) bearbeitet Samstag um 16:24 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:28 (bearbeitet) gregal zu basel gecancelt -e- sorry hab mich in der kategorie geirrt, natürlich spielt gregal nicht in england bearbeitet Sonntag um 13:45 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:38 rattlesnake schrieb vor 9 Minuten: gregal zu basel gecance geh schaaade aber dass Gregerl absagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts