Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2010 Antwort: Die FIFA hat 2009 die Aufhebung des Alterslimits von 21 Jahren für Spieler beschlossen, die nach einem Nachwuchsländerspiel den Verband wechseln. Dies trifft allerdings nur auf Spieler zu, die bereits zuvor die entsprechenden Staatsbürgerschaften (oder zumindest ein Anrecht) besessen haben. Bei Bahadir war das der Fall, bei Hofmann macht es Einsätze im A-Team eines anderes Landes, dessen Pass er damals noch nicht besessen hatte, weiter unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) nein, so inkompetent können die wieder auch nicht sein. da muss irgendwas (neues?) regeltechnisch im busch sein. warum? wprde ja nichts daran ändern, dass man Bahadir zwei jahre lang nicht einberufen hat. und wer so lange ein thema fürs türkische team ist, wird unseres sicher nicht verschlechtern. werden ja sonst auch genug lulus einberufen. bearbeitet 15. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2010 haha und vor zwei wochen habens noch bei Sport am Sonntag über ihn geredet. dodln. aber hauptsache Wolf und Trimmel sind dabei. was habens über ihn gesagt? etwas Konkretes oder das typische "jo der is a a guada bua" blabla vom Chef? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2010 was habens über ihn gesagt? etwas Konkretes oder das typische "jo der is a a guada bua" blabla vom Chef? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2010 Antwort: Die FIFA hat 2009 die Aufhebung des Alterslimits von 21 Jahren für Spieler beschlossen, die nach einem Nachwuchsländerspiel den Verband wechseln. Dies trifft allerdings nur auf Spieler zu, die bereits zuvor die entsprechenden Staatsbürgerschaften (oder zumindest ein Anrecht) besessen haben. Bei Bahadir war das der Fall, bei Hofmann macht es Einsätze im A-Team eines anderes Landes, dessen Pass er damals noch nicht besessen hatte, weiter unmöglich. ja, Sulimani hat aber jetzt erst eine Staatsbürgerschaft angesucht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Antwort: Die FIFA hat 2009 die Aufhebung des Alterslimits von 21 Jahren für Spieler beschlossen, die nach einem Nachwuchsländerspiel den Verband wechseln. Dies trifft allerdings nur auf Spieler zu, die bereits zuvor die entsprechenden Staatsbürgerschaften (oder zumindest ein Anrecht) besessen haben. Bei Bahadir war das der Fall, bei Hofmann macht es Einsätze im A-Team eines anderes Landes, dessen Pass er damals noch nicht besessen hatte, weiter unmöglich. Danke für die Info. Sulimani hatte also ein Anrecht auf die Staatsbürgerschaft? Doppelstaatsbürger war er auf jeden Fall nicht. Aber das mit Alterslimit ist eine gute Entscheidung. Naja, schade um Bahadir, da hat der ÖFB trotzdem geschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2010 Sulimani hat durch seine verwandtschaft wohl ein anrecht auf die mazedonische staatsbürgerschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Ja, das dürfte wohl der Grund sein. Seltsam, dass von den einschlägigen Sportportalen noch keine Meldungen zu finden sind. Lediglich auf tm.at wird davon gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 bahadir im türkischen wm kader! http://www.laola1.at/135+M5c0fbde32bb.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 bahadir im türkischen wm kader! http://www.laola1.at/135+M5c0fbde32bb.html Wird erst seit 2 Seiten besprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 Wird erst seit 2 Seiten besprochen sorry habe nicht nachgelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn ich mich an das Interview von Bahadir vom April erinnere, meinte er noch "mein größtes Ziel ist natürlich das Nationalteam, denn es gibt nichts Besseres als in einer Nationalmannschaft zu spielen.". Schade, dass der ÖFB es "übersehen" hat ihn mal spielen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn ich mich an das Interview von Bahadir vom April erinnere, meinte er noch "mein größtes Ziel ist natürlich das Nationalteam, denn es gibt nichts Besseres als in einer Nationalmannschaft zu spielen.". Schade, dass der ÖFB es "übersehen" hat ihn mal spielen zu lassen. ich kapier das ned. was is das für eine sondergenehmigung??? und warum bekommen wir die nicht für hofmann? der hat doch auch nur im jugend-nationalteam gespielt oder? "Sollte Bahadir nun mittels einer Sondergenehmigung doch für Österreichs EM-Qualifikationsgegner spielen, wäre der gebürtige Wiener für den ÖFB endgültig "verloren"." Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Mai 2010 Der ÖFB und der dümmliche Tiroler zeichnen sich wieder mal aus. Brauch ma ja net einberufen und probieren, wir haben ja eh Trimmel und Wolf. Gerade unser Verband müsste über unsere Kicker im Ausland alles wissen. Bei Dag wars ja auch nicht anders. Da mussten auch erst die Foren und Medien kritisieren, bis er sich endlich erbarmt hat ihn einzuberufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2010 der türkische fussballverband hat soweit ich weiss sogar eine eigene abteilung um spieler im ausland, die für die Türkei spielberechtig wären, aufzuspüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts