mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2010 Der tolle Gercaliu ist in Griechenland im Gespräch, Geld hätte der Verein ja: http://transfermarkt.at/de/ronald-gercaliu-zu-ae-larisa/topic/ansicht_154_977598_seite1.html Aber dann wäre er von seiner Familie so weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2010 Der tolle Gercaliu ist in Griechenland im Gespräch, Geld hätte der Verein ja: http://transfermarkt.at/de/ronald-gercaliu-zu-ae-larisa/topic/ansicht_154_977598_seite1.html Aber dann wäre er von seiner Familie so weit weg ein einjahresvertrag und ~150 spielminuten werden sich schon ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 ein einjahresvertrag und ~150 spielminuten werden sich schon ausgehen. http://www.protathlima.com/content/league/story.jsp?league_id=1&id=54935 Jetzt handelt es sich um Limassol, sicher viel besser als bei Sturm Graz zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juni 2010 Aber dann wäre er von seiner Familie so weit weg Von Griechenland ist es doch näher nach Albanien... ...bei Zypern stimmt das dann wieder nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Zypern, wird ja immer besser vor allem sind die zypriotischen vereine, die mit 80% legionären spielen ja so bekannt für ihre extrem langfristige planung... bearbeitet 17. Juni 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Von Griechenland ist es doch näher nach Albanien... ...bei Zypern stimmt das dann wieder nicht mehr! Die Familie ist leider in Österreich, deshalb hatte er sich ja sogar ein Haus in Wiener Neustadt gebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Juni 2010 zypern war ja in der uefa-5-jahreswertung bis heuer vor uns, oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Zypern, wird ja immer besser vor allem sind die zypriotischen vereine, die mit 80% legionären spielen ja so bekannt für ihre extrem langfristige planung... Witzig ist ja, dass Haunschmid auch dort engagiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juni 2010 Die Familie ist leider in Österreich, deshalb hatte er sich ja sogar ein Haus in Wiener Neustadt gebaut. Die Kernfamilie ja, aber ein paar sonstige Verwandte wird er dort sicher auch noch haben. Albanische Familien sind ja dafür bekannt, dass nicht gerade klein sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Die Kernfamilie ja, aber ein paar sonstige Verwandte wird er dort sicher auch noch haben. Albanische Familien sind ja dafür bekannt, dass nicht gerade klein sind. Ja, mag schon sein, aber meine Aussage war eher eine Anspielung bzgl. des Wechsels zu Magna, als Ronald "Ich will ins Ausland" Gercaliu behauptete, er wäre nicht ins Ausland gegangen, weil er bei seiner Familie bleiben wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juni 2010 Ja, mag schon sein, aber meine Aussage war eher eine Anspielung bzgl. des Wechsels zu Magna, als Ronald "Ich will ins Ausland" Gercaliu behauptete, er wäre nicht ins Ausland gegangen, weil er bei seiner Familie bleiben wollte. Ich weiß eh. Bei dem ist es doch offensichtlich, dass er nicht die hellste Leuchte ist. Der kann eventuell gerade noch unterscheiden, wo der Gehaltsscheck am höchsten ist und dann geht er dort auch hin. Ich vermute aber, dass er nicht einmal das kann und alles das macht, zu dem ihm sein Manager rät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Auch hier nochmals: Janko wechselt zu Twente für 7 Millionen € lt. Krone. bearbeitet 20. Juni 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2010 Mit 7 Mio dürfte er in der Eredivisie wohl auch einer der teuersten Transfers sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) Mit 7 Mio dürfte er in der Eredivisie wohl auch einer der teuersten Transfers sein, oder? Für Twente wäre es der Transferrekord, zuvor war Ruiz mit kolportierten 5,5 Millionen der Rekordtransfer. In der Eredivisie gehört er zu den teuren Transfers, aber da gab/gibt es schon noch andere Kaliber wie Sulejmani, Kezman, Ono, Koné, Huntelaar, Hesselink, Ibrahimovic, etc. bearbeitet 20. Juni 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2010 Bekommt die Admira einen Teil des Transfererlöses? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts