miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Macht seinen Job recht ordentlich für die Situation. Er ist halt kein spielleitender 6er, und Fred auch nicht, das merkt man bei United ganz stark im Moment. Gestern kam noch dazu dass Maguire immer wieder horrend herausgespielt hat, lief viel besser als Martinez drinnen war für die Red Devils. In seinen 2 ersten PL-Spielen von Beginn an, in heiß umkämpften, grindigen Derbies gegen Leeds hat er sich kaum Fehler zuschulden kommen lassen, viele Bälle erobert und bei 2 Toren die Einleitung verantwortet. Wird von den meisten Fans als *zumindest* gute Option für den Frühling angesehen, Rest hängt davon ab wie er sich entwickelt, vor allem wenn Casemiro zurück ist. Wöber auf der anderen Seite zeigt immer wieder mit starken Defensivleistungen auf, fabriziert aber derzeit auch mindestens 1-2 katastrophale Fehlpässe im Spielaufbau pro Match. Addendum: gegen Barca kann Sabitzer aufgrund einer Gelbsperre von seiner Bayern-Zeit nicht spielen. bearbeitet 13. Februar 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Addendum: gegen Barca kann Sabitzer aufgrund einer Gelbsperre von seiner Bayern-Zeit nicht spielen. die sperre betrifft die CL ich dachte EL und CL sind 2 paar schuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 hier sieht man wo und wie sabitzer taktisch eingebunden war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 rattlesnake schrieb vor 59 Minuten: die sperre betrifft die CL ich dachte EL und CL sind 2 paar schuhe? Laut Kommentaren bei den United-Fans ist er gesperrt. Vielleicht irrt man da auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2023 rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: die sperre betrifft die CL ich dachte EL und CL sind 2 paar schuhe? Natürlich nicht. Warum sollten sie das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 16 Minuten: Natürlich nicht. Warum sollten sie das sein? ich denk ich hab da was mit fifa bzw uefa verwechselt bearbeitet 13. Februar 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Verunsicherst mich auch noch mit Jedenfalls schade, dass er gegen Barca nicht ran darf vorerst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2023 rattlesnake schrieb vor 33 Minuten: ich denk ich hab da was mit fifa bzw uefa verwechselt Wäre eigentlich ja lustig. Eine Mannschaft, die aus der CL fliegt kann voll reinhauen, weil sie bei Platz 3 dann keine Sperren zu befürchten hat, während eine Mannschaft, die um den Verbleib in der EL spielt sich zurückhalten mus, weil sie sonst im PO keinen Spieler mehr zur Verfügung hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 ginge mir eher um spielerübergreifend nicht manschaft. wie auch immer, mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 [Florian Plettenberg] News #Sabitzer: The Board of #MUFC is totally confident with his performances in the last days. They like his physically strength. His future is still open. Been told again it’s a straight loan. But Bayern is very open to sell him. Laimer could replace him instead. @SkySportDE : reddevils (reddit.com) Wenn er so weiter macht, schauts gut aus für Sabitzer. Könnte durchaus von United gekauft werden im Sommer. Aber erst mal muss er auf der 8 mit Casemiro überzeugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 entscheidend sollte aber auch die rückkehr von eriksen sein bzw. ob er dann nach wie vor stammspieler wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: entscheidend sollte aber auch die rückkehr von eriksen sein bzw. ob er dann nach wie vor stammspieler wäre. Selbst wenn, United braucht die Dichte im Mittelfeld ziemlich dringend. McTominay wird als relativ sicherer Abgang im Sommer betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) wöber anscheinend wieder top, obwohl nur 45min. leider verletzt raus Spoiler bearbeitet 18. Februar 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 Sabitzer stark - aber Gäste-Coach ist stinksauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Februar 2023 rattlesnake schrieb vor 13 Minuten: Sabitzer stark - aber Gäste-Coach ist stinksauer Da kann Rodgers sauer sein, wie er will. Das war keine Rote, höchstens gelb und wenn´s der Schiri nicht sieht, darf der VAR meines Wissens nur mehr wegen einer Roten eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts