miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Mai Wenn er erstmal überhaupt wieder auflaufen und spielen kann, ohne sich direkt wieder zu verletzen, wärs schon eine schöne Geschichte. Immer langsam. Er ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler, dass er so oft Rückschläge einstecken musste schmerzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai Schön zu hören, ich fand ihn auch schon immer einen Spieler, den man gar nicht nicht mögen kann. Ich bezweifle nur, dass sich da ein Bundesliga-Klub drüber traut. Vielleicht einer der Aufsteiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai miffy23 schrieb am 14.5.2025 um 12:37 : Wenn er erstmal überhaupt wieder auflaufen und spielen kann, ohne sich direkt wieder zu verletzen, wärs schon eine schöne Geschichte. Immer langsam. Er ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler, dass er so oft Rückschläge einstecken musste schmerzt. Ja jedesmal wenn er am Boden saß bekam man schon Schnappatmung. Sobald er sich aber an ein Knie griff war irgendwie alles schon wieder klar. Ich wünsche ihm wirklich sehr dass er noch eine gesunde Karriere hinlegen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Mai https://www.kicker.at/unglaublicher-moment-kapitaen-klarer-nimmt-viel-mit-aus-wembley-1111217/artikel Ist glaube ich hier gar nicht erwähnt worden, aber Christoph Klarer ist nun auch Kapitän bei Birmingham City. Mal schauen wie es nächste Saison in der Championship für ihn läuft. PS: 71.000 Zuschauer in einem unterklassigen Pokalfinale und davon 40.000 angereiste Birmingham-Fans ist schon oag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Mai mit dem sieg in der EL hat danso mit den spurs noch die saison retten können und spielt nä saison CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Mai Gratulation an Manuela Zinsberger für den CL Titel als allererste Österreicherin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Leihe nach Rückkehr? vor 37 Minuten Sasa Kalajdzic emotional: „Mir fehlen die Worte“ Zitat Sasa Kalajdzic ist zurück! Nach einer langen Leidensgeschichte aufgrund einer schweren Verletzung lief der ÖFB-Legionär vergangene Woche für die zweite Mannschaft der Wolverhampton Wanderers auf. „Mir fehlen die Worte“, meldet sich der 2-Meter-Mann via Instagram zu Wort. bearbeitet 27. Mai von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) 26. Mai - Der Sporttalk am Montag (mit Danso) https://www.servustv.com/sport/v/aavq6jqax1fhi1x7iusc/ bearbeitet 27. Mai von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Juni rattlesnake schrieb am 31.5.2025 um 11:50 : Premier League und Champions League, geile Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2 hours ago, miffy23 said: Premier League und Champions League, geile Geschichte. ich fürchte seine Bänder sehen das anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Juni Haeusenberg schrieb vor 13 Minuten: ich fürchte seine Bänder sehen das anders Gut, da müssen alle Kicker durch heutzutage, wenn sie bei Topvereinen spielen wollen (und nicht nur da, oft, Stichwort Conference League). Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 1 hour ago, miffy23 said: Gut, da müssen alle Kicker durch heutzutage, wenn sie bei Topvereinen spielen wollen (und nicht nur da, oft, Stichwort Conference League). Leider. Stimmt schon, daher ist es mir z.B. gar nicht so unrecht, dass Leipzig dieses Jahr nicht international spielen wird. Als in erster Linie Nationalteam-Fan wünsche ich mir mehr gut spielende gesunde Spieler, die sich vielleicht bezüglich der weltweiten Anerkennung eher unter Wert schlagen, als Weltstars ala Alaba, die dann in ihrer Prime aus dem Spiel gerissen werden. Sabitzer ist auch immer öfter verletzt, um nicht nur dieses eine, extreme Beispiel zu nennen. Ein Mittelding wäre hier wahrscheinlich ideal, z.B. ein Leistungsträger bei Crystal Palace 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni Vielleicht haben wir bald einen weiteren Legionär in England. Brighton & Hove Albion ist angeblich an Niklas Hedl interessiert. Der derzeite Nr. 1 Keeper von Brighton (Verbruggen) könnte weg wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts